Donnerstag 9. Juni 2016 was gibts heute?

    • (1) 09.06.16 - 06:23

      Guten Morgen Mädels #winke
      Unsere Nacht war naja ok #gruebel und um sechs vorbei, danke an die Verdauung vom Kleinen #augen#sorry

      Heute gibts #koch Schupfnudeln mit Gemüse #mampf

      Ich werde heute den Wocheneinkauf machen, denn am Samstag sind wir beim Schwager zum EM schauen #ole (Schweizerfahne bitte #rofl )
      Auch heute wird wieder fleissig gewaschen, wenn ich gut durch komme,mache ich noch Vorhänge, die haben es auch mal wieder nötig #hicks
      Betten werde ich noch frisch beziehen und das kleine Bad putzen.

      Wünsche euch allen einen schönen Tag, möglichst ohne Unwetter #zitter

      Grüessli Dési mit Levin, der Olaf knuddelt #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

      • Guten Morgen,

        unsere Nacht war soweit ganz gut, nur etwas warm. #schwitz
        Ab heute geht es mit den Temperaturen mal etwas runter und auch keine Sonne #freu So kühlt die Wohnung hoffentlich wieder etwas runter.

        Zum Mittag bekommt die Große #koch Lachsfilte mit Risotto #koch
        Die kleine bekommt zum Mittag #koch Pangasiusfilet mit Kartoffelpü. und Gemüse #koch
        Heute Abend gibt es auf Wunsch der Große überbackenen Toast dazu Salat #mampf

        Ich bin heute noch ziemlich Müde, Kreislauf spinnt auch irgendwie also werde ich heute mal die Beine hoch legen in der Zeit wo die Mädels nicht da sind. Eigentlich bin ich zum Brunchen verabredet aber man Magen rebelliert schon seit gestern Abend also dann doch lieber Tee und Couch.

        Heute Nachmittag werden wir es uns wohl zu Hause gemütlich machen, hoffe die Mädels spielen da mit. ;-)

        LG und allen einen schönen Tag #winke

        #koch Pfannkuchen #koch

        Guten morgen,

        Nacht war ok. Kinder schlafen noch.

        Meinen neuen Arbeitsvertrag hab ich gestern unterschrieben #huepf bissl mehr Stunden, bissl mehr Geld, bissl mehr Urlaub #huepf

        Heute hat Melina langen Tag. Mit Dominik muss ich ins Elektrogeschaft. Meine Eltern haben ihr Handy aussortiert und das möchte er nun haben. Holen also ne Sim Karte und das billigste zum aufladen.

        Um 16.00 Uhr müssen wir noch mit der Katze zum Tierarzt. Impfen.

        Euch allen einen schönen Tag #winke

        LG Katja mit Family #verliebt

        Guten Morgen,

        ~Schupfnudeln, Hähnchenbrustfilet und Gemüse (ich hab noch keine Ahnung welches)~.

        Unsere Nacht war super. Endlich hat das Gewitterwetter ein Ende. Die letzen Tage waren ja kaum zu ertragen. Ich hoffe, dass jetzt wieder etwas Sauerstoff in die Wohnung kommt.

        Heute steht, außer Wäsche und der übliche Haushalt, nichts an. Der Große hat heute Abend Tischtennis. Was wir machen entscheiden wir spontan. Euch allen einen schönen Donnerstag.

        LG
        Michaela

      • Guten Morgen Mädels

        #koch wissen wir noch nicht #koch

        Wie so oft die letzte Zeit, war meine Nacht sehr bescheiden.

        Zum Glück ist es heute mal etwas kühler. Daher auch der perfekte Tag um einen Kinderzimmerteppich zu kaufen. Der fehlt uns noch und wir haben am Wochenende einen passenden in der Werbung gesehen. Naja und eine Lampe mit sanften Licht für den Wickeltisch brauchen wir auch.
        Mal schauen wann wir dann zu Hause sind. hoffentlich bleibt dann noch Zeit um endlich die UV-Folien an die Fenster zu kleben. Bin schon gespannt ob die tatsächlich was bringen und es nicht mehr so mega warm in unserer Wohnung wird.

        LG
        Kathrin mit Erik inside (31+3)

        Guten Morgen #tasse

        #koch Spareribs und Salat #koch

        So ich bin wach seit 6 Uhr, war schon Duschen und Motte ist gerade aufgestanden. Jetzt etwas frühstücken dann bringen wir sie zur Schule, danach direkt zum Orthopäden! Bin schon gespannt was er zu den Bandscheiben meint, denn davon hängt auch die Narkoseform beim Kaiserschnitt ab #zitter eigentlich will ich keine Vollnarkose!
        Ansonsten steht bei dem sch.... Wetter #aerger nicht viel an.

        Lg, Jenny mit Püppi (29+1) Motte und der Papa #verliebt

      Guten Morgen!

      Unsere Nacht war gut. Eric ist erst in seinem Bett eingeschlafen. Dann wurde er 45 min. später weinend wach und ich musste ihn mit rüber nehmen. So geht das momentan immer...

      Jetzt spielt er. Ich hab heute einiges im HH zu erledigen. Die Betten sind abgezogen die Wama rennt und ich falte erst mal Wäsche. Die mittlere Etage muss geputzt werden und nachher gehts noch einkaufen. Ich muss für den Jungesellenabschied am Samstag Sandwiches vorbereiten.Am Abend muss ich dann noch bügeln damit ich unsere Taschen packen kann. Also straffes Programm heute #schwitz

      #koch Heute gibt es Schweinefilet, Salat und Risotto und für die Kinder Kartoffeln, Möhren und Schinken #koch

      Euch allen einen schönen Tag!

      Anca

      Guten Morgen!

      #koch Knacker mit Kohlrabi und dazu Kartoffeln #koch

      Gestern war soo ein anstrengender Tag, verdammt viel im HH gemacht, dann schnell zum Kieferorthopäden, dann nachmittags in die Kirche, Kirchenführung mit den Erstkommunionskindern und danach noch Tischmutterstunde bei mir #schein , danach noch arbeiten. #schwitz
      Danach war ich sowas von erledigt und soo froh, als ich mich um 19:30 einfach nur noch vorn Tv hauen konnte.

      Heute Vormittag steht nicht viel an, HH ist erledigt, ich hab unser Bett frisch bezogen, Wm läuft, nur Klamotten, die ich von meiner Cousine für die Jungs bekommen hab, könnte ich mal einräumen.

      Abends müssen Eltern und Paten in die Kirche - Bußgottesdienst. #kratz

      Bin ich froh, wenn das Theater wieder vorbei ist ... lg

Top Diskussionen anzeigen