°°Wochenende, was gibt es heut leckeres bei Euch?°° Sonntag, 12.06.2016

    • (1) 12.06.16 - 06:52

      Guten Morgen Ihr Lieben,

      #tasse #tasse #tasse
      Unsere Nacht ist seit 6 Uhr beendet. #gaehn Laura kam schon gegen 3.40 Uhr und bekam neuen Saft, gegen 6 Uhr hatte sie dann Hunger und wollte kuscheln. Nun liegt sie satt und müde in meinem Bettchen und kuscheln mit Papa. Die Große schläft noch und ich versuche gerade wach zu werden.

      Zum Mittag gibt es #koch Kartoffeln, Mischgemüse dazu Schnitzel #koch
      Zum Nachmittag hin gibt es eine Erdbeerrolle #mampf
      Heute Abend dann Brote und Rohkost #mampf

      Nach einem gemütlichen Frühstück, werde ich Wäsche waschen und etwas HH machen, dafür hab ich aber den ganzen Tag Zeit denn heute machen wir nichts weiter außer kuscheln und Gesund werden. Der Papa fährt nachdem Mittag nach Hause, da er noch Papiere fertig machen muss und morgen in die Frühschicht geht. Die Große hat morgen zwar Studientag in der Schule und damit Schul frei aber ihre Mappe macht sie heute trotzdem fertig.

      Ich wünsch Euch allen einen entspannten Sonntag #sonne #winke

      • Guten Morgen,

        ~Möhreneintopf und Wiener Würstchen~.

        Unsere Nacht war super. Ich kann nur immer noch kaum liegen mit meinem Rücken.

        Heute Nachmittag ist hier bei uns im Kindergarten Sommerfest. Das Wetter passt nicht dazu. Es regnet.

        Die Torte dafür werde ich jetzt gleich fertig machen.

        Sonst steht nichts an. Den Koffer vom Papa fertig packen. Er will gleich nach dem Fest los Richtung Arbeit, damit er rechtzeitig zum Anpfiff vor dem Fernseher sitzt. Er hat ja 300 km Fahrt vor sich.

        Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

        LG
        Michaela

        Guten Morgen,

        Pilzrahmgeschnetzeltes, Pommes und Salat.
        Zum Kaffee backe ich noch einen Joghurtkuchen.

        Hier ist heute wieder graues, nasses Wetter angesagt, teilweise auch wieder Vorwarnung vor Unwetter. Es tröpfelt schon draußen und somit wird es ein gemütlicher Indoortag.

        Heute Abend dann ganz klar - Fußball - :)

        Was habe ich mich gestern über das Tor der Russen in der Nachspielzeit gefreut ;) Konnte England den Sieg nicht gönnen...

        LG Yvonne

        Guten Morgen ihr Lieben,
        unsere Nacht war ok. Bin wirklich froh, dass Johanna sich zu einer ähnlich guten Schläferin wie Raphael entwickelt hat..

        Bei uns gibt es heute
        #mampf Hackbraten, Bratkartoffeln dazu Erbsen und Möhren #mampf

        Heute wird es hier auch ein vergleichsweiser ruhiger Tag, das Wetter ist nicht gut und soll noch schlechter werden und außerdem schreit der HH mich schon seit Tagen an #augen Und da Raphael nächste Woche Samstag Geburtstag hat und das Wetter schlecht werden soll, werden wir nicht in den Garten können, somit muss es hier sowieso ordentlich sein #schwitz
        Vielleicht können wir trotzdem gleich noch eine Runde draußen drehen.

        Einen schönen Sonntag wünschen
        Miriam, mit Mann in der Küche, Raphael, zerpflückt das Kartenspiel und Johanna, liegt im Laufstall #verliebt

      • Guten Morgen Mädels,

        bei uns gibt es heute

        Spargel mit Pfannkuchen und Schinken

        Für die Jungs Karotte-Kartoffeln-Zucchini

        Unsere Nacht war gut und noch liegen wir im Bett denn unsere Jungs sind seit gestern Nachmittag bei meinen Eltern. Wir waren dann gestern Abend schön essen und werden nachher noch frühstücken gehen bevor wir die Süßen wieder abholen. Und dann steht für heute nichts mehr an, heute Abend Switchen wir dann zwischen Formel 1 und Fußball her.

        Euch einen schönen Sonntag
        Lg

        Niccy kinderlos mit ihrem Schatz

        Guten Morgen,

        heute gibt es hier ein Texas Chili aus dem Dutch Oven, dazu gibt es frisch gebackenes Maisbrotund Baguette und Salat aus dem Garten mit Mais und einem Ranch Dressing.

        Es gibt also noch einiges zu tun #koch

        lg

        Andrea

      • Guten Morgen Mädels #winke
        Unsere Nacht war sehr gut, der Kleine hat durchgeschlafen bis fünf und von da an bei uns im Bett bis acht #huepf der kleine Mann war aber auch durch gestern, Mittagsschlaf hat er ausfallen lassen und am Nachmittag lief viel bei unserem EM grillen. Er hat auch mitgejubelt als wir in Führung gingen #rofl mega süss #verliebt

        Heute gibts #koch Stroganoff mit Rösti #mampf

        Der Kleine wird noch gebadet, ansonsten mal sehen was wir anstellen. Eigentlich wäre ein Mittelaltermarkt im Park, aber es soll ja regnen ab Mittag und der Markt fängt erst dann an #schmoll naja machen wir es uns zu Hause gemütlich.

        Euch allen einen schönen Sonntag!

        Grüessli Dési und ihre spielenden Männern #verliebt

        Guten Morgen!

        #koch Spargelgratin und Salat #koch

        Meine Nacht war...ach reden wir nicht drüber.
        Jetzt gibt es gleich Frühstück, dann um 10 Uhr geht Motte auf den Geburtstag ihrer Freundin und somit werde ich nach dem Mittag noch ne Stunde schlafen, denn um 15 Uhr kommt sie zurück #schein Zu der selben Zeit kommt Schwesterherz und Familie, zu Kaffee und Erdbeertorte #mampf
        Motte muss dann noch ihren Schulranzen packen und mein Mann + Ich schauen abends dann Fussball #ball

        Lg, Jenny mit Püppi 29+4 und Familie #verliebt

        Guten morgen!

        Unsere Nacht war super und ich wurde als ich wach wurde von meinen Männern dazu verdonnert noch im Bett liegen zu bleiben ;-)

        Heute soll es hier regnerisch werden und dann haben wir uns entschlossen ins Kino zu gehen und weil es gleich nebenan die leckersten Burger gibt und wir dort noch ein essen frei haben werden wir das anschließend gleich machen #koch

        Der WM Kuchen ist auch fertig und so können wir heute Abend ganz entspannt mitfiebern :-)

        Habt nen schönen Tag :-)

        Lg Rebsi

      Guten Morgen,

      heute ist der große Tag, wir feiern Junior's 2. Geburtstag nach. Seit Freitag stehe ich in der Küche und koche, backe, schnipple, etc. mit viel Hilfe von meinem Mann und meiner Mama.

      Heute war die Nacht für Junior und mich bereits um 5:15 Uhr vorbei, die Torten und Kuchen sind fertig, die Salate auch, die Brote sind gebacken und jetzt haben wir gerade gefrühstückt (Kartoffelpuffer mit Apfelmus). In einer dreiviertel Stunde schnappe ich mir Junior und lege mich nochmal mit ihm hin, damit wir beide heute Nachmittag fit sind.

      Denn es gibt dann zum Vesper:
      Rohkosttorte, Erdbeertorte, Orangen-Panna-Cotta-Kuchen, Cookies, Schokokekse und Nuss-Riegel.
      Und zum Grillen heute Abend:

      massig eingelegtes Fleisch in zweierlei Marinaden, Bratwürste, Nudelsalat, Kartoffel-Lollo-Salat, Reissalat, griechischer Salat, Blattsalat mit Orangen-Senf-Dressing, Brot und Ketchup .

      Bis auf wenige Ausnahmen (Nudelsalat, Bratwürste, Reissalat, griechischer Salat) alles selbstgemacht, ohne industriell verarbeitete Lebensmittel, ohne Zucker, Milch oder Getreide (ja, auch das Brot und der Ketchup) ;-)
      Man muss den Fast-Food-Essern ja auch was zu Essen bieten #rofl

      Das ist diesmal toll, endlich mal auch eine Feier die wir ausrichten auf der wir auch etwas mehr Auswahl haben :-D

      So, euch einen schönen Tag, hier scheint die Sonne, es hat angenehme 20°C #winke

      LG Py

      • (12) 12.06.16 - 17:40

        Hallo!
        Ich bin hier nur stille Mitleserin!
        Aber würdest Du mir bitte das Rezept für den Ketchup geben?
        Die Rohkosttorte hört sich interessant an!

        Lieben Gruss
        WOB

    Wir haben Burger gegrillt :)...das war ein Fest!^^...LG

    Bei uns gab es heute Bolognese. Über 4 Std. geköchelt. #mampf

    Für Fritzi und Nick gab es dazu Kartoffeln. Für mich Zoodels.
    Zum Nachtisch hatten wir einen Erdbeer-Kokos-Quark.

Top Diskussionen anzeigen