Dienstag, was gibts heute?

• (1) 14.06.16 - 05:43

Guten Morgen,

danke für eure Daumen gestern. Leider war die Schleimhaut nicht gut aufgebaut, am FR entscheidet sich, wie es weiter geht und ob der Transfer stattfindet.

Heute gibt es #kochKäsespätzle, Kartoffelsalat#koch.

Gleich muss ich uns Büro. Am Nachmittag steht bisher noch nichts an.

Einen schönen Tag wünsche ich euch #winke

• Guten Morgen,

nachdem der Tag gestern echt besch**** war, Laura total frei gedreht hat, war zumindest die Nacht erholsam. #freu Ich hoffe echt, das sie heute bessere Laune hat #nanana

Die Große bekommt in er Schule #koch Kartoffeln mit Frühlingsquark #koch
        Die kleine und ich werden uns noch mal die Hühnersuppe warm machen. #mampf

Zu 9 Uhr sollen wir in der Kita sein, da heute der Fotograf kommt, wie gesagt ich hoffe Madame hat heute bessere Laune. Am Nachmittag steht dann Wäsche abnehmen, zusammen legen und verräumen an. Das Wetter ist echt #wolke Waschküchen Wetter, alles disig und neblig, irgendwie drückend bei 17 Grad, komisches Wetter. #kratz

LG und allen einen schönen Tag #winke

#koch Semmelschmarren #koch

Guten morgen,

Nacht war ok. Kinder schlafen noch. Melina hat heut keinen Kiga und fährt daher mit meinem Papa rein. Mittags fahren Dominik und ich dann nach.

Nachmittag besuchen wir evtl meine Tante. Ist aber noch nicht gewiss.

Sonst liegt nix an heute.

Euch allen einen schönen Tag #winke

LG Katja mit Family #verliebt

Guten Morgen Mädels,

~Pellkartoffeln und Heringssalat~.

Unsere Nacht war super und ich bin, oh Wunder, auch mal ausgeschlafen.

Heute steht nicht viel auf dem Plan. Außer 2 Körbe Wäsche, die gebügelt werden wollen und ein paar Einkäufe, steht nichts auf dem Plan. In der Schule läuft zum Glück auch nicht mehr viel. Noch 1 1/2 Wochen, dann sind endlich Ferien und es geht in den wohlverdienten Urlaub.

Euch allen einen schönen und halbwegs trocknen Dienstag.

LG
        Michaela

• Guten Morgen,

Spinat, Kartoffeln und Rührei dazu...

Grau in grau gehen hier die Tage vorbei, es regnet, gewittert und ab und zu lässt sich die Sonne kurzzeitig blicken... Die nächsten Tage soll es so weitergehen leider :(

LG Yvonne

Yvette & Joel #koch hausgemachte Erdbeercreme & Fußballnudeln mit Rinderbolognese dazu bunter Salat #mampf
        Sophie #koch ??? #mampf
        Mann & ich #koch Flammkuchen #mampf

Guten Morgen Mädels! #winke

Die Kinder außer Haus, mein Mann schläft (ab heute 2 Nachtschichten) und somit genug Zeit in Ruhe eine #tasse Cappuccio zu trinken. Und es regnet (immernoch/schon wieder). #aerger

Wischwasch, Trockner & Spüli laufen schon. Ich werde gleich das Bügelbrett aufstellen, Wäsche ist einiges zu machen.

Wenn das erledigt ist gehts weiter an die Zukunftsplanung.

Nachdem gestern nachmittag wegen Krankheit meine Reha abgesagt wurde habe ich die obere Etage schon sauber. Hab also etwas Vorsprung vor meinem Plan und kann somit die Zeit anders nutzen.

Am Abend steht dann Fußball auf dem Programm und dann bin ich auch froh, wenn mein Mann an die Arbeit und die Kids ins Bett sind. #rofl

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

• Guten Morgen Mädels #winke
        Unsere Nacht war mies. Ich hatte bis eins Magenkrämpfe und konnte deshalb nicht schlafen. Gegen drei war dann der Kleine wach und ich konnte danach wieder nicht schlafen. Fühle mich auch jetzt nicht gerade gut :-(

Heute gibts #koch Sandwiches von Subway #mampf

Mal sehen ob ich bis dann wieder essen mag #gruebel

Die Wama arbeitet bereits, Bäder putzen wäre auch was, ansonsten werde ich wohl nicht viel machen, hoffe die Magenkrämpfe verschwinden wieder #augen

Wünsche euch einen schönen Tag!

Grüessli Dési mit Levin, der wohl eine frische Windel braucht #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

Guten Morgen Mädels,

Bei uns gibt es heute

Spagetti mit Paprika Garnelen Sauce
        Für die Jungs

Fenchel Kartoffel Hähnchen

Meine Nacht war gut, die Jungs haben gerade Flasche getrunken und liegen jetzt auf ihrer Krabbeldecke. Ich werde mich jetzt erst noch gemütlich auf die Couch setzen und meinen Kaba trinken und dann werde ich uns alle fertig machen, denn wir fahren in ein Shoppingcenter, wir brauchen noch was zum anziehen da mein Schwager am Samstag heiratet , im Anschluss fahren wir zu meiner Mutter da kommt die Friseurin.

Euch allen einen schönen Tag

Lg

Niccy mit ihren Jungs

Guten Morgen,

heute gibt es - immernoch Reste #rofl

Die Nacht war super, ich musste nur einmal aufstehen :-)
        Jetzt bringe ich Junior weg und dann leg ich mal einen Bürotag ein. Hab das Haushaltsbuch jetzt über eine Woche schleifen lassen, die eine oder andere Rechnung muss noch bezahlt werden... Nunja.
        Und wenn dann noch Zeit ist, nähe ich mein Kleid für die anstehende Hochzeit am Samstag fertig (ich bin Gast).

Euch einen schönen Tag!
        LG Py #winke

(10) 14.06.16 - 08:09

Guten Morgen!

Unsere Nacht war gut! Der Papa ist im Büro und Eric macht ein Nickerchen. Ich genieße meinen Kaffee #tasse

Am Freitag hab ich die Zusage für meinen ersten Job bekommen! #fest #freu Ich freu mich total!

Heute wollen wir shoppen gehen ich brauch noch ein Kleid für die Hochzeit in 2 Wochen. Wenn die so wird wie der Junggesellinnenabschied am Samstag wirds ne super Party! Wir sind morgens um halb neun gestartet und waren um zwei im Bett. Alle waren richtig gut drauf und meine Cousine war total glücklich!

#koch Der Papa hat dann Reste von gestern mit im Büro Nudeln mit Tomaten-Thunfisch-Soße, Eric bekommt Möhrensauce mit Nudeln und ich esse mit meiner Mutter was leckeres unterwegs #koch

So jetzt muss ich hier bissl aufräumen, saugen und die mittlere Etage Staub wischen bevor es losgeht.

Allen einen schönen Tag!

Anca

Guten Morgen.

Bei ums läuft heute wieder nicht viel...der große Fiebert trotz Antibiose immer noch,haben um 11:30 nochmal einen Termin.

Dementsprechend wird es etwas unterwegs geben.

Nachmittagsgestaltung hängt dann wieder vom Zusand des Großen ab.

LG nurse mit Prinzessin, fieberndem Rabauke und Schatz

Hallo ihr Lieben #winke

bei uns gibt es heute Kartoffeln, Mischgemüse und Bärlauch-Fischfilet #mampf
        Nach viel zu langer Regenpause, hat es heute endlich mal so richtig schön "geschüttet" und gewittert. Unser Rasen sah viellecht schon schlimm aus #zitter#augen

Eine schöne Woche für euch #winke#verliebt

Top Diskussionen anzeigen