°°Heut auf Euren Tellern??°° Mittwoch 15.06.2016

• (1) 15.06.16 - 06:33

Guten Morgen Mädels,

#tasse #tasse #tasse

Unsere Nacht war soweit o.k. allerdings ist Laura gegen 6 Uhr mit einer Schnupfnase aufgewacht, war klar das die Große sie ansteckt. #augen Also auf neue unruhige Nächte. #gaehn

Die große bekommt in der Schule #koch Kasseler mit Salzkartoffeln und Sauerkraut #koch
      Die kleine und ich werden es spontan beim Einkaufen entscheiden, geäußert wurde Milchreis. #mampf

Gegen 9 Uhr werden wir abgeholt, dann fahren wir zu Deichmann, Gummistiefel holen und anschließend Einkaufen. Das Wetter ist echt zum davon laufen, es soll den ganzen Tag Regnen. #augen Gegen 15.30 Uhr hab ich ein Entwicklungsgespräch in der Kita und nehme Laura mit da die Große Physio hat, dann steht nur noch etwas Wäsche und der HH an.

LG und allen einen schönen Tag #winke

• Guten Morgen,

~selbstgemachte Pizza~.

Unsere Nacht war auch super. Trotzdem bin ich noch müde. Heute steht bei mir ne Menge im Haushalt an. Betten abziehen, bügeln, saugen, wischen. Das richtige Wetter dafür ist ja. Es regnet wie aus Eimern. Der Mittlere hat heute Nachmittag Fußball und der Große Feuerwehr. Die Kleine und ich werden es uns auf dem Sofa gemütlich machen.
        Euch allen einen schönen Mittwoch.

LG
        Michaela

Kinder #koch Nudeln mit Tomatensoße #mampf
        Schatz & ich #koch Schweinemedaillon in Pilzsoße dazu Spätzle & Tomatensalat #mampf

Guten Morgen Ramona,
        guten Morgen Mädels! #winke

So, Kinder außer Haus, Mann im Bett. Also endlich Zeit für eine #tasse Cappuccino in Ruhe. #cool

Meine Nacht war so la la ... Jetzt sind auch noch Rückenschmerzen dazu gekommen. So manchmal fühle ich mich echt alt und verbraucht. #schmoll

HH steht am Vormittag an. Am Nachmittag werden wir die Bücherei unsicher machen. Ich brauch einiges für meine Weiterbildung.

Ich versuche wieder Alltag zu bekommen und das gelingt mir auch immer mehr. #cool

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

Guten Morgen Mädels #winke
        Unsere Nacht war gut und ab halb sechs hat der Kleine bei mir geschlafen. Der vierte Eckzahn ist nun durch und es fehlen nur noch die letzten vier Backenzähne #huepf und das mit 16 Monaten #schock

Heute gibts #koch selbstgemachte Pizza #mampf

Bei meiner Mum, da helfe ich heute wieder im HH und dann mach ich Pizza. Auf dem nach Hause Weg gehe ich noch bei meinem Tätowierer vorbei, hab mir noch einen Termin ergattert im Juli, obwohl die über ein Jahr Wartezeit haben #ole hoffe der Schriftzug geht, den ich ausgesucht habe, aberich denke schon #gruebel

Ansonsten läuft hier nicht viel, am Abend dann HOPP SCHWIIZER NATI #huepf#cool allerdings ist um sechs Anpfiff, doofe Zeit, werde wohl nichts sehen vom Spiel :-(

Euch allen einen schönen Tag!

Grüessli Dési mit Levin, der sich grad auf die Nase gelegt hat #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

• Guten Morgen!

#koch Überbackene Toast + Salat #koch

Die Nacht war wieder so lala. Motte ist gerade raus zur Tür, Schatz bringt mich gleich zur Physio und später kommt unsere HH! Nachmittags bekommt Motte Spielbesuch und am frühen Abend heißt es Kickboxen für sie ;-)
        Mal gucken ob wir hier so 1-2 trockene Stündchen erwischen und etwas raus auf die Terrasse können! Wo ist das warme Wetter?

Euch einen schönen Tag!
        Jenny mit Püppi 30+0 und Familie #verliebt

Guten Morgen,

das Kleine hat mich bis tief in die Nacht wachgehalten, es musste unbedingt die ganze Zeit Tretübungen machen ;-)

Heute gibt es bei uns Sauerbraten mit Rotkraut, Klößen und Salat.

Seit fünf Tagen liegt er in seinem Sud :-) Ich freue mich schon so lange darauf ^^
        Der darf dann noch viele Stunden heute schmoren, dass er schön zart wird.

Ich werde heute in die neue Wohnung fahren und vermessen, damit wir die neue Küche die Woche noch bestellen können. Endlich mal eine richtige Einbauküche ;-)

Euch allen einen schönen Tag,
        LG Py #winke

• Guten Morgen!

Unsere Nacht war gut. Der Papa ist schon lange im Büro, Eric macht ein Nickerchen und ich genieße einen Kaffee #tasse. Ich habe gestern endlich ein Kleid gefunden!

Heute muss ich noch das Schlafzimmer und das Bad putzen, bissl saugen und bügeln.

Am Nachmittag gehen wir zum Treffen mit den Mädels vom Geburtsvorbereitungkurs!

#koch Heute Abend gibt es Milchreis mit Erdbeeren - das lieben meine Männer #verliebt #koch

Euch allen einen schönen Tag!

Anca

Guten Morgen #winke

Dafür, dass ich bis 1 Uhr gelesen habe bin ich erstaunlich fit ;-) Nur ist mir schrecklich übel und ich weiß nicht warum... Hoffe das bessert sich im Laufe des Tages!

Der eigentliche Plan für heute sieht etwas HH u d nachmittags Turnen vor, aber aktuell möchte ich nur mit Tee und Wärmflasche aufs Sofa. Mal sehen, welcher Plan durchgeführt wird.

Zu essen sollte es geben #koch russischer Hackfleischtopf mit Nudeln #koch vielleicht "darf" mein Mann sich aber auch was beim Imbiss holen und ich esse nur ne Brühe oder so

Einen schönenschönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

Huhu,

wir haben heute einen spannenden Tag, Laura lernt gerade ihre Klassenlehrerin kennen und heute Abend habe ich auch das Vergnügen.

Gleich gibt es bei uns:

Lemper Rendang mit Babi Pangang und Salat. Für Laura gibts einfachen Reis, sie mag die Lemper nicht so sehr.

Lg

Andrea

Guten Morgen,

#koch Nudel-Schinken-Auflauf - den lieben die Kids... (und ich auch) ;-)
        ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
        Gestern Abend bin ich tatsächlich mal etwas eher ins Bett und dementsprechend fit heute #schein. Heute Abend wird es ja wieder später #ball#ole.

Bin im Büro und kann es nicht erwarten, Feierabend zu haben. Heute hab ich leider noch viel vor. Mein kleiner Süßer hat ja morgen Geburtstag und es gibt noch viel vorzubereiten. Ich muss weiter sauber machen und backen, schmücken usw. Und heute Abend ist noch Fototermin von meiner Theatergruppe #schwitz. Naja ich schaff das schon alles. Mein Mann kann leider gar nicht helfen, da er schon die ganze Woche lange arbeiten muss und abends Kundentermine bzw. Essen hat. Immer das selbe ;-).

Also Euch einen entspannteren Tag ;-)
        LG Sandra

Top Diskussionen anzeigen