°°Heut auf Euren Tellern??°° Donnerstag, 16.06.2016

• (1) 16.06.16 - 05:56

Guten Morgen Mädels,

#tasse #tasse #tasse
      Unsere Nacht war an sich o.k. nur etwas sehr kurz, wie zur Zeit eigentlich immer. #augen
      Laura muss gerade in einer erneuten Trotz und Entwicklungsphase sein, wirklich ganz furchtbar.

Die Große bekommt in der Schule #koch Hühnerfrikasse mit Reis #koch
      Die kleine und ich werden genau das selbe zu Hause essen #koch Hühnerfrikasse mit Reis #koch

Nachdem Frühstück muss ich endlich Einkaufen gehen, gestern hatten wir das nicht geschafft weil es unmöglich war mit Laura. #klatsch Jetzt ist sie auch schon seit 5.15 Uhr wach, ich geb ihr 1 Std. dann fängt das gezickt wieder an. Haushalt und Wäsche steht heute auf dem Plan, mal gucken was das kleine Zick und Wutmonster mich machen lässt.

LG und allen einen schönen Tag
      wünscht Ramona, die heute hoffentlich gaaaaaanz ruhig bleibt, mit Laura noch in mein Bett an kuscheln und Vanessa, die noch schläft. #verliebt

• Guten Morgen,

~Eier, Senfsoße, Kartoffeln und rote Beete~.

Unsere Nacht war auch gut. Müde bin ich trotzdem noch.

Was wir heute machen weiß ich noch gar nicht so genau. Der Große hat heute Abend Tischtennis, der Mittlere Fußball. Ich hoffe, dass das Wetter ein bisschen hält. So langsam bin ich den Dauerregen und die Kälte leid. Ich wünsche euch einen schönen Tag.

LG
        Michaela

Guten Morgen Mädels #winke
        Unsere Nacht war gut, der Kleine hat die hälfte davon bei uns geschlafen, oder besser gesagt auf mir #schwitz

Heute gibts #koch Schupfnudeln mit Broccoli und Karotten #mampf

Da der Kleine gestern nur ein sehr kleines Nickerchen gemacht hat, war er am Abend früh im Bett und so konnte ich doch noch etwas vom Spiel schauen. Ich Depp hatte bei unserem Tippspiel zuerst auf 1:1 getippt und hab das dann noch auf Sieg geändert #klatsch hab mich dann schön geärgert. Naja hab daraus gelernt und werde nichts mehr korrigieren #nanana

Muss noch saugen und wischen, die Wama darf auch noch arbeiten und die Betten frisch beziehen. Bäder putzen steht auch noch an. Mein Magen hat sich endlich wieder beruhigt und nun kann ich nachholen, was ich die Woche nicht geschafft habe #augen

Milch und Jogurt gehen aus, die lass ich aber von meinem Mann einkaufen, wir bleiben zu Hause, wir haben hier Hochwasser Warnung #schock dieser Sommer ist echt zum davonlaufen #aerger

Wünsche euch einen schönen Tag!

Grüessli Dési mit Levin, der Türme baut #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

#koch Spätzle-Hackfleisch-Pfanne dazu gem. Salat #mampf

Guten Morgen Ramona,
        guten Morgen Mädels! #winke

#gaehn Schlaf wird überbewertet. #pro Ich genieße gerade meine #tasse Cappuccino. Kinder außer Haus, Mann im Bett. #pro

Spüli, Wischwasch laufen. Ich werd mich gleich auf machen zur Fußpflege, danach werde ich über den Markt gehen und Salat für heute holen. Der HH schreit auch schon wieder nach "bitte mich nicht übersehen". #rofl

Ab Mittag genieße ich es, dass mein Mann endlich mal seine 4 freien Tage hat. #cool Er muss erst wieder Montag arbeiten, wahrscheinlich bin ich dann froh, wenn er wieder arbeiten geht. #hicks

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

• Guten Morgen Mädels,
        bei uns gibt es heute

Nudel Bolognese

Jungs: Karotten Fenchel Hähnchen

Die Nacht war nicht so toll, aber nicht wegen der Jungs sondern wegen meinem Rücken, diese Schmerzen sind kaum aushaltbar.
        Die Jungs schlafen noch, werden denke aber gleich wach, hier steht heute nur kuscheln und spielen auf dem Programm, vielleicht etwas Wäsche, aber ich hab vor heute einen faulen zu machen .

Morgen kommt dann meine Mama und passt auf die Zwerge auf und ich kann mal in Ruhe Großeinkauf machen.

Euch einen schicken Tag

Lg

Niccy mit ihrem Männerhaushalt

Guten Morgen!

#koch Schinkennudeln + Salat #koch

Ja die Nacht war wie immer, zu kurz und nicht so sehr erholsam.
        Jetzt wird hier im HH gewurschtelt, ja ok das mach ich nicht selbst - darf ja im Moment nicht! Und da es hier mal wieder regnet #aerger kann man noch nicht mal groß raus!
        Am Nachmittag sollte Motte noch eine Runde Diktat üben, da steht morgen eines an. Um 19 Uhr dann nochmal zur Physio und danach auf die Couch und Fußball #ball schauen!

Lg
        Jenny mit Püppi 30+1 und Familie #verliebt

• Guten Morgen!

Unsere Nacht war gut! Der Große ist in der Schule, der Papa im Büro und Eric macht ein Nickerchen. Da will ich die Zeit nutzen und gleich noch eine Gardine fertig nähen...

Ansonsten muss ich das Schlafzimmer Staub wischen, etwas saugen und bügeln. Am Nachmittag fahren wir fürs Wochenende einkaufen und der Papa will noch einen Anzug haben. Am Abend mach ich die Danksagungen der Taufe fertig.

#koch Zu essen gibt es Spaghetti Carbonara und Salat, für Eric Gemüse und Kartoffel #koch

Euch allen einen schönen Tag!

Anca

Top Diskussionen anzeigen