Samstag 18. Juni 2016 was kocht ihr Leckeres?

• (1) 18.06.16 - 04:18

Guten Morgen Mädels #winke
      Bei uns hats geblitzt und gedonnert, meine Männer haben schmatzend bzw. schnarchend geschlafen und ich lag wach #zitter als es durch war, verwachte der Kleine ständig, alles in allem hab ich etwa zwei Stunden geschlafen bis der Wecker klingelte #gaehn

Heute gibts #koch Kartoffel-Gemüsegratin #mampf

Nach meiner Frühschicht (die ich heute zu Zweit beginne, aber mein Kollege wohl mehr in die Hose macht #rofl ) machen wir den Wocheneinkauf. Noch eine Ladung Wäsche und die Betten frisch beziehen. Das wärs dann für heute.

Euch allen einen schönen Tag #torte#tasse#tasse

Grüessli Dési mit ihren schlafenden Männern #verliebt

• Guten morgen #winke

Ich stelle noch Kuchen dazu #torte Mein Großer wird heute 3 Jahre alt #schock #verliebt

Bei uns gibt es heute
        #mampf jede Menge Kuchen (Öl- Marmorkuchen als Feuerwehauto, Smarties Kuchen als 3 und Rahmkuchen) und abends wohl noch Pizza #mampf

Gleich werden wir mit Kerze und Gesang zu Raphael gehen und ihn wecken, danach wird lecker Kuchen gegessen und mit den Geschenken gespielt.
        Vormittags muss ich noch in den Garten, die Kaffeemaschine holen, denn leider wird es wohl so wechselhaft vom Wetter werden, dass wir lieber zu Hause feiern #schmoll
        Am Nachmittag kommen dann die Gäste und es wird gefeiert #huepf Ich bin schon so gespannt auf seine Augen gleich #verliebt

Euch einen schönen Tag,
        Miriam, ganz aufgeregt, Mann mit Johanna beim Boxenstopp und Raphael, ahnt noch nichts #verliebt

Guten Morgen,

~Spaghetti mit Käsesoße und Salat~.

Unsere Nacht war super. Leider ein bisschen kurz. Wir haben dieses Wochenende Sportfest und so werde ich die meiste Zeit wohl am Sportplatz verbringen. Mein Mittlerer hat um acht das erste Tunier und heute Nachmittag noch ein Punktspiel. Und ich muss Kuchen verkaufen. Die richtige Lust und Motivation feht mir noch. Der Große hat heute einen Feuerwehrwettkampf im Nachbarort.Von 9:30 - 15:30. Der freut sich sicherlich auch wenn ihm einer zuguckt. Also schicken wir heute Morgen den Paten mit dem Großen zum Wettkampf und mittags wird dann getauscht. Der Pate vom Mittleren guckt beim Fußball zu und wir dem Großen bei der Feuerwehr. Es ist immer blöd wenn alles zusammen kommt. Aber ich verstehe auch die Kinder. Sie sehen den Papa nur am Wochenende und jeder will zeigen was er kann. Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.

LG
    Michaela mit Feuerwehrmann Vincent, Fußballstar Leonhard und Prinzessin Anna, die noch mit Papa im Bett kuschelt.

Guten Morgen,

warum bin ich so früh wach? #gaehn

Ich fahre nachher mit meiner Schwester einkaufen und zum Mittag gibt es

"selbstgemachte Pizza"

Euch allen einen schönen Samstag.

vg
    novemberhorror

Guten Morgen,

endlich hatte wir mal wieder eine ganz gut Nacht im vergleich zur den letzten Nächten. Laura hatte gegen 4.30 Uhr kurz gemerkt weil sie schlecht geträumt hat, hat dann aber .. Gott sei Dank .. noch bis kurz vor 7 Uhr geschlafen. #huepf Ich hoffe nun das, hier das schlimmste Drama überstanden ist .. #schwitz

Nach einem gemütlichen Frühstück, werde ich mir mal ganz in Ruhe ein warmes Bad gönnen. Die Mädels können TV , DvD gucken oder Tablett spielen ...

Zum Mittag gibt es #koch Pellkartoffeln mit Heringsfilte und Quark #koch

Nach einem frühen Mittagsschlaf wollen wir zur Oma fahren. Das Wetter ist endlich wieder besser, es scheint sogar die Sonne . #freu Ich hoffe es bleibt auch so!!! Am Abend freu ich mich dann auch meine Couch, wobei der Nachbar aus der 2. Etage gestern noch hoch kam und mir erzählte das die heute eine Geburtstagsparty haben. #augen Ich hoffe nicht so mega laut. #klatsch

LG und allen einen schönen Tag #winke

Guten morgen Mädels #gaehn

Was für eine Nacht.......
    Paul hat seit gestern einen Magen-Darm-Virus und sich alleine nachmittags 10x übergeben #schock in der Nacht war er sehr unruhig und hat ständig getrunken. Jetzt sitzt er auf der Couch und grinst als ob nix gewesen wäre #kratz
    Bin mal gespannt ob der Spuk jetzt schon wieder vorbei ist.......

Deswegen lassen wir es heute sehr ruhig angehen. Kuscheln, Couching und einfach nur ausruhen.

Raphaël möchte gerne Pfannenkuchen #mampf
    Paul bekommt Schonkost und ich weiss noch nicht #mampf der Papa isst in der Arbeit #mampf

Nachmittag gehts je nach befinden an die frische Luft. Entweder mit dem Buggy oder nur in den Garten.

LG Julia mit Familie #verliebt

Guten Morgen!

#koch Tortellini Carbonara +Salat #koch

Heute Nacht konnte ich endlich mal wieder gut schlafen #huepf jetzt haben wir vorhin schön gefrühstückt und die Küche gleich wieder sauber gemacht. Eigentlich wollten wir bzw mein Mann etwas im Garten arbeiten und mit der neuen Kräuterspirale anfangen ABER wie soll es auch anders sein: Hier fängt es schon wieder an zu regnen #augen
    Motte geht heute Mittag zum Reitstall, ich denke daß wir sie und ihre Freundin vor 17 Uhr dann nicht mehr sehen ;-)

Lg
    Jenny mit Püppi 30+3 und Familie #verliebt

" Wir werden grillen "

Zu Mittag gibt es was schnelles, Spaghetti ;-)

Lg, Nora

Top Diskussionen anzeigen