°°Wochenende, was gibt es heut leckeres bei Euch?°°Sonntag, 19.06.2016

• (1) 19.06.16 - 08:07

Guten Morgen Ihr Lieben,

unsere Nacht war soweit ganz gut, Laura hat durch geschlafen bis 7.30 Uhr. #freu Sie steht auch nicht mehr Kopf, sondern ist wieder unser kleiner Pupsi #verliebt Dafür kann sie jetzt in kompletten Sätzen Sprechen und Antworten und versteht auch noch mehr zusammenhänge.

Wenn ich meinen Cappu ausgetrunken hab, werden wir in Ruhe Frühstücken. Die Große macht dann ihre Mappe fertig und ich kümmerer mich um die Wäsche. Heute Nachmittag geht es auf jeden fall raus, denn endlich schein die Sonne und es soll heute auch ganz trocken bleiben. #freu

Zum Mittag gibt es #koch Spaghetti Bolognese mit Parmesan #koch
      Heute Abend dann selbstge. Pizza #mampf

LG und allen einen schönen, sonnigen Sonntag #winke

• Guten Morgen Ramona,

wir essen heute Mittag eine Nudelgemüsesuppe, einfach aber lecker... Zudem für uns Erkältete ganz angebracht....

LG Yvonne

Guten Morgen,

~Rinderfilet, Pommes und Salat~.

Unsere Nacht war gut. Nachdem wir gestern alle den ganzen Tag auf den Sportplatz verbracht haben, waren wir alle ziemlich ko. Ich hab noch keinen Plan was wir heute machen. Heute Vormittag muss ich bügeln und Papas Koffer wieder packen. Der Mittlere muss seine Schulbücher zusammen packen, morgen ist Abgabe. Was heute Nachmittag ansteht weiß ich gar nicht genau. Das Wetter sieht ganz gut aus. Da werden wir bestimmt raus gehen.
        Euch allen einen schönen Sonntag.

LG
        Michaela

Guten Morgen Mädels #winke
        Unsere Nacht war solala, der Kleine hat dann ab vier bei uns geschlafen bis sieben. Meine Männer haben mich dann bis halb neun schlafen lassen, das hab ich gebraucht.

Heute gibts #koch Gehacktes mit Hörnli #mampf

Was typisch schweizerisches, denn heute Abend heissts nochmal HOPP SCHWIIZ #huepf

Heute steht nicht viel an, der Kleine wird gebadet und die Betten frisch beziehen,hab ich dann doch nicht mehr geschafft. Ansonsten mal sehen,das Wetter ist bescheiden #augen dabei würde meinen Männern frische Luft gut tun, der Kleine ist motzig und der Grosse deswegen genervt, das wird ja was heute :-[

Euch allen einen schönen Sonntag!

Grüessli Dési mit Levin, der in seiner Küche rumwerkelt #verliebt und Papa auf dem Balkon am Kaffee trinken #verliebt

• Guten Morgen #winke

Nachdem unsere normaler Schlaf-Wach-Rhythmus gestern komplett durcheinander war, v.a. bei mir ;-) und die Kleine erst um halb 9 geschlafen hat durfte ich daf6auch bis viertel vor 8 schlafen #verliebt Jetzt haben wir gerade leckere Pancakes mit frischer Ananas gefrühstückt. Die Maus hört nun noch CD im Zimmer und mein Mann schläft noch etwas, der muss heute auf Nachtschicht.

Nachher wird gespielt und gekuschelt und nachmittags hoffe ich auf trockenes Wetter, dann gehen wir mit Freunden eine große Runde spazieren /Laufrad fahren.

Zu essen gibt es #koch Nudelauflauf mit Lyoner und Gemüse #koch

Einen schönen Sonntag euch allen #klee
        Jessi und Familie

Guten Morgen,

hier mein Wochenplan:

So: Mediterranes Hühnchen mit Reis
        Mo: Köttbullar mit Champignon-Rahmsoße
        Die: Nudelsuppe, Griesschnitten mit Kompott oder Vanillsoße
        Mi: Gulasch, Makkaroni
        Do: Maultaschenauflauf mit Schinken
        Frei: Fischfrikadellen, Kartoffel-Gurken-Salat.

Hier schüttet es wie aus Eimern, was unserem Gasthund aber völlig wurscht ist: Der will/muss raus und hüpft wie verrückt durch das nasse Gras. Ihm macht es Spass - mir weniger.
        Einen schönen Sonntag wünscht
        Linda

• Guten morgen Mädels #winke

Nacht war gut. Gestern hat Paul nicht gespuckt, hing aber noch ziemlich in den seilen. Heute früh musste er sich dann aber wieder übergeben #heul
        Was für ein Mist #aerger

So werden wir es heute wieder ruhig angehen lassen. Raphael schaut die Jonalus und Paul kuschelt mit mir. Der Papa ist beim joggen.
        Ich muss jetzt dann noch ein Geschenk für Paul bestellen und Fondant. Paul hat ja in 9 Tagen Geburtstag #verliebt

Zum mittag wird gegrillt #mampf
        Paul bekommt wieder Schonkost. Wenn er will. Gestern hat er nur etwas Laugenstange gegessen. Aber Hauptsache ihm geht es bald besser und niemand steckt sich an ;-)

LG Julia mit kranken Paul, fitten Raphael und joggenden Papa #verliebt

Guten Morgen ihr Lieben,
        erstmal vielen lieben Dank für eure Glückwünsche. Raphael hatte einen wirklich tollen Tag #verliebt

Bei uns gibt es heute
        #mampf Kartoffel- Gemüse Pfanne #mampf

Ich habe heute morgen schon Kinderschokoladen Muffins und einen 3D Feuerwehrauto Kuchen gebacken. Die kann Raphael dann morgen mit in die Spielgruppe nehmen..
        Jetzt gleich werden wir mal eine Runde durch den Zoo drehen, ich muss mal etwas raus und da wir ne Jahreskarte haben, ist es auch nicht schlimm, wenn wir wegen schlechtem Wetter nicht alles sehen.
        Nachmittags wir dann noch das ganze neue Spielzeug weiter bespielt.

Euch einen schönen Sonntag,
        Miriam, mit Mann und Raphael im KiZi und Johanna, schläft noch ne Runde #verliebt

Top Diskussionen anzeigen