°°Wochenanfang, was gibt es heut leckeres bei Euch?°° Montag, 20.06.2016

• (1) 20.06.16 - 06:17

Einen wunderschönen Guten Morgen Mädels,

#tasse #tasse #blume#sonne
      Unsere Nacht war super, alle haben sehr schön durch geschlafen und die Mädel dürfen auch noch ein paar Minuten schlafen, damit ich in Ruhe mit meinem Cappu #tasse wach werden kann.

Die kleine geht heut endlich wieder in die Kita. Die Große in die Schule, das heißt ich hat mal paar Minuten Ruhe. #freu #hicks Mensch, in 4 Wochen fangen die Ferien an und wir fahren genau am 20.7. in die Kur, das ist gar nicht mehr so lang hin. #zitter

In der Schule bekommt die Große #koch Nudeln Carbonara #koch
      Was die kleine bekommt, muss ich nachher erst lesen, denke aber Milchreis oder so. #mampf
      Ich werde mal wieder ausgiebig Frühstücken.#mampf
      Davor mus ich aber ein bisschen Einkaufen, die Waschmaschine anschmeissen und dann die Ruhe genießen. :-D

Ihr wünsch Euch allen einen schönen Start in die Woche, zum Wochenende hin, soll es ja überall warm, sommerlich, werden. #sonne #winke

• #mampf Chilli con Carne mit Reis & Tomatensalat #koch

Guten Morgen Ramona,
        guten Morgen Mädels! #winke

Die Kids sind aus dem Haus, mein Mann ist an der Arbeit. #huepf Ich genieße gerade in Ruhe meine #tasse Cappuccino. #huepf

Jetzt werd ich gleich die Wischwasch arbeiten lassen. Ich werde in der Zwischenzeit die Wäsche vom Wochenende verräumen. Danach muss ich den Keller kontrollieren. Wir hatten am WE Wasser im Spiel- und Heizungsraum. #schwitz

Am Nachmittag hab ich Reha. Eigentlich sollte ich auch noch das Konzept für die Jugendarbeit anfangen. #schwitz Mal schauen, ob ich das heute schaffe. #zitter

Wünsche euch allen einen wunderschönen Start in die neue Woche!

Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

Guten Morgen,

~Hefeklöße, Vanillesoße und Pfirsichkompott~.

Unsere Nacht war super. Ich bin früh ins Bett und somit ausgeschlafen. Nachher muss ich erst mal was einkaufen und Kuchen backen. Mein Großer hat morgen Geburtstag. Das Wetter soll ja nun endlich sommerlich werden. Also denke ich, dass wir heute Nachmittag in den Garten oder auf den Spielplatz gehen.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

LG
        Michaela

Guten Morgen,

#koch Gegrilltes mit Salaten, Brot, Kräuter- u. Tomatenbutter und Zaziki
        -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
        Wir sind heute beim Abschlussgrillen der 2. Klasse eingeladen. Habe eigentlich überhaupt keine Lust, da wir ein anstrengendes Wochenende hatten #gaehn.

Freitag hat Luis seinen 6. Geburtstag gefeiert. Es war ein toller Tag und die Kids konnten Gott sei Dank die ganze Zeit draußen toben und Fußball spielen. Nun ist mein Zwerg schon sechs. Wo ist die Zeit hin? #schock
        Samstag Abend hatte ich silberne Konfirmation - wo wir wieder beim Thema sind... wo sind die Jahre hin... #schein. Anschließend waren wir noch bei einer Hölzernen Hochzeit und haben ordentlich gefeiert.

Gestern war dann nochmal die Familie zum Grillen und Geburtstag feiern da und heute bin ich fertig ;-). Am liebsten würde ich heute Abend um 20.00 Uhr ins Bett gehen aber geht nicht... Mein Pferdchen wartet auf mich - oder auch nicht #rofl.

Morgen lasse ich es dann aber ruhig angehen #cool!
        Euch einen schönen Start in die sonnige Woche!

LG Sandra

• guten morgen!

heute gibt es bei uns

#mampf teigtaschen gefüllt mit salat und hähnchen #mampf

hier scheint die sonne von einem strahlend blauen himmel #ole mehr wünsche habe ich gerade auch fast nicht und daher gehe ich gleich mit der kurzen so schnell es geht nach draußen - nicht, dass sich das wetter es wieder einmal anders überlegt #augen

dann darf ich bananen jagen und gott weiß, im zweifel werde ich sie persönlich pflücken, denn meine kleine nervt mich schon das ganze wochenende, dass sie UNBEDINGT bananen haben MUSS #rofl

ansonsten war mein mann so nett und hat mir ein wochenende auszeit verschafft. ich habe also mehr oder minder auf der couch rumgebimmelt und herzlich wenig getan. und genau so sieht es hier nun aus #schock

also auf in den kampf - und zwar vorsichtig, nicht, dass ich schon wieder so ein ätzendes bauchgefühl bekomme :-(

liebe grüße und einen sonnigen tag

hopsi + die quatschenden 2 und der ruhige dritte...

Guten morgen Mädels #tasse

Nacht war gut und ruhig. Paul geht es auch wieder besser. Hoffe es bleibt so #schwitz Vormittags gehe ich zur Lymphdrainage und mein Mann passt derweil auf Paul auf. Danach gehe ich zum einkaufen. Mittag geht der papa in die Arbeit und hier wird gekocht.

Fleischküchle, Rahm Gemüse und Pommes #mampf

Ansonsten muss diese Woche noch ein Großputz stattfinden. Am Wochenende kommen die pingeligen Schwiegereltern #augen und wir feiern Pauls Geburtstag #verliebt aber bis dahin ist ja noch Zeit ;-)

LG Julia mit Familie #verliebt

Guten Morgen!

#koch Gemischter Salat mit Pute und Baguette #koch

So, auch diese Nacht war gut und dazu scheint hier tatsächlich schon die Sonne #huepf
      Motte ist ganz klar schon in der Schule und Schatz im Büro. Unsere HH ist auch schon fleißig und ich muß nachher noch zum ZA - Zahnreinigung - kann mir zwar etwas tolleres vorstellen, aber gut muß manchmal eben auch sein ;-)
      Am Nachmittag wird das tolle Wetter ausgenutzt und raus in den Garten gegangen, Motte bekommt bestimmt noch Spielbesuch :-p

Lg
      Jenny mit Püppi 30+5 und Familie #verliebt

Guten Morgen Mädels #winke
      Der Kleine hat gut geschlafen und nicht mal das gehupe mitbekommen, wir sind dank einem 0:0 gegen Frankreich im achtelfinale #huepf ich hab Mist geträumt, liegt wahrscheinlich am Telefon von Gestern Abend. In unserem Laden ist auf Sonntag eingebrochen worden #schock und die Täter wussten genau wo sie bohren müssen in der Wand wegen dem Tresor #schock mir sind da alte Erinnerungen wieder hochgekommen #zitter

Heute gibts #koch Spätzli mit Gemüse #mampf

Für meine Männer und ich verpflege mich im Geschäft. Bin gespannt was da auf mich wartet, der Sicherheitsdienst wird wohl auch mit mir noch Kontakt aufnehmen, da ich eine der drei Schlüsselträger bin :-(

Hier muss nur eine Wama gemacht werden und saugen, wischen.

Wünsche euch einen schönen Tag!

Grüessli Dési mit Levin, der spielt #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

Hallo,

bei uns gibt es #kochSpaghetti bolognese für die Männer, Tomatensauce für mich, Schokopudding zum Nachtisch#koch.
      In den Pudding schmelze ich immer die Schokoladenreste mit rein, lecker.

Gerade hab ich die Böden gewischt, Wäsche läuft nebenher. Der Wocheneinkauf will heute auch noch erledigt werden.

Einen schönen Wochenstart euch allen

Top Diskussionen anzeigen