Dienstag 21.06.2016 was kocht ihr heute ?

• (1) 21.06.16 - 06:33

Grillen

Guten Morgen Mädels !

Nachdem von der Geburtstagsfeier gestern noch ein wenig übrig ist , gibt es heute Reste

Wir hatten einen Tag herrliches Wetter und über. Nacht schon wieder regen . Sommer wir warten auf dich

Habt alle einen schönen Tag

LG. Saskia73

• Guten Morgen,

meine Mädels schlafen noch #verliebt und ich bin quasi schon seit 2.30 Uhr wach. Wir haben neuen Nachbarn, direkt unter mir bekommen und seit dem ist hier jeden Abend/Nacht, selbst Sonntag die hölle los wegen lauter Musik. #augen Heute Nacht hab ich dann den Sicherheitsdienst angerufen und mich mal ausgekotzt #hicks Der kam dann auch, es gab einen Einlauf vom feinsten, der Bengel ist angeblich 17 und denkt ihm gehört die Welt. Denn seine Mum arbeitet wohl im Schichtdienst und kaum hat sie die Wohnung verlassen geht die Musik an, egal wie spät oder früh, egal welcher Tag oder Tageszeit und das in einer Lautstarke :-[ ... Mir reicht´s!!
        So genaug ausgekotzt .. Sorry, bin echt müde und richtig angenervt wegen dem Vogel.

Die Mädel bekommen heute beide #koch Kartoffeln mit Süß-Saure Eier #koch
        Ich werden nach mir einen gr. Salat machen #mampf

Nachdem Laura in die Kita ist, bringe ich schnell das Leergut weg und hole noch ein paar Getränke denn ab morgen soll es ja warm werden, zumindest für 3/4 Tage. #freu
        Heute Nachmittaggeht es dann, wenn es trocken bleibt, wieder raus #sonne

LG und allen einen schönen Tag #winke

Yvette & Joel #koch Klare Gemüsesuppe mit Grießnockerln & im ganzen gebratene Putenbrust mit Sauce Hawaii, Reis und Salat #mampf
        wir #koch Bauernbraten mit Rotkraut & Klöse #mampf

Guten Morgen Saskia,
        guten Morgen Mädels! #winke

Alles aus dem Haus. #huepf Ich genieße gerade die Ruhe und meine #tasse Cappuccino. #cool

Spüli arbeitet, Brot ruht.

@Saskia Happy Birthday nachträglich #blume

Hier regenete es mal wieder. Aber gsd haben wir die Quelle des Wassers im Keller gefunden und können somit handeln. Jetzt müsste es von außen nur mal trocken bleiben, dann können wir was gegen die Feuchtigkeit tun. #schwitz

Ich werde heute hier im HH wuseln. Hab bis 16 Uhr "sturmfrei" #cool. Ein bissel Wäsche ist noch zu machen und das Erdgeschoss mit dem Staubsauger bearbeiten. Mehr steht eigentlich nicht an.

Danach werde ich mich mal an den Fragebogen und den Anfang des Konzeptes machen. Sobald die Kinder nach Hause kommen gehen wir in die Bibliothek. Ich suche einige Bücher. Vielleicht haben sie die oder können sie mir aus der Landesbibliothek besorgen. Dann muss ich nicht los. #hicks

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

• Liebe Caddy

Viele dank für die Glückwünsche . Mein großer Sohn hatte Geburtstag . Ein weiteres Kind das mit großen Schritten Richtung Volljährigkeit wandert ...

Gut dass ihr das Wasserproblem lösen konntet.

Dir noch nen schönen straffreien Tag

LG

Guten Morgen,

~Geburtstags-Schoko-Banananen-Torte, Pizza, Chicken Nuggets, Blätterteighäppchen mit Frischkäse, Mini-Würstchen, Minifrikadellen und Nudelsalat~.

Mein Großer hat heute Geburtstag und er hat heute Abend zum Fußball gucken eingeladen.

Ich muss nachher erst noch Getränke holen und dann das Essen vorbereiten.

Euch wünsche ich einen schönen Dienstag.

LG
      Michaela

Guten Morgen Mädels #winke
    Unsere Nacht war mies, obs am Vollmond lag #kratz keine Ahnung, jedenfalls bin ich von halb zwölf bis kurz nach eins mit dem Kleinen rumgetigert im Wohnzimmer #gaehn seine Laune war auch nicht grad die Beste beim aufstehen, hoffe es bleibt nicht den ganzen Tag so #zitter

Heute gibts #koch Blumenkohl-Spinat-Käsewähe #mampf

Nachem ich gestern mehr im HH geschafft habe, dank ausgefallenem Mittagsschlaf, werden wir es wohl ruhig angehen lassen. Die Wama darf arbeiten und ansonsten mal sehen. Hoffe dass der kleine Rabauke heute einen Mittagsschlaf macht nach dieser bescheidenen Nacht #hicks

Euch allen einen schönen Tag!

Dési mit Levin, der seine Raupe hinter sich herzieht #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

Guten morgen Mädels #gaehn

Nacht war nicht so berauschend. Leider hat es mich gestern auch erwischt und ich musste den ganzen Nachmittag spucken #heul :-(
    Krank sein und alleine mit zwei Kindern ist echt hart. Mein Mann kam erst um 20.45 Uhr und ich bin gleich ins Bett. Ab und zu bin ich aufgewacht und mir war schlecht. Heute früh geht es. Nur der Kreislauf spinnt etwas. Genau heute wo ich so einen vollen Tag habe #aerger

Sobald Raphael im Kindergarten ist, muss ich zum Sanitätshaus und meine fertige Kompression abholen. Dann muss ich dringend zum einkaufen Lebensmittel und zur Drogerie. Ja zum Baumarkt muss ich eigentlich dringend auch. Habe nur heute ein Auto. Mein Mann ist den ganzen Tag dienstlich unterwegs. Paul kommt mit und hat hoffentlich gute Laune.
    Zu Hause müsste ich dringend noch aufräumen, da gestern alles liegen geblieben ist #schwitz
    Mal sehen, was ich schaffe......

Zum essen: keine Ahnung. Für mich schonkost oder gar nichts :-(
    Für die Kinder lasse ich mir beim einkaufen was einfallen #mampf

Nachmittag wird hier ausgeruht und Fußball geschaut ;-)

LG Julia mit Familie #verliebt

(12) 21.06.16 - 08:59

Guten Morgen #winke

Die Nacht war gut. Bin um 4 auf dem Sofa wach geworden, total verdreht, überall noch Licht an, teilweise die Fenster offen... habe dann alles dicht und dunkel gemacht und mich einfach wieder aufs Sofa gelegt ;-) Für die 2 Stunden hat es sich auch nicht mehr gelohnt, ins Bett zu gehen.
Die Kleine hat brav bis 7 geschlafen, obwohl sie gestern seit längerem mal wieder vor 8 Uhr geschlafen hat. So gefällt mir das ;-) Da mein Mann da gerade von der Nachtschicht kam habe wir zusammen gemütlich gefrühstückt, so hat die Maus ihren Papa wenigstens noch eine halbe Stunde für sich gehabt.
Nach der Arbeit gehe ich heute essen mit dem Chef und nachmittags wird Kinderbespaßung auf dem Programm stehen. Es ist grau und nass draußen, also werden wir drinnen spielen oder kneten oder lesen...

Zu essen gibt es #koch Nudelauflauf für meinen Mann, irgendwas mit Spargel für mich und Putengeschnetzeltes mit Blumenkohl und Reis für die Kleine im Kindergarten #koch

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

Top Diskussionen anzeigen