Mittwoch, 22.06.16 Was kocht ihr schönes?

    • (1) 22.06.16 - 06:14

      Guten Morgen,

      ~wir grillen~.

      Was für ne blöde Nacht. Ich war ständig wach. So fühl ich mich nun auch.

      Heute Nachmittag haben wir Abschlussgrillen vom Fußball und der Große feiert bei der Feuerwehr noch seinen Geburtstag. Also muss ich dann noch Salat und Muffins machen. Das Wetter soll ja schön werden. Noch ist hier alles grau. Ich wünsche euch einen schönen Tag.

      LG
      Michaela

      • Guten Morgen,

        unsere Nacht war super ruhig alle haben wunderbar durch geschlafen. Ich hab die Mädels auch erst nachdem Fussballspiel hingelegt, alles andere hätte eh nur in Tränen geändet wegen der Knallerei.

        In der Schule bekommt die Große #koch Kartoffelspalten mit Hähnchenschenkel und Rotkohl #koch
        Die kleine bekommt in der Kita #koch Kartoffelpü. Spinat und Rührei #koch
        Ich werde später Joghurt und Erdbeeren zum Frühstück essen und zum "Mittag" mach ich mir Nasi Goereng aus dem TK #mampf

        Ab heute soll es ja wärmer werden, lassen wir uns mal überraschen, 25 Grad ohne Sonne sind heute gemedet. Heute Nachmittag hat die Große Physio. Die kleine und ich gehen derzeit schon raus denn heute Abend geht es pünktlich hoch, da ich um 17.45 Uhr noch zur Elternversammlung in die Schule muss.

        LG und allen einen schönen Tag #winke

        Guten morgen #tasse

        Nacht war gut und mir gehts auch wieder besser. Paul hat heute die erste Nacht ohne Schnuller geschlafen #ole das hatte sich spontan ergeben und er hat super gut trotzdem geschlafen. Er war nur wesentlich früher wach. Aber das ist vollkommen in Ordnung :-) mal sehen wie es die nächsten Nächte läuft #zitter

        Vormittag widme ich mich dem Haushalt. Es ist einfach zu viel liegen geblieben die Tage #schwitz

        Zum essen gibt es heute:
        Nudeln mit Gemüsesoße und viel parmesan #mampf

        Nachmittag geht es auf jeden Fall raus. Heute sind 27 Grad angesagt #schock da wird mit Sicherheit das Planschbecken eingeweiht ;-)

        Abends wenn mein Mann von der Arbeit kommt, fahre ich noch kurz zum einkaufen.

        LG Julia mit Familie #verliebt

        #koch Pasta mit Kräuterpesto #mampf

        Guten Morgen Michaela,
        guten Morgen Mädels! #winke

        Was für ein herrlicher Morgen. #verliebt Die #sonne blinzelt überall in die Wohnung. Das tut soooooooooo gut. #hicks

        Ich genieße meine #tasse Cappuccino. Die Kinder sind in die Schule, mein Mann schläft noch.

        Die erste Maschine Wäsche hängt schon draußen. Die Spüli läuft auch schon. Jetzt werde ich noch ein bissel hier rum wuseln.

        Nach dem Pesto muss ich die restlichen Kräuter einfrieren. Sonst fangen sie an zu blühen und ungenießbar zu werden. Das ist mir zu schade.

        Am Nachmittag werde ich die Sonne genießen und am Konzept und dem Fragebogen weiter arbeiten.

        Wünsche euch einen schönen Tag!

        Liebe Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

      • Guten Morgen,

        unsere Nacht war auch gut. Wir waren am Wochenende stationär wegen einer Untersuchung in der Kinderklinik und warten jetzt auf die Auswertungen. Na mal schauen, was dabei herauskommt.
        Die Pre-Nahrung konnten wir Minimann auch endlich abgewöhnen. Bin ich froh, dass er diese Chemie-Brühe nicht mehr "braucht". Jetzt stellen wir gerade wieder die Ernährung etwas um, irgendwoher muss Junior jetzt sein Kalzium & Co. beziehen. Zum Glück fährt er total auf Sesam ab, das erleichtert die Sache ungemein :-D

        Für heute ist noch nichts geplant, ich werde mich von der Obst-/Gemüseabteilung und dem Metzger inspirieren lassen.

        Ich wünsche euch einen schönen Tag!
        LG Py #winke

        Guten Morgen!

        Heute gibt es bei uns

        #mampf fruehlingsrollen #mampf

        Die Nacht war ok. Die Zwergin ist beim Fussball eingeschlafen und hat relativ gut geschlafen. Vor allem mal länger als bis halb 6.

        Gestern war ich ausser Plan bei meiner fä und meine fast Erkannt zu haben, dass es ein Mädchen wird. Nun bin ich verwirrt. Vor 4 Wochen meinte meine fä es könnte ein Junge werden, da fand ich, der nub sah nicht unbedingt nach Junge aus, aber habe ihr halt geglaubt. Gestern habe ich hier das entsprechende Bild gepostet und es hiess einstimmig rosa. Und ich glaube, dass ich es gestern so auch im us gesehen habe. Nun werden die kommenden zwei Wochen sich vermutlich ziehen wie Kaugummi #rofl

        Gott sei Dank geht es dem Mäuschen aber gut und das ist die Hauptsache. Der Rest ist kür. Heute steht entsprechend der verschobene Haushalt auf dem Plan und Brot backen will ich auch noch. Und Wäsche, überall Wäsche #schwitz

        Ich wünsche euch aus dem tiefgrauen, kalten und ungemütlichen Ruhrgebiet einen schönen Tag ;-)

        Hopsi + die wilden 2 1/2

      • Guten Morgen Mädels #winke
        Unsere Nacht war nach Anfangsschwierigkeiten gut. Momentan ist nur mühsam mit der Umzieherei. Zuerst hat der kleine Mann zu warm,dann zu kalt und heute Morgen dann wieder zu warm #augen naja um fünf dann Schlafsack weg und zu mir ins Bett.

        Heute gibts #koch Gemüserisotto #mampf

        Endlich ist der Sommer da #huepf wenn auch nur kurz, aber immerhin. Deshalb drehen wir sicher eine grosse Runde, verbinde das gleich mit einkaufen, brauche frisches Brot und Milch. Dann Betten frisch beziehen,saugen und wischen, dann beginne ich noch mit Fenster putzen, muss ja auch mal sein #augen

        Euch allen einen schönen Tag #sonne

        Grüessli Dési mit Levin, der seine Bauklötze ausräumt #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

        Guten Morgen!

        #koch Spaghetti mit Tomatensoße #koch

        Geschlafen hab ich so lala, war so schwül #schwitz

        Bin jetzt ein bißchen Spazieren gewesen und hat gut getan, jetzt trinke ich noch eine Tasse Cappuccino! Unsere liebe HH ist auch schon fleißig und ich verdrück mich auf die Terrasse ;-) Ein wenig der kleinen Püppi gut zureden, da sie richtig rabatz macht!
        Am Nachmittag bekommt Mausi wieder Besuch, mal gucken was dann hier heute Mittag so los ist :-p ansonsten soll es ein entspannter Mittwoch werden!

        Lg
        Jenny mit Püppi 31+0 und Familie #verliebt

        Guten Morgen...

        Ich schaffe es auch mal wieder...hier ist momentan soviel los,das ich meist nur abends zum Lesen komme..

        Der Große ist in der Kita... Hier tanzt um 10Uhr der Steuerberater an, um 13:30 muss ich mit der kleinen zur U3 und um 16Uhr geh ich mit dem Großen in die Salzgrotte...er hat ja so oft mit infekten der oberen Atemwege zu tun..mal sehen ob das was bringt.

        Was es zu Mittag gibt hängt davon ab wann der Steuerberater die Biege macht ;-)

        LG nurse mit stillender Prinzessin,Rabauke in der Kita und Schatz hoffentlich pünktlich zuhause

        Hallihallo,

        #koch Kartoffelbrei, Spinat und Fisch
        --------------------------------------------------------------
        Gleich ist es soweit....... Ferienbeginn. In ca. 10 Minuten kommt Lynn nach Hause und ich bin ganz gespannt auf ihr Zeugnis :-D. Als Belohnung bekommt sie ihr heiß ersehntes Bayern-Trikot. Wir tun uns da schwer mit aber wenn das Kind halt ins Internat will #rofl.

        Heute Nachmittag gehen die Kids spielen und anschließend zum Training. Ich fahre eben zum Stall und longiere meine Dicke. Zum reiten habe ich heute keine Lust #schein. Heute Abend ist noch Abschlussgrillen beim Fußball aber ich bleibe mit Luis Zuhause, da ich später noch zu einer Porzellanhochzeit muss. Bin ich froh, wenn jetzt alles an Abschlussfeiern usw. vorbei ist. Momentan ist es wirklich anstrengend.

        LG von Sandra

Top Diskussionen anzeigen