Donnerstag, 23.06.2016 - Heute auf den Tellen ß1

    • (1) 23.06.16 - 05:49

      #koch Pizza #mampf
      ich #koch Milchreis #mampf

      Guten Morgen Mädels! #winke

      #tasse #flasche #fest #torte #glas

      Ich genieße gerade bei einer #tasse Cappuccino den Sonnenaufgang und die Ruhe bevor hier alle aus den Betten an den Frühstückstisch gekrochen kommen. ;-)

      Am Vormittag hab ich einen Zahnarzttermin. Endlich kommt der eine raus. Nach 3 mal versuchen zu erhalten und immer wieder abbrechen ist mir das recht.

      Am Nachmittag werde ich hoffentlich so fit sein, dass ich mit den Kids zum Deutsch-Projekt in die Kirche kann. Ansonsten werde ich das Wetter im Garten mit den Kids genießen. #verliebt

      Wünsche euch allen einen schönen Tag!

      Grüße #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

      • Guten Morgen Caddy,
        Guten Morgen Mädels,

        ich genieße auch gerade die Ruhe und einen Cappu #tasse
        Unsere Nacht war an sich sehr gut, nur ist es schon sehr schwül und drückend. #schwitz

        Die Große hat heute auch noch Sportfest, hoffentlich übernehmen sich die Kinder nicht.
        Zum Mittag bekommt die Große #koch Pellkartoffeln, mit Spargel und Schinken #koch
        Die kleine bekommt in der Kita #koch Knusperfisch mit Reis und Salat #koch
        Ich werde später nur wohl etwas Joghurt und Obst essen #mampf
        Mal schauen ob dann heute Abend jemand Hunger auf Pizza hat. ;-)

        Ansonsten muss ich gleich zu 8 Uhr zu Lidl, einer Freundin etwas holen. Ich hasse das eigentlich, manche benehmen sich immer unmöglich wenn Babysachen im Angebot sind. #klatsch Dann werde ich gleich noch bissel Obst holen und die besagte Pizza.

        Heute Nachmittag sind wir natürlich draußen, die Mädels können mit den Wasserpistolen rum spielen und sich so etwas abkühlung verschaffen da es so ja schwül sein soll, das man das Gefühl hat es sind rum 40 Grad aber dabei bekommen nur tatsächlich nur 31 Grad. #schwitz aber beschweren wollen wir uns nicht, besser also permanentes April Wetter.

        LG und allen einen schönen Tag #winke

        Guten Morgen Mädels #winke
        Unsere Nacht war sch...... der Kleine hat seit gestern Schnupfen und in der Nacht dann Fieber, tolle Kombination mit der Hitze #schmoll ich habe wenns hoch kommt mal eine halbe Stunde gedöst #gaehn

        Heute gibts #koch Nudelsalat mit Gemüse drin und Würstchen vom Grill #mampf

        Hier wird heute nicht viel laufen, um halb acht bringt eine Kollegin ihren Sohn (12 Monate) und der bleibt bis Abends gegen sieben. Ihre Mutter musste ins KH und sie hat nun Niemanden und bekommt nicht frei :-[ hoffe ich krieg das hin mit den Beiden heute #zitter wäre mir ja egal, aber nach dieser Nacht hab ich doch respekt. Naja Abend wird es sowieso und mich kann man dann wahrscheinlich rauchen #rofl

        Wünsche euch einen schönen Tag #sonne

        Grüessli Dési mit Levin, der noch den Schlafanzug anhat #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

        Bratkartoffeln mit Salat

        Guten Morgen zusammen,

        meine Nacht war halbwegs ok , auf jeden Fall viel zu kurz. Unsere alte Häsin machte den frühen Morgen mal wieder zum Tag und hat randaliert #augen

        Nach Büroschluss schnappe ich mir meinen Jüngsten und dessen Freund ich fahre mit ihnen für ein paar Stunden ins Freibad.

        LG Saskia

      • Guten Morgen!

        #koch wir grillen heute #koch

        So, ich war jetzt schon Duschen und jetzt in Ruhe einen Cappuccino. Dann heißt es Motte zur Schule bringen und ich hab dann einen Termin bei der FÄ - Baby TV #huepf
        Danach gehts noch ganz kurz (wirklich nur ganz kurz :-p) in den DM, noch 3-4 Sachen besorgen und aufstocken ;-)
        Heute Nachmittag ist Motte zum Spielen außer Haus und ich leg mich mit Fußbad auf die Terrasse #schwitz

        Euch einen schönen #sonne Tag,
        Jenny mit Püppi 31+1 und Familie #verliebt

        Guten Morgen,

        ich glaube heute bleibt unsere Küche kalt. Mittags sind alle unterwegs oder bei Oma versorgt. Dann gibt es heute Abend:

        #koch Brot, Melone, Würstchen und Käse
        --------------------------------------------------------------------
        Lynns Zeugnis ist so toll ausgefallen. Ich bin ganz stolz auf meine Maus. Über das Bayerntrikot zum Zeugnis hat sie sich tierisch gefreut und gleich gestern zum Fußball angezogen ;-). Nun hat sie Ferien und ich freue mich auf eine stressfreie Zeit.

        Luis geht noch heute und morgen in den Kindergarten. Dann war das unsere Kindergartenzeit. Ich bin ganz wehmütig. War eine tolle Zeit.

        Heute Nachmittag beginnt Lynns Reitkurs und Luis und ich werden wohl ins Freibad fahren. Aber erst muss ich noch ein kleines Abschiedgeschenk für die Erzieherinnen vorbereiten.

        Euch einen wundervollen, sonnigen Tag!
        LG Sandra

      • Guten Morgen Caddy,
        guten Morgen Mädels,

        unsere Nacht war, wie die letzten auch schon super! Da können wir uns wirklich nicht beschweren #schein

        Bei uns gibt es heute
        #mampf Puten Curry mit Pfirsichen, dazu Reis #mampf

        Heute Vormittag hab ich noch einiges im HH zu tun, hoffe ich komme dennoch dazu mich auch ein bisschen auf den Balkon zu setzen, kurz etwas Sonne tanken, das war die letzten Wochen ja nicht möglich und für morgen ist es schon wieder schlecht angesagt :-[
        Am Nachmittag sind wir dann mit einer Mutter + Sohn aus der Krabbelgruppe verabredet, wir treffen uns auf einem "Erlebnisbauernhof", da werden die Jungs sicher die ganze Zeit auf den Traktoren sitzen und wir können es uns auf der Picknickdecke gemütlich machen. #huepf

        Euch allen einen schönen sonnigen Tag
        Miriam, mit Mann auf der Arbeit, Raphael, spielt mit seiner Feuerwehr und Johanna, auf der Spieledecke eingeschlafen #verliebt

        Guten morgen Caddy,
        Guten morgen Mädels #tasse

        Zweite Nacht ohne Schnuller war wieder gut, nur auch wieder um 06.15 Uhr beendet. Hoffe das pendelt sich wieder ein. Ansonsten musste man Paul immer um 07.45 Uhr wecken. Und Mittagsschlaf wurde gestern auch verweigert. Aber so war der Tag ganz gut. Er hat ein paar mal nach dem Schnuller gefragt und das Thema war aber schnell wieder erledigt. Er nutzt halt auch kein Kuscheltier oder so. Der große hatte als Ersatz immer seinen Stoffesel. Aber Paul mag keine Kuscheltiere, Tücher etc. #hicks

        So Raphael ist auf dem weg in den Kindergarten und Paul und ich gehen zur Eingewöhnung in die Spielgruppe. Er freut sich schon soooooo sehr #freu ist ja nur zweimal wöchentlich.

        Zum essen gibt es:
        Pizzaschnecken und Salat #mampf

        Ansonsten wird heute endlich das Planschbecken eingeweiht #huepf

        LG Julia mit Familie #verliebt

        Guten Morgen #winke

        #koch Würstchen und Feta vom Grill, dazu Tomatensalat und Brötchen #koch

        Nacht war gut, ich war um 10 im Bett und entsprechend bin ich auch ausgeschlafen. Dafür gabs heute morgen schon Stress mit meiner kleinen Trödeltante, aber nun ja, irgendwas ist ja meistens.

        Nun sitz ich im kühlen Kellerbüro und überlege, ob Gartenarbeit heute wirklich nötig ist ;-) Bei dem Regen der letzten Wochen ging ja nix und das Unkraut wuchert wie blöde... Aber in der prallen Hitze??? Mal sehen. Ansonsten freut sich der HH mal über etwas Aufmerksamkeit. Ich war die letzten Tage irgendwie total down und unmotiviert, so siehts dann auch leider jetzt aus. Wurde immer nur das nötigste gemacht...

        Nachmittags werden wir bestimmt den Gartenschlauch und ein paar Wassereimer nutzen zur Abkühlung. Planschbecken haben wir leider keins mehr und ich habe dieses Jahr dann auch noch keins besorgt.
        Außerdem wird gegrillt und danach wird die Zwergin mit Sicherheit gebadet ;-)

        Einen tollen Tag euch allen #sonne
        Jessi und Familie

        Guten Morgen!

        Ich schaff es auch mal wieder.... dir letzten Tage waren wir aber auch viel unterwegs... gestern beim schwedischen Mitsommerfest... es war richtig schön!

        Das wichtigste im HH ist erledigt, die Wama läuft und Eric macht gerade ein Nickerchen. Ich werde vlt nachher noch bügeln das müsste ich dringend.

        Am Nachmittag sind wir mit 2 Mamas und ihren Jungs verabredet. Dort ist dann auch ein Planschbecken aufgebaut das wird sicher schön. Und am Abend werde ich lernen wenn Eric im Bett ist, der Papa kommt erst spät heim.

        #koch Heute gibt es Nudelsalat und für Eric Gulasch mit Gemüse und Kartoffeln #koch

        Euch allen einen schönen Tag!

        Anca

        Huhu..

        Ich schaffe es auch noch kurz vor knapp..

        Heute morgen war schon etwas stressig.. alle wollten sie das ich noch schnell was für sie besorge...Naja hat auch zeitlich gerade so hingehauen...
        Gerade ist meine Freundin mit ihrer kleinen weg und ich widme mich dem Essen.

        Bei der Hitze gibt's: nudelsalat und Würstchen..
        Der Große isst in der Kita.

        Da werde ich ihn gegen 15Uhr abholen weil er noch einen Friseurtermin hat..die Wolle muss runter bei der Hitze.
        Um 16:30 wäre noch turnen aber wir muttis sind uns noch nicht einig ob wir's nicht ausfallen lassen.

        Am Abend wollen wir mit meinen Eltern grillen.mein Bruder ist aus Hamburg für 5tage hier..da kann er auch mal gleich seine nichts kennen lernen.

        LG nurse mit rasselbande und Schatzi

        pS: gestern bei der U3 war alles in bester Ordnung.. fittes gesundes Baby

Top Diskussionen anzeigen