Freitag, 24.06.16...**~~was köchelt in euren Töpfen~~**

    • (1) 24.06.16 - 05:19

      Guten Morgen ihr Lieben.

      Unsere Nacht war bis jetzt super..die kleine kam gerade das erste mal zum stillen und der Große schläft auch super. Er kam zwar gegen 2 Uhr zu uns ins bett gekrabbelt, schläft dann aber direkt weiter...

      Heute haben wir nicht viel vor. Der Große ist ganztags in der Kita ,da ich um 11Uhr mit der kleinen bei der osteopathin sein muss.

      Dementsprechend gibt's für mich was unterwegs,mein Mann isst bei seiner Mutter und der Große isst in der Kita.

      Nachmittags schauen wir dann wie warm es ist und machen davon anhängig was wir machen... Bei der Bullenhitze wie gestern will man ja kaum vors loch...

      LG stillende nurse mit schlafenden Männern #verliebt

      • Guten Morgen!

        Unsere Nacht war einfach zu kurz. Ich saß gestern noch lange am Laptop und habe über meine Hausarbeit gegrübelt und als ich dann gerade eingeschlafen war fing es an zu gewittern und ich war wieder wach. Eric auch...

        Jetzt spielt er schon in seinem Zimmer und ich trinke einen Kaffee #tasse Danach werde ich noch ein paar Teile bügeln und unsere Tasche packen. Wir fahren heute zur Hochzeit meiner Cousine und übernachten dort bis morgen.

        #koch Wir lassen uns auf der Feier verpflegen, wird sicher sehr lecker #koch

        Euch allen einen schönen Tag!

        Anca

        Guten Morgen,

        unsere Nacht war von den Kindern her gesehen, sehr gut. Ich fand es sehr drückend und war oft wach. #schwitz Der Papa ist dann auch noch heute Nacht gekommen und dann war ich erst mal eine weile wach. #augen

        In der Schule bekommt die Große #koch Hühnerfrikasse mit Reis #koch
        Die kleine bekommt #koch Kleine Frikadelen mit Brötchen und eine Kaltscharle #koch
        Ich werde mit dem Papa später sicher Frühstücken. #mampf

        Wenn die Kinder verteilt sind werden wir gleich den Wochenendeinkauf erledigen, dann Frühstücken und dann wird sich der Papa sicher noch mal hinlegen bis die kleine aus der Kita kommt. Am Nachmittag müssen wir mal schauen, wie heiß es wirklich ist, gemeldet sind 36 Grad #schwitz Je nachdem entscheiden wir dann ...

        LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

        Guten Morgen,

        ~Hühnerfrikassee u. Reis~.

        Unsere Nacht war super. Heute gibt es endlich Ferien und der Papa hat dann auch 3 1/2 Wochen Urlaub. Ich bin mal auf die Zeugnisse gespannt.
        Den Nachmittag werden wir sicher am Badesee verbringen. Es soll ja heiß werden. Und bevor es morgen wieder kühler wird, müssen wir das noch mal ausnutzen.

        Ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.

        LG
        Michaela

      • guten morgen!

        heute gibt es bei uns

        #mampf minutenschnitzel mit wedges und salat #mampf

        die nacht war vollkommen bescheiden, jawohl, so wars. und das ist sehr geschönt. erst wollte der zwerg nach einem ausgedehnten mittagsschlaf nicht einschlafen, dann haben mich meine ominösen mückenstiche wach gehalten und ich bin irgendwann fenistil jagen gegangen. als ich dann gerade so die nötige bettschwere hatte, begann hier ein gewitter, dass ich dachte, der blitz schlägt bei uns ein #schock auch jetzt gewittert es noch und so hat die große beschlossen, dass sie lieber zu hause bleiben möchte... kein wunder, ich habe gestern ihr "brautkleid" fertig genäht und seither hört man hier pausenlos den hochzeitsmarsch #rofl

        und weil die nacht so schön war, geht der tag gleich mal genauso unerfreulich mit dem brexit weiter, wenn ich das eben richtig gesehen habe #zitter ehrlich gesagt schwingt etwas neugierde mit, wie sich das bei den briten dann nun in zukunft so alles entwickelt.... auf der einen seite hat man ja irgendwie eine romantisch-naive vorstellung vom austritt und auf der anderen seite denke ich, hat die eu durchaus ihre vorteile, die man nicht außer acht lassen sollte... aber vermutlich sehe ich in meiner politischen kurzsicht die sache eh völlig falsch. dennoch ließt es sich erstmal nicht positiv.

        so, genug geschwallt #sorry

        liebe grüße
        hopsi + die wilden 2 1/2 und der weltuntergang direkt vor der türe #schwitz

        Guten Morgen,

        bei uns gibt es heute einen Gurken-Bohnen-Salat mit Kokosmilch und Dill, dazu vielleicht noch ein hartgekochtes Ei für jeden und/oder eine gebratene Fleischscheibe.

        Da wir jetzt die Diagnose unseres Sohnes erhalten haben, müssen wir die Ernährung etwas umstellen. Von paleoartig zu basisch ist es zum Glück nur ein kurzer Weg, aber manche Dinge müssen leider reduziert werden, die er gern mag.
        Noch ist es offen, ob er jetzt sein Leben lang Medikamente nehmen muss (wenn er sich nicht an die Ernährungsweise hält) oder ob es sich in ein paar Jahren verwächst. Ich hoffe sehr auf Letzteres, denn spätestens im Jugendalter wird er auch mal nicht so gesunde Sachen wie Getreide, Milch oder Zucker essen wollen - dann müsste man ihn mit Medikamenten mästen, das wäre doof.

        Nun ja, die Nacht war gut, heute geht Junior nochmal zum Tagesvater und dann hat er drei Wochen Urlaub und ist bei mir zu Hause #verliebt
        In der Zeit werden wir zusammen für den anstehenden Umzug packen und am Ende seines Urlaubs ziehen wir dann um. Nur noch drei Wochen und ich bin noch gar nicht in Umzugsstimmung...

        Ich wünsche euch einen schönen Tag, auch wenn er abartig heiß werden soll.
        LG Py #winke

      • Guten Morgen ihr lieben,
        unsere Nacht war super und gar nicht so heiß, wie ich es vermutet habe.
        Hier hat sich das kurze Sommerintermezzo aber auch schon wieder verabschiedet #aerger

        Bei uns gibt es heute
        #mampf Verpflegung auf dem Kindergeburtstag #mampf

        Heute Vormittag werden wir es uns (notgedrungen) zu Hause gemütlich machen. Ich habe meinen Schlüssel irgendwie verlegt #gruebel Ich schätze er liegt im Auto, wenn aber nicht, komme ich später nicht mehr rein. Außerdem fängt es eh gerade zu regnen an..
        Am Nachmittag sind wir dann bei Raphaels Kumpel auf dem Geburtstag eingeladen, dort werden wir mit Kuchen und Würstchen versorgt ;-) Wir hoffen nur auf besseres Wetter, es sind schon wieder Unwetter gemeldet.. Ich will endlich beständigen Sommer :-[ #aerger
        Abends müssen wir dann noch den Rest aus dem Esszimmer ausräumen, denn morgen es gibt einen neuen Boden #huepf

        Euch allen einen guten Start ins Wochenende,
        Miriam, mit Mann auf der Arbeit, Raphael, darf Sam schauen und Johanna, schläft wieder #verliebt

        Morgen!

        #koch Wurstsalat mit Bratkartoffeln #koch

        Unsere Nacht war bescheiden, trotz gutem Klima im Haus konnte weder ich noch mein Mann gut schlafen und sind somit beide leicht "gerädert" heute.
        Motte macht heute einen Wandertag zum Baggersee mit ihrer Klasse und den Kiga-Kids die dieses Jahr eingeschult werden ;-) ich denke wenn sie um 13 Uhr zurückkommen wird auch sie total k.o. sein! Hatten um 8 Uhr auch schon 21 Grad #schwitz

        Ich werde heute meinen Tag etwas chilliger angehen, denn alles über 25 Grad macht mir echt zu schaffen! Habe heute auch ausnahmsweise mal keine Termine!
        Aber dafür war mein FA Termin gestern super, Püppi ist jetzt gute 42 cm lang und wiegt ca 1730g #verliebt Ein richtig aktives Baby das beim BabyTV geturnt und am Daumen genuckelt hat!

        Also denn, Euch einen schönen Tag #sonne
        Jenny mit Püppi 31+2 allein Zuhause, Motte am Baggersee und Schatz im Büro #verliebt

        Guten Morgen #winke

        #koch Feta und Grillkäse, dazu verschiedene Salate #koch

        Ich schaffs auch noch :-)

        So doll war meine Nacht nicht, trotz frühem Einschlafen. Hab mir gestern böse den Rücken verbrannt im Garten, dazu noch Streit mit meinem Mann und schon ist die halbe Nacht gelaufen :-(

        Heute muss ich unbedingt das Bad putzen und mal saugen, dazu die ganze Wäsche von gestern weg räumen. Dann ist wahrscheinlich auch schon wieder Abholzeit in der Kita und ich fahre mit meiner Maus zu meiner Freundin, da wird in großer Runde gegrillt.

        Einen schönen Tag euch allen #sonne

        Jessi und Familie

Top Diskussionen anzeigen