*Samstag, 25.06.16, was kocht ihr heute leckeres??*

    • (1) 25.06.16 - 07:30

      Guten morgen Mädels #tasse

      Nacht war gut, nur etwas heiß #schwitz

      Habe heute viel vor, deswegen stehe ich jetzt gleich auf und mache mir einen großen Kaffee ;-)

      Muss für das heutige Kindergarten Sommerfest Pizzaschnecken backen, dann die Schokocreme für meine Torte vorbereiten. Die muss nämlich 6 std. In den Kühlschrank. Duschen möchte ich vormittags auf jeden Fall auch noch kurz.

      Um 11.30 Uhr beginnt dann das Sommerfest #freu die Kinder haben was tolles einstudiert und danach gibt es ein großes Picknick.
      Also gibt es heute verschiedene leckerein beim Fest #mampf

      Nachmittag muss ich noch einen kleinen Einkauf für morgen erledigen und abends die Torte backen. Morgen ist Pauls Geburtstagsfeier (am Dienstag wird er dann 2) #verliebt

      Wünsch euch einen tollen Start ins Wochenende #winke

      LG Julia mit schlafender Familie #verliebt

      • Guten Morgen Julia,
        Guten Morgen Mädels,

        unsere Nacht war o.k. nur sehr warm, Laura kam auch ein mal wegen Durst. In Berlin hatten wir gestern knapp 38 Grad und ich war mit den Mädels in der Plansche, das war echt angenehm aber ich hab mir einen leichten Sonnenbrand trotz eincremen geholt, die Mädels sind aber schön braun geworden und beide nach 3 Std. Plansche ins Bett gefallen und ich gegen 21 Uhr auch. #hicks

        Die Mädels kuscheln gerade noch mit Papa im Bett und ich hab die Brötchen gerade in den Ofen geschoben. Nachdem Frühstück müssen wir noch mal Obst und Gemüse holen und fr. Brot, mit wir zum Picknick heute Nachmittag ausgestattet sind.

        Zum Mittag gibt es #koch Hähnchenschenkel mit Pommes und Salat #mampf
        Am Nachmittag dann mit Freunde in der Nähe ein Picknick mit Eis und leckerein, leider können wir nicht so weit weg denn es sind Gewitter gemeldet aber wir machen das Beste draus.

        LG und allen einen schönen Tag .. Berlin hat heute wieder 33 Grad #schwitz #winke

        Guten Morgen Mädels,

        ~Chili con Carne~.

        Unsere Nacht war auch sehr warm und die Kleine kam zu uns weil sie nicht schlafen konnte. Hier hat es sich auf 20 Grad abgekühlt und es sind für den ganzen Tag starke Gewitter gemeldet. Eigentlich wollten wir grillen und den Geburtstag vom Großen nachfeiern, aber das fällt ins Wasser.

        Ich werde heute den Wocheneinkauf erledigen, waschen und bügeln. Mehr steht nicht auf dem Plan.

        Euch allen einen schönen Samstag.

        LG
        Michaela

        Guten Morgen..

        Wir haben heute Langschläfermorgen...Wir 3 haben bis 9Uhr gepennt...wäre mein Mann nicht rein gekommen vermutlich sogar noch länger ;-)

        Bei uns war hat es heute Nacht etwas geregnet und jetzt hat es schön abgekühlt. Zum Glück istkamen die gemeldeten Gewitter bislang nicht hier an..

        Heute Mittag gibt's für den Rabauken und mich Nuggets mit Kroketten.
        Mein Mann ist auf JGA und wird dort eher flüssig verpflegt ;-)

        Wenn die Maus gleich schläft,werde ich etwas HH machen...und von der Kleinen möchte ich noch Kleidung sortieren...56 wird zu klein..sortiere dann mal 62 in die Kommode ein...

        Am Nachmittag gehen wir bestimmt raus wenn das Wetter es zulässt.

        LG nurse mit stillender Prinzessin,malenden Rabauken und Schatz noch im Weinberg #verliebt

      • Guten Morgen!

        #koch Schnitzel mit Salzkartoffeln, Erbsen-Möhrengemüse und Gurkensalat #koch

        Diese Nacht konnte ich etwas besser schlafen, nachdem es hier gestern Abend von 20-22 Uhr gekracht und geregnet hat was das Zeug hält #schwitz aber danach war es echt besser zum einschlafen!

        Eben gab es ein leckeres Frühstück ;-)
        Nachher steht der Einkauf auf dem Plan, etwas HH und Wäsche waschen!

        Das Wetter ist heute nicht ganz so heiß, so ist es für mich dann doch etwas angenehmer und mein Kreislauf spinnt nicht zu sehr. Nachmittags geht mein Mann mit Motte ins Hallenbad, ein paar Bahnen schwimmen ;-)

        Lg
        Jenny mit Püppi 31+3 & Motte und Papa #verliebt

        Hallo,

        als Baustellenverpflegung ist heute Grillen angesagt.
        Steaks, Würstchen, Brötchen, Kräuterbutter, russischer Neujahrssalat, Spaghettilauchsalat und Rohkost.

        LG Yvonne

Top Diskussionen anzeigen