°°Heut auf Euren Tellern??°° Dienstag, 28.06.2016

    • (1) 28.06.16 - 06:12

      Guten Morgen die Damen,

      #tasse #tasse #tasse
      Unsere Nacht war sehr gut, alle haben wunderbar durch geschlafen.
      Im moment genieße ich gerade meinen Cappu und versuche mein Kreislauf in Griff zu bekommen.

      In der Schule isst die Große #koch Kräuterquark mit Butter, Bio-Salzkartoffeln #koch
      Die kleine bekommt in der Kita #koch Nudeln mit Hackfleisch Sauce #koch

      Heute Abend Brote mit Wiener oder Bockwürstchen oder so #mampf

      Ich werde nachher nur etwas Staubsaugen und Wäsche waschen bzw. noch abhängen, zusammen legen und verräumen und mich weiter auf die Couch legen. Ich hab echt schlimme Kreislaufprobleme ... Heute Nachmittag, wenn das Wetter sich hält geht es dann wohl wieder raus.

      LG und allen einen schönen Tag #winke

      • #koch Schinkennudeln gebraten #koch

        Guten morgen,

        Nacht war schlecht. Erst konnte ich ewig nicht einschlafen und danner ich vor fünf schon wieder wach #gaehn

        Heute nachmittag geht's zum HNO. Vorgespräch zur OP am Freitag.

        Evtl geht Dominik abends noxh zum Leichtathletik.

        Abends geh ich dann mit der Nachbarin noch spazieren.

        Euch allen einen schönen Tag #winke

        LG Katja mit Family #verliebt

        Guten Morgen,

        mittags #kochbelegte Brote, Landjäger, Tomaten, Obst und Eis im Freibad. Abens mache ich ein Kartoffelgulasch#koch.

        Wir haben gerade Urlaub und gehen heute schwimmen#huepf. Am Abend bekomme ich dann Besuch von einer Freundin.

        Am Freitag habe ich eine Blasto zurückbekommen, Freitag nächste Woche darf ich einen Pinkeltest zu Hause machen. Diese Warterei #gruebel.

        Einen schönen Tag euch allen

        Yvette & Joel #koch Rindssuppe mit Brätspätzle & Käshörnle mit Röstzwiebeln & Apfelmus #mampf
        Sophie #koch restl. Lumpensalot mit Baguette #mampg
        Bär & ich #koch Rumpsteak mit Salat #mampf

        Guten Morgen Ramona,
        guten Morgen Mädels! #winke

        Ich genieße gerade meine #tasse Cappuccino und lass mich berauschen von meinem Bär, der die Überschriften der Tageszeitung laut vorliest, die ich schon gelesen habe. #rofl

        Ich werde gleich meinen Bär schnappen und dann werden wir ein bissel in den Baumarkt fahren, da er unbedingt noch ein paar Pflanzen für den Garten haben will.

        Die Wäsche hängt schon auf der Spinne, die nächste Maschine ist in 20 Minuten fertig. Danach gehts los. Esszimmer und Wohnzimmer sind gesaugt. Viel mehr werd ich dank dem Bär heute auch nicht im HH schaffen. #rofl

        Der Nachmittag gehört dann meiner Sonnenliege. #cool

        Wünsche euch allen einen schönen Tag!

        Gruß #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

      • Guten Morgen,

        ~Pfannkuchen, wahlweise süß oder herzhaft gefüllt~.

        Unsere Nacht war super. Müde bin ich trotzdem noch. Warum müssen Kinder in den Ferien nur so früh aufstehen?

        Heute muss ich Koffer packen für die beiden Großen. Die fahren morgen nach Hamburg. Und einiges im Haushalt tun. Ansonsten Füße hoch und Urlaub genießen.

        Ich wünsche euch einen schönen Tag.

        LG
        Michaela

        Guten morgen Mädels

        Ich stell mal einen #torte dazu!
        Paul wird heute nämlich 2 Jahre alt #ole #fest #huepf #verliebt.
        Und er hat durchgeschlafen #ole

        Wir machen jetzt ein schnelles Frühstück und fahren mit den Kids ins Erlebnisbad #freu

        Zum essen gibt es Burger im Schwimmbad #mampf

        Wünsch euch allen einen wunderschönen Tag #winke wir werden ihn auf jeden Fall genießen ;-)

        Die Kinder werden soooo schnell groß #schwitz

        LG Julia die heute leicht melancholisch ist #verliebt

      Guten Morgen Mädels #winke
      Unsere Nacht war gut #huepf

      Heute gibts #koch Tortellini mit Tomatensauce #mampf

      Heute hat mein Paps Geburtstag und deshalb werde ich versuchen ihn per skype zu erreichen, naja bis jetzt nicht geklappt :-(

      Muss noch im Geschäft vorbei, meine Kasse abrechnen und da kaufe ich dann auch gleich noch frische Früchte und Gemüse ein.
      Zu Hause warten die beiden Bäder auf den Putzlappen #augen Betten frisch beziehen und waschen steht hier an. Wenn der Kleine seinen Mittagsschlaf zeitig macht, möchte ich schnell zur Mütterberatung, seine Grösse und Gewicht nehmen mich mal wieder wunder #hicks

      Euch allen einen schönen Tag #sonne

      Grüessli Dési mit Levin,der kocht #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

      guten morgen!

      heute gibt es bei uns

      #mampf den bereits angekündigten und dann doch nicht gemachten spinat mit kartoffeln und würstchen #mampf

      meine nacht war erfreulich entspannt. hatte mit schlimmerem gerechnet, nachdem meine kleine erst um halb 6 abends ihren "mittagssschlaf" beendet hat #augen allerdings ist der morgen ein schock... ich stand auf der waage #rofl ich bin bereits jetzt so schwer wie bei den beiden mädels in der 25. bzw. sogar erst 28. ssw #heul man kombiniere etwas mehr essen mit etwas weniger bewegung und einer etwas langsameren verdauung und schon bin ich fett #schmoll aber sport ging gar nicht. da riss es mir fast die mutterbänder durch, ohne essen wurde mir schlecht und tja, die verdauung macht, was sie will. ich werde nachher mal vorsichtig versuchen, ob ich wieder sport machen kann. mein rücken würde es mir auch danken... na ja, genug gejammert;

      heute passiert hier wenig. die große geht gleich in den kiga und die kleine und ich rennen wieder nach hause, denn hier wird es gleich mal wieder regnen #schmoll ich brauche sommer. so mag man ja auch nicht raus.

      sooo, noch schnell glückwünsche ans geburtstagskind #paket und viel glück für dich, hexle #klee und schon bin ich weg...

      liebe grüße
      hopsi + emily + mia + #baby 19. ssw

      Guten Morgen!

      @Julia Alles Gute zum Geburtstag deinem kleinen Paul!

      Unsere Nacht war gut, nur viel zu kurz. Der Papa und ich haben viel zu lang ferngesehen. Und dann bin ich auch noch mit Kopfschmerzen erwacht... hoffe die halten nicht ewig an.

      Gestern hat uns die Leitung von Erics Kita besucht. Ich hab jetzt ein ganz gutes Gefühl für den Start. Nun müssen wir langsam alle Sachen besorgen die er für die Kita braucht.

      Ansonsten wird es heute ein ruhiger Tag. Wenn das Wetter gut bleibt gehen wir noch spazieren und nachher will ich noch etwas lernen.

      #koch Heute gibt es Kartoffel-Kohlrabi-Suppe und einen Salat mit Hähnchenbrust #koch

      Euch allen einen schönen Tag!

      Anca

      Guten Morgen!

      #koch Süße Waffeln mit Vanilleeis und Früchten #koch

      Oh Mann, gestern Nachmittag haben sich leichte Wehen eingestellt, darf im Moment aber noch zu Hause sein #schwitz und dann vergeigt Spanien auch noch den Einzug ins Viertelfinale #klatsch

      Motte hat heute einen Ausflug mit der kompletten Grundschule bis ca. 16 Uhr und somit ist es hier heute eher ruhig! Vielleicht leg ich mich nochmal etwas hin, die Nacht war ja eher so lala :-p

      Lg
      Jenny mit Püppi 31+6 #verliebt allein Zuhause

      Guten Morgen,

      #koch Salat und Baguette heute Abend
      -----------------------------------------------------------------
      Die Kids habe ich gerade zum Bus gebracht. Sie fahren mit der Kinderfeuerwehr in ein Jugendfeuerwehrzeltlager und schnuppern da. Nur noch zwei Jahre, dann kann Lynn schon mit zu dem Zeltlager. Die Zeit rennt so wahnsinnig schnell #schmoll.

      Ich werde jetzt bis zu ihrer Rückkehr arbeiten und dann bringe ich Lynn auch gleich weiter zum Reitlehrgang. Luis nimmt seinen Kumpel mit zu uns und ich kann dann hoffentlich in Ruhe im Garten rumwerkeln. Und so langsam muss ich mich auch mal an die Wäsche machen. Sonntag geht es in den Urlaub :-D!!

      Heute Abend fahr ich dann zu meinem Pferdchen. Freu mich!

      LG von Sandra

      Guten Morgen...

      Unsere Nacht war soweit ganz gut...Der Große hat gegen 23:30 nach mir gerufen.mein Mann ist hoch und dann bei ihm eingeschlafen..hab ihn dann heute morgen da geweckt :-)

      Der Große ist schon in der Kita und ich hab schon einen kleinen Einkauf gemacht..
      Gleich werde ich im Internet mal nach Zubehör zum basteln der Taufkerze stöbern.

      Dann steht noch saugen an,heute Mittag kommen 3 Freundinnen von der Ausbildung zu Besuch... Dafür backe ich auch noch Triple Chocolat Muffins.

      Zu Mittag gibts für mich und meinen Mann Frikadellen ,Kartoffeln und Erbsen mit Möhren.
      im Kiga bekommt der Große Reis,Tomate-Mozarella-Hühnchen und Melone.

      Am Abend treffen wir uns mit der Clique um den Polterabend eines befreundeten Paares zu planen.

      LG nurse mit stillender Prinzessin,Schatz mit dem Traktor unterwegs und Rabauke in der Kita

Top Diskussionen anzeigen