°°Heut auf Euren Tellern??°° Mittwoch, 29.06.2016

• (1) 29.06.16 - 06:29

Guten Morgen

#tasse #tasse #tasse
      Unsere Nacht war sehr gut, nur hätte ich gern etwas länger geschlafen. #gaehn Und da es gerade wie aus Eimern schüttet, mag man erst recht nicht aufstehen. ;-)

Die Mädels bekommen heute ...
      In der Schule #koch Kasslerbraten mit Bratensoße, grüne Bohnen und Salzkartoffeln #koch
      In der Kita #koch Gulasch mit Rotkohl und Kartoffeln #koch
      Heute Abend gibt es auf wunsch der Kinder Sandwich Toast und Salat #mampf

Etwas Haushalt und Papierkram steht an. Am Nachmittag hat die Große Physio wo wir warscheinlich mit gehen denn ich muss zur Post etwas abholen und wollte noch bei Rossmann rein. Wenn es trocken bleibt gehen wir anschließend sicher noch etwas auf den Spielplatz.

LG und allen einen schönen Tag #sonne

• Dann hier noch einmal....

Guten Morgen,

Reste von gestern für die Kinder: Möhren und Erbsen, Kartoffeln, Frikadellen. Ich selbst esse Broccolicremesuppe mit Baguette und Kräuterbutter.

Ach was beneide ich alle, die schon Ferien haben - ich bin völlig im Motivationsloch :( Hier starten nächste Woche Freitag die Sommerferien und zuerst hat mein 2 Wochen Urlaub, dann erst ich 1 Woche. Gemeinsam ist dieses Jahr kein Urlaub drin, mein Mann fährt mit den Kindern auch allein 1 Woche weg... Das deprimiert mich schon :(
        Naja - genug gejammert - nutzt ja eh nix...

LG Yvonne

Guten Morgen,

~Ich hab noch keinen Plan was ich koche~.

Meine Nacht war nicht so prickelnd. Ich hab Rückenschmerzen und war ständig wach.

Um halb fünf ging der Wecker weil die Großen heute mit meiner Muttee nach Hamburg fahren. Dementsprechend müde bin ich.
        Heute werde ich es mir hauptsächlich mit Wärmflasche am Sofa bequem machen. In der Hoffnung am Wochenende fit den Urlaub zu sein.

Euch wünsche ich einen schönen Mittwoch.

LG
        Michaela

Guten Morgen Mädels,

Männe und ich :
        Gebratene Nudeln mit Gemüse und Hühnchen

Jungs:
        Makrele Süßkartoffel Karottenbrei

Meine Nacht war ok. Musste heute Nacht raus alle Fenster zu machen , hier hat es mega geschüttet.
        Die Jungs schlafen noch, werden aber sicher gleich wach.

Ich hab hier heute morgen bissl Schreibkram zu machen und heute Mittag geht es zur Physiotherapie mit Julian. Im Anschluss gehen wir noch fix was einkaufen.

Euch einen schönen Tag

Lg

Niccy mit Männerhaushalt

• Guten Morgen Mädels #winke
        Unsere Nacht war sehr gut, der Kleine kam das erste Mal gegen drei #huepf

Heute gibts #koch Pouletgeschnetzeltes an Rahmsauce mit Spätzli und Kohlrabi #mampf

Das koche ich bei meiner Mum, nachdem ich ihr im HH geholfen habe.

Am Nachmittag heisst es dann zu Hause nochmal Gas geben, habe gestern nicht alles geschafft was ich wollte #augen dafür haben wir meinen Dad erreicht per skype :-) allerdings weiss ich nun wieder, warum ich das so selten mache :-( ich vermisse ihn danach immer noch mehr und es stinkt mir, dass er so weit weg ist #schmoll

Ich wünsche euch einen schönen Tag #sonne

Grüessli Dési mit Levin, der rumklettert #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

Guten Morgen!

#koch Schnitzelchen mit gem. Salat #koch

Jaja die Nächte, die könnten besser sein. Motte hat gerade gefrühstückt, jetzt ist sie im Bad und der Papa ist schon weg ;-)
        Ich werde durchs Babyzimmer streifen und schauen ob alles da ist und an seinem Platz ist! Heute Nachmittag sind Motte und ihre Freundin bei uns, sie müssen vor den Ferien tatsächlich nochmal so ein Leseprojekt-eine Art Buchvorstellung fertig machen #gruebel die Kids sind echt froh wenn in 4 Wochen die Ferien losgehen ;-)

Ansonsten wird das Wetter genossen!

Lg
        Jenny mit Püppi 32+0 (33.ssw #schock) und Motte #verliebt

• Guten morgen #tasse

#danke für eure Glückwünsche für Paul gestern Wir hatten super Wetter und einen tollen Tag im Schwimmbad #freu
        Nacht war dementsprechend gut ;-)

Heute ist Elterntag im Kindergarten. D.h. ein Elternteil darf mit dem Kind den Kindergarten Alltag stundenweise mitmachen. Mein Mann spielt also vormittags noch einmal im Kindergarten #rofl
        Ich gehe mit Paul in der Zwischenzeit zum einkaufen.

Zum essen gibt es:
        Rotes Hackrisotto und einen gem. Salat #mampf

Nachmittag werden wir sicher in den Garten gehen. Muss noch was umtopfen und Ableger einpflanzen. Die Kinder können sich austoben. Ich hoffe das Wetter hält.

LG Julia mit Familie #verliebt

guten morgen!

heute gibt es bei uns

#mampf irgendwas mit fisch und salat... mal schauen, was genau #mampf

meine nacht war ätzend. der zwerg hatte wieder einen leichten fieberschub und rödelte die ganze nacht durchs bett. nun ist sie natürlich wieder fit wie ein turnschuh. momentan wechseln sich die mädels aber auch ab, das ist wirklich nicht mehr feierlich. und dann nur so halbheiten. die hängen abends und nachts mit leichtem fieber etwas quer und tagsüber ist dann alles wieder gut...

heute ist es ganz gut so, denn es geht jetzt für beide zum hörtest #zitter nachdem inzwischen beide mit paukenerguss zu tun hatten, bin ich wirklich mal gespannt, was da gleich bei rum kommt...

wetter ist doof, also bleiben wir ansonsten heute drinnen und bespaßen uns hier. sommer? irgendwie nicht :-(

ich wünsch euch trotz miesem wetter einen schönen tag
      hopsi + emily + mia + #baby 19. ssw

#koch Reispfanne mit Gemüse #mampf

Guten Morgen Ramona,
      guten Morgen Mädels! #winke

#schwitz Heute schaff ich es auch noch mal hier her.

Komme gerade vom Arbeitsamt und genieße jetzt in Ruhe meine #tasse Cappuccino. Mein Mann ist schon im Garten am werkeln. #huepf Er ist im Moment total ausgeglichen und liebevoll. #verliebt Es ist so schööööööööööön. Sorry, aber das musste ich mal los werden. #hicks

Ich widme mich gleich der Küche und der Wäsche. Mehr werde ich nicht machen. Abends werden wir es uns noch mal auf dem Sofa bei nem Glas Rotwein gemütlich machen und DVD schauen bevor morgen dann wieder Fußball kommt.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Grüße #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

Guten Morgen!

Unsere Nacht war gut. Ich will gleich noch mal schnell durchsaugen und das Bad wischen. Am Nachmittag kommt der Große zu uns. Wenn das Wetter gut bleibt würde ich gerne im Garten was machen aber es ist einfach so unbeständig. Nur das Unkraut wächst wie Mist zur Zeit. Während Erics Mittsgsschlaf möchte ich an meiner Hausarbeit weiter machen damit ich das nicht heute Abend machen muss - da würde ich gerne mit dem Papa unsere Serie weiter schauen.

#koch Heute gibt es Gurkenragout mit Baguette und wer mag kann noch die restliche Suppe von gestern essen #koch

Euch einen schönen Tag!

Anca

Guten Morgen ihr Lieben,
      unsere Nacht war seitens der Kinder wieder prima, aber es hat so dolle geschüttet und wir haben noch ein Baugerüst am Haus, so dass ich es extrem laut fand. Hoffentlich ist das bald weg.

Bei uns gibt es heute
      #mampf Spaghetti Bolognese #mampf

Die werde ich gleich noch aufsetzen, damit sie den ganzen Tag vor sich hin köcheln kann. Vormittags möchte ich noch etwas im HH schaffen, aber ehrlich gesagt auch noch etwas die Ruhe genießen. Ab nächster Woche ist die Spielgruppe zu Ende und ich habe Raphael bis Mitte September zu Hause #schock #schwitz
      Am Nachmittag kommt uns ein Junge aus der Krabbelgruppe besuchen, die Mama hat was zu erledigen und ich hab ihr angeboten ihren Sohn zu nehmen. Die Jungs spielen ganz schön zusammen und somit haben wir quasi eine "win win Situation" :-D Hoffentlich bleibt er auch alleine hier, das kennt er nämlich so noch nicht wirklich..

Euch allen einen schönen Tag wünschen,
      Miriam, mit Mann auf der Arbeit, Raphael in der Spielgruppe und Johanna, schläft friedlich #verliebt

Guten Morgen #winke

#koch italienische Reis-Gemüsepfanne #koch

Ich schaffe es auch wieder, mein Mann hat Urlaub und da läuft nix wie gewohnt, schon gar nicht morgens ;-)
      Ich muss nach der Arbeit man noch ein paar Sachen einkaufen gehen, langsam leert sich der Kühlschrank doch deutlich. Anschließend wartet zu Hause zur Abwechslung mal wieder Wäsche aufs wegräumen und der Staubsauger könnte auch eine Runde drehen.

Nachmittags ist dann noch Kinderturnen.

Und abends gönne ich mir ein bisschen Wellness zu Hause, mein Mann ist mit einem Kumpel unterwegs und ich erschrecke somit niemanden mit der Maske im Gesicht #rofl

Einen schönen Tag euch allen #sonne
      Jessi und Familie

Top Diskussionen anzeigen