°°Heut auf Euren Tellern??°° Donnerstag, 30.06.2016

    • (1) 30.06.16 - 06:40

      Guten Morgen,

      #tasse #tasse #blume
      Unsere Nacht war sehr gut, nur irgendwie zu kurz. Komme im moment auch echt schwer aus dem Bett denn ich schlafe zur Zeit einfach super, wie ein Stein. :-D
      Laura sitzt schon Toast essend neben mir, die Große kommt gerade aus dem Bad.

      In der Schule bekommt die Große #koch Österreich - Kaiserschmarrn mit Dessertsoße Vanille und Puderzucker #koch
      Die kleine bekommt in der Kita #koch Tomaten-Reis Suppe #koch
      Heute Abend gibt es dann hoffentlich die Pizza, die es gestern schon geben sollte. #mampf

      Ich hab nachher einen Termin und werde, wenn ich dann hoffentlich noch etwas Zeit habe, mal bei Deichmann rein springen und für mich nach ein paar Schuhe gucken. #hicks Heute Nachmittag geht es dann wieder raus, HH und Wäsche erledige ich nebenbei.

      LG und allen einen schönen Tag #winke

      • #koch Spaghetti mit Hackfleischsoße & Tomaten-Gurken-Salat #mampf

        Guten Morgen ihr Lieben! #winke

        #schwitz Schlaf wird überbewertet. Mich hats total erwischt. Neben der Heiserkeit hab ich jetzt auch noch Halsweh und Husten. #schmoll Was solls. Wird schon wieder weg gehen.

        Jetzt sind alle Kinder und mein Bär aus dem Haus, so kann ich mich erst mal in Ruhe sammeln und den Tagesplan aufstellen. Die #tasse Cappuccino immer fest in der Hand und im Blick. ;-)

        Am Vormittag ist HH angesagt. Außerdem möchte ich noch einen Zupfkuchen backen. Am Nachmittag muss ich unbedingt die Bügelwäsche abarbeiten. #schwitz

        Da es regnet, ist das alles nicht so schlimm. Aber wir hoffen, dass es bis am Abend besser ist, denn Yvette hat heute eine Einladung zum Familienfest in der neuen (weiterführenden) Schule. #huepf Da wollen wir uns mal blicken lassen. ;-)

        Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

        Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

        Guten Morgen!

        #koch Bratwürste mit Salat #koch

        Die Nacht war okay, könnte besser sein aber ich nehme es wie' s kommt - mir bleibt ja auch nichts anderes übrig #rofl
        Motte ist schon auf dem Sprung, mein Mann ist bereits im Büro und meine HH-HILFE kommt gleich. Ich werde nachher einen Kuchen backen, da meine Schwester heute Geburtstag und sie kommen zu #tasse und #torte !
        Freunde mich, dass heute mal etwas mehr los ist hier! Ich mein über meine jetzige Hilfe bin ich froh, aber auf Dauer so viel Zuhause zu sein wäre nichts für mich #nanana Jetzt wäre es natürlich schön gewesen wenn das Wetter auch noch gepasst hätte, aber Naja Kuchen geht auch bei Regen :-p

        Lg,

        Jenny mit Püppi 32+1 und Familie #verliebt

        Guten Morgen,

        ~Spaghetti Bolognese und Salat~.

        Meine Nacht war zu kurz. Ich bin wieder mit Rückenschmerzen aufgewacht und konnte nicht mehr liegen. Heute Vormittag werd ich erst mal beim Arzt vorbei schauen. In der Hoffnung, dass er mir irgendwas verschreibt. So kann ich übermorgen unmöglich in den Urlaub fahren. Und der Weg nach Italien ist weit.
        Heute Nachmittag fang ich dann so langsam schon mal an die Koffer zu packen bzw. herzurichten was alles mit muss. Das Wetter hier ist bescheiden. Regen und 11 Grad. Im Prinzip das gleiche Wetter wie Weihnachten.

        Euch allen einen schönen Donnerstag.

        LG
        Michaela

      • Guten Morgen Mädels #winke
        Unsere Nacht war ganz gut, es hat einfach die ganze Hitze reingedrückt #schwitz deshalb wird jetzt gut durchgelüftet, heute ist es recht frisch.

        Heute gibts #koch Salzkartoffeln, gebratener Fleischkäse, Spinat und Spiegelei #mampf

        Fahre dann gleich noch zu Lidl, die haben tolle Angebote. Dann Betten frisch beziehen, Bäder putzen und waschen, Wäsche verräumen sollte ich auch. Die Unordnung im Zimmer vom Kleinen könnte ich auch noch beseitigen, wird also nicht langweilig heute.

        Euch allen einen schönen Tag!

        Grüessli Dési mit Levin, der eine frische Windel braucht #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

        Guten Morgen!

        Unsere Nacht war bescheiden. Eric hat in seinem Bett geschlafen und wird dann ständig wach und weint. Irgendwann hab ich ihn dann rüber geholt um auch ein bischen Schlaf zu bekommen.

        Gleich müssen wir schnell etwas einkaufen. Ansonsten ist der HH soweit erledigt. Wenn Eric Mittagsschlaf macht schreib ich meine Hausarbeit weiter. Wenn das Wetter am Nachmittag besser ist gehen wir noch raus bis jetzt sieht es aber nicht so aus.

        #koch Zu essen gibt es Geschnetzeltes mit Pilzrahmsauce, Spätzle und Preiselbeeren #koch

        Euch allen einen schönen Tag!

        Anca

      • Hi,

        #koch abgeprasselte Knacker mit Pommes #koch

        Heute mal was ungesundes ... :-p

        So, das Wetter lässt sehr zu wünschen übrig, der Himmel ist schon fast total schwarz und ich hoffe, dass es mein Großer noch halbwegs trocken heimschafft von der Schule ...

        Unwetter sind auch wieder gemeldet ... toll, hoffentlich bleiben wir wieder verschont!
        Gestern war es noch so schön und heiß und heute?

        Ich hol dann bald die Jungs und dann wird gekocht, danach mit ihnen gespielt usw

        Am späten Nachmittag geh ich arbeiten und abends kocht mein Mann für uns beide Fisch! #verliebt

        lg

        Huhu...

        Zwar zu spät aber naja..

        Eben gab's bei uns Hähnchen mit Ofengemüse und Krauterquark.

        Ich war heute morgen schon mit der kleinen zur Babymassage. Danach hab ich bisschen was im Büro gemacht.

        Gleich wird dann in Küche und Wohnzimmer klar Schiff gemacht... Getränke muss ich noch kaufen gehen,bevor es um 16:30 zum Kinderturnen geht.

        Am Abend hat hoffentlich der Papa auch mal Zeit um nach seinen Kids zu schauen...beide sind momentan ziemlich anstrengend...der große hört kein Schlag und die Kleine ist mitten im Schub und will am liebsten nur stillen,stillen,stillen... Gestern war sie 9,5h WACH und hat geknatscht...leider hab ich noch keinen Schnuller gefunden den sie nimmt..

        LG mal wieder stillende nurse mit Raupe Nimmersatt an der Brust,Rabauke am Muffin Essen und Schatz im Weinberg

Top Diskussionen anzeigen