Samstag 2. Juli 2016 was gibts leckeres?

    • (1) 02.07.16 - 04:18

      Guten Morgen Mädels #winke
      Der Kleine war öfters wach und ich konnte lange nicht schlafen, wohl weil mein Mann mich gefragt hat, wie lange wir denn noch verhüten wollen. Das hat mich recht überrumpelt #klatsch

      Heute gibts #koch was leckeres Unterwegs #mampf

      Wir gehen nach meiner Schicht ans Zürifäst #huepf für mich deshalb sicher was beim Chinesen #mampf

      Deshalb läufthier heute nichts sonst, hab genug Gas gegeben mit HH die Woche über :-p

      Euch allen einen guten Start ins Wochenende #sonne

      Dési mit ihren schlafenden Männern #verliebt

      • Guten Morgen!

        Unsere Nacht war gut. Wir wollen heute nach einem neuen Kindersitz fürs Auto scauen. Eric sitzt nicht mehr gut im Maxicosi. Vom Gewicht würde er noch lange rein passen aber von der Größe her nicht. Ich möchte aber gerne das er noch rückwärtsgerichtet fährt. Wir haben den Cybex Sirona im Blick... außerdem wollen wir nsch einem Oberbett schauen da er nicht mehr im Schlafsack schlafen will/kann. Dazu such ich schöne maritime Bettwäsche hat jemand nen Tipp?

        Ansonsten steht im HH nicht viel an saugen in der Küche und vlt unser Bad mal schnell. Einkaufen müsste ich noch ein paar Kleinigkeiten.

        #koch Zu essen gibt es Kartoffeln mit Heringsdip und Salat #koch

        Zum Kaffee haben wir auch noch die gestern gebackene Donauwelle #mampf

        Euch allen einen schönen Tag!

        Anca

        Guten Morgen,

        leider ist unsere Nacht schon 6.15 Uhr beendet gewesen. #gaehn Ich hätte gern etwas länger geschlafen aber klein Pupsi wollte unbedingt zu mir kuscheln, dann bekam sie aber ein krampf im Bein und seitdem ist natürlich nix mehr mit schlafen. #augen

        Ich trinke gerade mein Cappu, die kleine guckt bissel TV und futtert Aprikosen, die Große schläft noch. Ich werde bald die Brötchen in den Ofen schieben und das Wasser für die Eier aufsetzten. Nachdem Frühstück, muss ich noch ein, zwei Kleinigkeiten einkaufen.

        Zum Mittag gibt es #koch Reis mit Hühnerfrikasse #koch
        Heute Abend Toast Hawii #mampf

        Was wir am Nachmittag anstelle, entscheiden wir spontan ... Der Wetterbericht meldet ab 11 Uhr Regnen. Etwas Mathe soll die Große noch üben, denn da steht nächste Woche noch eine große Arbeit an bevor Zensurenstopp ist. Das Bad hab ich gestern nicht geschafft also werde ich es wohl heute erledigen ansonsten lassen wir es ruhig an gehen.

        LG und allen einen schönen Samstag #winke

        Guten morgen Mädels #tasse

        Nacht war sehr gut. Paul hat wieder bis um 06.00 Uhr im eigenen Bett geschlafen und bis jetzt bei uns im Bett. Daran könnte ich mich echt gewöhnen ;-) der große schläft auch noch und der Papa ist schon auf dem weg in die Arbeit.

        Vormittags werde ich noch etwas Haushalt erledigen. Ansonsten lassen wir es ruhig angehen.

        Zum essen gibt es heute auf Wunsch vom großen:
        Pfannenkuchen #mampf

        Am Nachmittag besucht uns meine Mama und bringt noch Pauls Geschenk nachträglich vorbei.

        Abends ist mein Mann auf einem Geburtstag eingeladen und somit werde ich mir, nachdem die Kinder schlafen, dass Fußballspiel alleine anschauen. Hab mir dazu gestern schon einen Topf Ben&Jerrys Eis geholt #hicks

        Schönes Wochenende.....

        Julia mit Familie #verliebt

      • Guten Morgen!

        Ich stell mal #torte #fest #tasse hin, denn ich habe heute Geburtstag #paket :-p

        Heute werde ich auch was das Essen angeht heute überrascht #koch

        Jetzt sitze ich hier bei einer Tasse Cappuccino und genieße gerade die Ruhe und das Wetter! Muss dann aber noch das Geschenk für Mottes Schulfreund einpacken, denn der kleine Mann feiert heute auch Geburtsrag ;-) So wird Motte von 10-14 Uhr gar nicht Zuhause sein! Mein Mann richtet den Frühstückstisch und Motte steht eben auf, also alles schön gemütlich.
        Ja und heute Abend heißt es dann 3:0 für Deutschland #ole

        Lg
        Jenny mit Püppi 32+3 und Familie #verliebt

      Huhu!
      Bei uns gab es heute bunten Salat mit Putenfleisch (mit Käse überbacken :D)....ich muss mal ein bisschen auf meine Sommerfigur achten, daher für mich nicht überbacken :D :D...war trotzdem lecker ;)

Top Diskussionen anzeigen