**~~ 03.07.16, was köchelt in euren Töpfen ~~**

    • (1) 03.07.16 - 06:03

      #ole #fest #ole #fest HALBFINALE

      Guten Morgen ihr Lieben...

      Oh Mann,was ein Spiel gestern Abend...also Elfmeterschießen ist ja nichts für mein junges Herz ;-) #schwitz Zum Glück haben wir es im die nächste Runde geschafft...

      Unsere Nacht war super.haben gestern bei meinen eltene gegrillt und sind danach erst heim...die Kleine hat von 22uhr bis gerade gepennt...der große hat bei meinen Eltern geschlafen.

      Was es zu Mittag gibt weiß ich noch nicht #kratz

      haben noch ein paar Gutscheine,vllt werden wir einen davon veressen :-)

      Einen Plan für den Tag habe ich auch noch nichts. Wenn die #sonne scheint werden wir den Tag sicherlich im Garten verbringen. Vllt baut schatz mein Hochbeet auf.

      LG stillende nurse mit ausquartierten Ravauken und Schatz noch im tiefsten Lummerland #verliebt

      • Guten Morgen,

        ich brauch erst mal einen Cappu #tasse Man, dieses schei*** Fußball geht mir sowas von gegen den Strich. #nanana Also der Fußball an sich nicht, ich freu mich ja auch aber diese Knallerei, als ob der Krieg ausgebrochen wäre. :-[ Somit war die Nacht für´n Po, von 0.30 Uhr bis 6 Uhr hab ich geschlafen, dann hat Laura geweint weil sie schlecht geträumt hat und es war nix mehr zu machen mit weiterschlafen. Das Spiel gestern hat sie auch schon in mein Bett "verschlafen" .. da schon zum Anpfiff geknallt wurde wie bei den Hottentotten. #augen

        Nach einem gemütlichen Frühstück, werde ich noch durch saugen und Staub wischen, die Große macht noch ein paar Mathe Übungen und ich hoffe die kleine hält bis zum Mittag aus denn auch ich würde gern etwas Mittagsschlaf machen. #gaehn

        #koch Hähnchenschenkel, Kartoffeln und Mischgemüse #koch
        Als Nachtisch ein Eis #mampf
        Heute Abend gibt es Wiener und Brote #mampf

        Am Nachmittag geht es auf den Spielplatz, heute scheint, zum Glück, wieder die Sonne und somit können sich die Kinder draußen austoben. Ich freu mich jetzt schon auf mein Bett am Abend, denn leider schläft Laura zur Zeit immer nur bis 6 Uhr. #gaehn

        LG und allen einen entspannten Sonntag #winke

        Guten Morgen!

        Heute gibt es bei uns

        #mampf schonkost für meinen Mann und parpadelle mit Spinat für mich und die Mädels #mampf

        Ich liebe ja meinen Mann, aber dieses rumgejammer kann ich nur schwer ertragen. Vor allem liegt er hier und hustet mich voll, statt mir aus dem Weg zu gehen. Der Herr und Gemahl kann sich nämlich gepflegt eine Tablette gönnen, während ich dann eine Woche Tee trinken darf. Einfach mal mit dem pobbes im Bett bleiben, kriegt er aber irgendwie auch nicht gewuppt.

        Entsprechend wenig wird hier heute gemacht. Ich muss etwas aufräumen und saugen und bügeln leider auch und Brot backen und Kekse und ok, ich kriege wohl keine Langeweile. Beim Backen helfen die Mädels wenigstens gerne. Und dann schauen wir mal weiter.

        Liebe Grüße

        Hopsi, die wenn sie krank ist halt im Bett liegt und für sich alleine rumjammert + die wilden 2 1/2 + Ehemann, Dank Schnupfen mehr tot als lebendig

        Guten Morgen Mädels #winke
        Also eure Jungs haben meine Nerven strapaziert gestern #rofl #ole
        Unsere Nacht war gut, einfach früh zu Ende. Gegen eins sind wir bei meiner Stiefschwester eingeladen zur Babyshower. Werden wohl nicht zu lange bleiben, sie hat 40 Leute eingeladen in ihrer kleinen Wohnung #schock
        Gibt sicher was zu essen da #mampf und nachher gehen wir ans Zürifäscht und da essen wir dann auch nochmal #mampf#rofl gestern hats geschüttet, deshalb sind wir nicht gegangen.

        Euch einen schönen Sonntag #sonne

        Grüessli Dési mit ihren Männern, die unsere Hochzeitfotos anschauen #verliebt

      • Guten Morgen Mädels,

        Wir grillen heute bei meinen Schwiegereltern, Lust hab ich zwar keine, aber somit bleibt meine Küche wenigstens sauber

        Die Jungs bekommen Makrelen-Süßkartoffel Brei

        Ich bin gestern bei der 2. Hälfte der Verlängerung eingeschlafen und erst bei unserem letzten Elfmeter wach geworden, somit hab ich mir ein paar Nerven gespart.
        Wir gammeln hier noch ein bisschen rum , HH wird erst morgen erledigt

        Euch einen schönen Sonntag

        Lg

        Niccy mit Männerhaushalt

        Guten Morgen,

        ~Buffet im Hotel~.

        Unsere Nacht haben wir auf der Autobahn verbracht. Wir sind nach dem Spiel gestern Abend in den Urlaub aufgebrochen. Die Kinder sind so lieb im Auto. Sie haben noch nicht einmal gejammert.

        Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

        LG
        Michaela

      • Hallo,

        #kochWurstnudeln, grüner Salat#koch.

        Mein Kleiner ist seit 5:20 Uhr wach, früh wie immer. Dem entsprechend konnte ich heute schon den Müll raustragen, die Spülmachine ein- und ausräumen usw. Der HH wäre für heute erledigt ;-).

        Am Nachmittag findet im Nachbarort ein Kinderfest statt, dort werden wir vorbei schauen. Kuchen gibts da bestimmt auch.

        #winke

        Hihi, ja, Elfmeterschießen ist wirklich nichts für schwache Nerven. Habe nach dem zweiten verschossenen Elfer einfach die Kiste ausgemacht und bin ins Bett (der Göttergatte war Gottseidank bei Freunden gucken, so ging das ganz gut). Wie es ausgeht, kriege ich eh immer von den umliegenden Kneipen mit #rofl Mein Mann konnte es trotzdem nicht fassen, als er nach Hause kam und von mir hörte, dass ich mir ausgerechnet den Krimi am Ende gespart habe #schock #rofl ;-)

        Jetzt machen wir einen entspannten Start in den Tag, und heute nachmittag gibt's dann Hühnerfrikassee mit Reis und Salat #mampf und vielleicht back ich noch einen kleinen Käsekuchen....

        Wünsche Euch einen tollen Sonntag!!

        LG,

        Doline mit Bauchturnerin

        Guten Morgen!

        Unsere Nacht war gut, bur ein bissl kurz. Eric macht gerade ein Nickerchen ubd der Papa ist arbeiten. Gestern haben wir viel geschafft einen neuen Autositz besorgt, das Auto gesaugt und die Hecke im Garten geschnitten. Danach haben die Nachbarn zu Bier/Wein/Fanta eingeladen und so haben wir den Einkauf vergessen....

        Der Papa hat dann Abends ne Pizza und Salat bestellt zum Fußball.

        #koch Heute gibt es Spaghetti Carbonara mit Salat, dafür ist noch alles da ;-) #koch

        Jetzt gleich werde ich den Maxi Cosi säubern und verräumen - bin gerade etwas wehmütig mein kleiner Knopf wird groß... und dann einmal saugen und das Bad putzen vlt auch noch Küche und Wohnzimmer mal sehen was ich schaffe.

        Wenn der Papa heim kommt gibt Kaffee und Kuchen und dann wollen wir bei hoffentlich gutem Wetter spazieren #sonne

        Euch allen einen entspannten Sonntag!

        Anca mit Familie #verliebt

        Huhu #winke

        HALBFINALE #ole

        Oh Mann, gestern dachte ich bekomm unsere Püppi während dem Spiel - Mann! So etwas kann man doch mit einer 36 jährigen in der 33. Ssw nicht machen #rofl

        Da unsere Motte ja auch Fußball schaute, hat sie heute auch länger geschlafen und mussten so nicht schon um 8 Uhr raus ;-)
        Unsere Küche bleibt heute kalt, da Schwiegermama uns zum Essen eingeladen hat! #koch
        Ansonsten wird es einfach ein entspannter Sonntag!

        Lg
        Jenny mit Püppi 32+4 und Familie #verliebt

Top Diskussionen anzeigen