°°Wochenanfang, was gibt es heut leckeres bei Euch?°° 04.07.2016

• (1) 04.07.16 - 06:18

Einen wunderschönen Guten Morgen Mädels,

#tasse #tasse #tasse
      Unsere Nacht war o.k., allerdings hab ich schlecht geträumt und bin schon seit 5.20 Uhr wach. #tasse Laura wird auch gerade wach, dann kommt die Große sicher auch gleich.

Zum Mittag gibt es in der Schule #koch Bauerngulasch mit Salzkartoffeln #koch
      In der Kita bekommt die kleine #koch Nudeln mit Wurstgulasch #koch

Nachdem die Kinder untergebracht sind, werde ich etwas einkaufen und dann die WM anschmeißen, saugen, wischen, bissel Papierkram muss ich noch machen und hoffentlich noch ein Stündchen die Ruhe genießen. :-p Am Nachmittag geht es raus in die Sonne, wobei es relativ kühl ist mit nur 23 Grad und Wind aber besser als permanentes Regenwetter. #augen

LG und allen einen schönen Start in die neue Woche #winke

Guten Morgen!

#koch Maultaschenpfanne mit Salat #koch

Habe so lala geschlafen, aber naja ist halt so. Motte ist vor 10 Minuten los, Schatz ist auch schon fleißig und meine HH kommt gleich!

Ich muß nachher meine Kleidung sortieren, mein Bauch hat über Nacht an Umfang zugelegt, brauche wohl für die letzten Wochen noch 1-2 neue Hosen #schwitz hätte ich jetzt echt nicht mehr mit gerechnet!
      Und was Nachmittags ansteht, hängt so ein wenig von der Menge der HA von Motte ab - wird jetzt so kurz vor den Ferien nochmal "verschärft" #augen wie wird das nur in der 3. Klasse?

@ hops: Daumen sind feste gedrückt #klee ;-)

Lg
      Jenny mit Püppi 32+5 und Familie #verliebt

• #koch Frikadellen, Spätzle & Gemüse #mampf

Guten Morgen ihr Lieben!

#gaehn Ich genieße gerade meine #tasse Cappuccino, nachdem wir in die letzte Schulwoche gestartet sind. #huepf

Yvette hats mit dem Magen und bleibt heute zu Hause. Ich hab hier den HH schon so weit, dass ich mich an die Arbeit machen kann mit meinem Konzept. Hab noch einiges zu lesen. Außerdem muss ich die Tagesordnung noch festlegen für die Sitzung vom Gemeindejugendrat am Mittwoch. #schwitz

Am Nachmittag hab ich Reha.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und einen guten Start in die Woche!

Grüße #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

Guten Morgen Mädels,

für meinen Mann und mich

Wurstsalat mit Bratkartoffeln

Für die Jungs
      Süßkartoffel Zuccini Rindfleisch Brei und Birnenmus als Nachtisch

Meine Nacht war prima. Die Jungs spielen gerade auf ihrer Spielwiese , der Thermomix kocht gerade den Babybrei und ich wusel hier rum und mache Ordnung , die WM dreht auch ihre Runden. Wenn ich mit allem fertig bin mache ich es mir gemütlich.

Euch allen einen schönen Tag und @hopsi
      Meine Daumen sind ganz fest gedrückt

Lg

Niccy mit Julian und Jannik die diese Woche schon 7! Monate alt werden

• Guten Morgen!

Unsere Nacht war gut aber mich hat es erwischt. Ich hab Hals-, Kopf- und Gliederschmerzen. Hoffe es wird nicht schlimmer. Nachher muss ich einkaufen dann hol ich was in der Apotheke. Ansonsten ist der HH soweit fertig, die Wama läuft. Ob ich es heute noch schaffe die obere Etage zu machen muss ich mal sehen.

#koch Heute gibt es Salat mit selbstgebackenen Brötchen, für Eric Rindfleisch-Kartoffel-Gemüse Brei #koch

Vielleicht machen wir nachher noch einen Spaziergang in den Nachbarort in einen Stoffladen. Ich möchte eine Kuschelschnecke für Eric nähen.

Euch allen einen schönen Tag!

Anca

Guten Morgen ihr Lieben...

Unsere Nacht war soweit ganz gut.
      Der Große ist schon in der Kita und die WaMa läuft auch schon.
      Gleich gehts für mich und die Kleine los zur Rückbildung.

Zu Mittag gibt's belegte Brote, mehr haben wir nicht mehr hier :-)

Danach werden die Kleine und ich einkaufen fahren und auf dem Rückweg holen wir den Großen in der Kita ab. Wenn es trocken bleibt gehen wir noch raus in den Garten.

Am Abend wird hier sicherlich meinerseits ein Rundumschlag gemacht.

Lg nurse mit stillender Prinzessin, spielenden Rabauken in der Kita und Schatz im Weinberg #verliebt

Hallo,

habe gerade den Essensplan für die Woche gemacht - mache ich normerweise am WE, hab es aber einfach nicht geschafft. Werde heute Nachmittag den Wocheneinkauf machen und freue mich auf heute Abend, wenn ich das erste Mal mit meiner amerikanischen Brieffreundin via Skype telefnieren werde.:-D

Bei uns gibt es heute was ganz einfaches: Nudeln mit Brokkoli-Sauce.

Guten Appetit euch allen!

Bratkartoffeln, Fischstäbchen und Gurkensalat

______________________________________________________________________________________________

Hallo Mädels,

es ist ja noch Mittagessenzeit ;-)

Hier hat sich die Wetterfront von Kühl und grau auf warm und sonnig verändert #huepf

Die letzte Klassenarbeit wurde heute geschrieben. Langsam wird es , denke ich , ruhiger werden.

LG Saskia

Top Diskussionen anzeigen