Donnerstag 7. Juli 2016 was gibts Leckeres?

• (1) 07.07.16 - 05:11

Guten Morgen Mädels #winke
      So stellt man sich doch Urlaub vor, um halb fünf Tagwach :-[ keine Ahnung, was der Kleine hat, er ist einfach nicht mehr zum schlafen zu bewegen und wenn das so weiter geht, bin ich froh, wenn die Ferien vorbei sind #schmoll

Heute gibts #koch Birchermüesli #mampf

Am Mittag, Abendessen weiss ich noch nicht. Wir zügeln heute das Bett vom Zwerg in sein Zimmer, hatten wir schon vor den Ferien vor. Die neuen Vorhänge aufhängen und ansonsten, ist das Zimmer einzugsbereit. Wäsche hab ich noch und schnell durchputzen im Bad.

Euch allen einen schönen Tag #sonne

Grüessli Dési mit Levin, der Schluckauf hat #verliebt und Papa im Bett #verliebt

• Guten Morgen,

unsere Nacht war soweit ganz gut, die Mädels haben durch geschlafen, ich war 3 mal wach aber auch nur weil ich auf meiner dicken Backe gelegen hab. #schein Ansonsten ging es.

Zum Mittag bekommt die Große #koch Bio-Vollkornspaghetti "Bologneser Art vom Rind" #koch
        Die kleine bekommt #koch Tomaten-Reis mit Sauce und Fisch #koch ... Glaube ich #kratz ;-)
        Ich werde mal gucken, was heute so geht ... weiches Brot und zum Mittag wollte ich paar Kartoffeln schälen #mampf

Ansonsten steht nichts weiter an, ich werde den Einkaufszettel schreiben, etwas Wäsche waschen und mal schauen ob ich zwei Hosen umnähen kann. Laura ist so schmal das die Pumphosen, mit so hohen Bund einfach runter rutschen. :-( Da könnte sie locker 3 mal rein ... Mal gucken ob ich da einen Gummi oder so rein nähen kann, per Hand. #schein Ein Knopf annähen kann ich zumindest. #rofl
        Am Nachmittag geht es raus, der Sturm hat endlich nachgelassen also nutzen wir das heute wieder aus. #sonne

LG und allen einen schönen Tag #winke

• Ich schreib auch mal, was es bei uns so gibt. Habe schon mehrere schöne Ideen von diesen Threads verwirklicht.

Heut morgen gab's Naturjoghurt mit 5-Korn-Müsli und einer halben Mango (schwer zu schälen #kratz). Mittags eine Tomatensuppe (eine große Zwiebel in kleine Würfelchen geschnitten und glasig gedünstet, zwei gehackte Knobizehen, 2 Dosen geschälte, ganze Tomaten, Pfeffer und Basilikum dazu, zum Schluss grob püriert). Für den Abend hat sich mein Mann Fischstäbchen mit Kartoffelbrei und Kräutersauce gewünscht. Na ja, muss auch mal sein.
          Dann stoßen wir noch mit Sekt an, egal, ob Deutschland jewinnt oder nich'!

#koch gemischter Salat mit Käse, Schinken, Ei dazu Baguette #mampf

Guten Morgen Dési,
      guten Morgen Mädels! #winke

Die Große und der Kleine sind außer Haus, mein Mann schläft noch, die Mittlere kriecht gerade aus dem Bett. Und ich genieße meine #tasse Cappuccino. #gaehn

Bin ziemlich ko. Gestern Abend hatten wir Gemeindejugendratsitzung und da war es dann doch 23 Uhr bis ich zu Hause war. Bin das einfach nicht mehr gewohnt. Schon gar nicht, wenn ich eh nicht so gut schlafe. #gaehn

Ich muss gleich um 8 beim Doc sein. Danach noch auf die Pensionsversicherung und in der Kirche vorbei den Schlüssel holen, da ich zugesagt habe heute die Vertretung für den Deutschunterricht zu übernehmen. #schwitz Da müssen wir dann am Nachmittag hin. Aber die Kinder freuen sich schon drauf. #huepf

Am Abend gehts dann natürlich vor den TV. #ole #ball

Ich wünsche euch allen einen gesegneten Tag!

Grüße #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

• Guten Morgen Mädels

Für meinen Mann und mich

Putengyros mit Djuves Reis und Zatziki
      Für die Jungs

Lachs-Süßkartoffel-Kartoffel-Brei

Meine Nacht war nicht so toll, mein Kreuz tat wieder extrem weh, trotz der Tabletten, ich frag mich echt wann das mal besser wird, die Tabletten gehen mir schon auf den Magen...

Julian ist seit gestern sehr anstrengend, er quält sich so mit den Zähnen und ist somit unleidlich. Ich habe für diese Woche keine Termine mehr, ich war gestern Abend noch einkaufen und muss somit nicht mehr weg. Wir machen es uns hier gemütlich, das Wetter soll nämlich auch nicht toll werden.

Heute Abend ist natürlich Fußball angesagt.

Euch einen schönen Tag

Lg

Niccy mit Julian und Jannik am spielen und Männe auf Arbeit

Morgen!

Hoffe dass ich heute Zuhause essen kann...

Thrombose konnte wohl anhand von BT und Sono ausgeschlossen werden, bekomme nun AB und hoffe auf gute Blutwerte heute morgen, denn dann geht es mittags nach Hause #schein
      Würde Abends nämlich gerne mit meinen 2 Hübschen in Ruhe Fußball gucken #ole

Lg
      Jenny mit Püppi 33+1 #verliebt

Guten Morgen Mädels,

Ich schreibe auch mal ein Kommentar, bin eigentlich Stille mitleserin, aber nun melde ich mich mal zu Wort #winke

Wer nach dem Lesen auf mein Profil geht und sieht, 19 Jahre und keine Kinder was will sie hier.#sorry

Ich habe eine Familie bin die älteste mit 19 Jahren, habe zwei Geschwister Schwester ist (14) und mein Bruder (9) beide ziemlich anstrengend, leben alle beim Vater mit zugleich zwei Hunden, ich als (19) Jährige kümmer mich um den Haushalt,Einkauf und natürlich auch viel organisatorische dinge.

Jeden Tag Kochen #koch hab ich auch nicht immer Bock zu :D Heute zum #ball#ole Deutschlandspiel, selbstgemachte Burger, da ich bis 21 Uhr arbeiten bin und die ersten Minuten vom Spiel verpassen werde muss es schnell gehen und wenn ich alles vorbereite geht es schnell und ist sicherlich auch lecker :D :-p

Ich wünsche euch einen schönen Tag, und macht das beste drauß. Lg Celine #winke

Guten Morgen!

Wir haben bei meinen Eltern übernachtet und sind dann heute morgen heim gefahren. Die Nacht war einfach viel zu kurz, Eric war schon um5.15 wach... keine Ahnung was zurzeit los ist. Jetzt geht er abends super ins Bett ist dafür morgens so früh wach. Wahrscheinlich mach ich auch mal nen kleinen Mittagsschlaf.

Wir haben den Papa ins Büro gebracht und gefrühstückt, die Tasche ist ausgepackt und die Wama läuft. Am Nachmittag holen wir den Großen von der Schule ab. Vielleicht gehen wir dann auch noch einkaufen.

#koch Heute gibt es Nudeln mit Tomaten-Thunfischsoße #koch

Euch allen einen schönen Tag!

Anca

Top Diskussionen anzeigen