°°Heut auf Euren Tellern??°° Freitag, 08.07.2016

    • (1) 08.07.16 - 06:23

      Guten Morgen Mädels,

      #tasse #tasse #blume
      Unsere Nacht ging so, Laura hat seit gestern nachmittag eine leichte Schnupfnase und kam schlecht zur Ruhe, dann ein mal schlecht geträumt und ein mal Nase putzen. #gaehn Es war eine kurze Nacht, denn Fußball kam ja auch noch dazu, zumindest ist das mega geknalle jetzt vorbei. ;-)

      In der Schule bekommt die Große #koch Crispy Fisch aus Seelachs mit Dillsoße, Kartoffelbrei #koch
      In der Kita bekommt die kleine #koch Kartoffelsuppe mit Wiener #koch
      Ich werde mich Mittags an Obst und Joghurt halten und heute abend gibt es Hühnersuppe mit Buchstabennudel #koch Die hab ich noch im TK

      Nachdem die Mädels untergebracht sind, werde ich etwas Einkaufen gehen und die Wäsche machen. Heute Nachmittag geht es zur Ärztin, Atest holen das wir Gesund sind und zur Kur können. #rofl Nur blöd das Laura jetzt einen Schnupfen hat aber noch haben wir ja 12 Tage Zeit, das wird schon.

      LG und allen einen schönen Tag #winke

      • Guten Morgen!

        Heute gibt es bei uns

        #bratkartoffeln mit Mettwurst und Ei #mampf sollte es die Tage schon geben, hatten dann aber umgeplant.

        Gleich ist der letzte kigatag der großen und dann sind erstmal drei Wochen Ferien angesagt. Ich freu mich und habe das Gefühl, sie braucht auch mal eine Pause. Danach geht die kleine dann auch und ich habe ein paar Wochen zum verschnaufen, bevor der Zwerg zur Welt kommt.

        Heute morgen wird die kleine von Oma und Opa abgeholt und mein Mann und ich haben mal drei Stunden Ruhe. Das hat wirklich Seltenheitswert. Er hat schon einen Film ausgesucht und dann kuscheln wir uns gemütlich vor die glotze. Nicht lange, denn um 12 hole ich ja schon die große ab.

        Ansonsten steht Nachmittags nur wischen an und ein bisschen Wäsche. Mal schauen was das Wetter hergibt.

        Liebe Grüße

        Hopsi + die wilden 2 1/2

        Guten Morgen Mädels #winke
        Wir hatten endlich wieder eine gute Nacht und der Kleine hat ab vier bei uns geschlafen, bis kurz vor sieben, fühl mich direkt ausgeschlafen #rofl

        Schade, dass Deutschland verloren hat :-( hätte ihnen den Final gegönnt.

        Heute gibts #koch Lachs in Sauce, Reis und Spinat #mampf

        Wir zügeln heute das Bett vom Kleinen, haben wir gestern nicht mehr geschafft, mein Mann hat sich was verrenkt im Hals #gruebel ansonsten steht nicht viel an, haben gestern endlich den Ausweis bestellt auf der Gemeinde für den Kleinen.

        Das wichtigste heute, ich hab um zwei Termin im Tattoostudio #huepf ich bin schon ganz hibbelig und freu mich riiiiiiesig #freu

        Wünsche euch einen schönen Tag #sonne

        Grüessli Dési, mit ihren Männern, die in der Küche spielen #verliebt

        Guten Morgen!

        Unsere Nacht war viel zu kurz... Eric war um 4.23 wach das ist mir echt zu früh #gähn

        Der Große ist in der Schule und der Papa im Büro. Heute ist der letzte Schultag und dann hat der Papa auch zwei Wochen Urlaub. Wir holen Simon um 10.45 wieder ab und dann bereiten wir alles für ein Picknick vor. Nach Erics Mittagsschlaf fahren wir in den Park zum Wasserspielplatz, dort treffen wir dann den Papa und wir starten gemeinsam in den Urlaub! Hoffe das Wetter wird so schön wie gestern! #sonne

        Jetzt muss ich schnell saugen und bissl aufräumen. Wenn die Kinder abends im Bett sind werde ich lernen!

        Euch allen einen schönen Tag!

        Anca

      • Guten morgen Mädels #tasse

        Nacht war gut. Paul war zwar etwas unruhig, aber es kommen auch gerade die letzten 4 Backenzähne. Zumindest einer davon #zitter
        Ich mache drei Kreuzzeichen wenn diese zahnerei ein Ende hat #augen

        Paul geht heute für 1 1/2 std. alleine in die Maxigruppe und bei mir ist dann einkaufen, durch saugen und wischen angesagt. Falls ich dann noch Zeit habe putze ich im Erdgeschoss die Fenster. Mal sehen was ich schaffe ;-)

        Zum essen gibt es:
        Bratwürstchen, Schupfnudeln und Buttergemüse #koch

        Nachmittag geht es ins Planschbecken. Es werden 27 Grad gemeldet und es war gestern schon so heiß #schwitz
        Das Wochenende soll es noch wärmer werden. Aber so richtig Sommer ist das trotzdem nicht. Sobald die Sonne weg ist, wird es nämlich sofort richtig frisch. Abends kann man sich nur mit Jacke auf die Terrasse sitzen. Vermisse dieses lange sitzen am abend wo es noch so schön lau ist #hicks
        Aber vielleicht kommt das noch im August ;-)

        LG Julia mit Familie #verliebt

        Guten Morgen Mädels,

        Für meinen Mann und mich
        Schnitzel mit Blumenkohl und Kartoffelgratin
        Für die Jungs

        Kartoffeln mit Quark und Leinenöl

        Die Nacht war ganz ok. Wir sind direkt nach dem Abpfiff ins Bett. Die Jungs waren heute etwas früher als sonst wach, aber halb 7 ist auch noch ok. Die beiden Spielen gerade auf der Decke, Jannik kuschelt sich gerade wieder an Julian, er ist immer ganz fasziniert von seinem Bruder, so süß.

        Ich werde wenn die beiden ihr vormittags Schläfchen machen duschen gehen und etwas aufräumen. Heute Mittag kommt eine Freundin zu Besuch.

        Morgen schlafen die Kids dann wieder bei meinen Eltern und wir machen es uns dann gemütlich und gehen lecker essen, da freu ich mich.

        Euch einen schönen Start ins Wochenende

        Lg

        Niccy mit Julian und Jannik und Schatz auf Arbeit

      • Hallo,

        #kochPommes, Obst, Eis und was zu Kabbern im Freibad#koch.

        Leider ist mein Schwangerschaftstest nach Kryotransfer negativ, blütenweiss. Das Geschwisterchen rückt in immer weitere Ferne. Mein Mann tendiert zum Aufhören mit den ganzen Behandlungen. Mal sehn. Ich kann mich davon noch nicht ganz verabschieden. Er meint 1 Kind hat auch Vorteile :-(...

        Gerade hab ich schon das Bad geputzt, danach werde ich mit meinem Sohn zum Schwimmen fahren.

        Einen sonnigen Tag euch allen #winke

      #koch Bratwurst, Steaks & Gemüse vom Grill dazu Kräuterbutter & Baguette #mampf

      Hallo ihr Lieben! #winke

      Ich genieße gerade eine #tasse Cappuccino. #huepf

      Die Kinder sind alle zu Hause. #schwitz Heute war letzter Schultag vor den Ferien. #schwitz Jetzt hab ich alle 3 für 9 Wochen zu Hause. #heul

      Naja, schauen wir mal, wie wir das rum bekommen.

      Viel mach ich heute nicht mehr. Wäsche ist zu machen, Kuchen ist noch zu backen. Fürs Essen hab ich alles vorbereitet.

      Mal schauen, wie es heute am Abend ist. Dann gehen mein Mann und ich vielleicht zu "Pastis". Die haben heute Konzert bei uns.

      Sophie geht am Mittag mit ihrer Freundin ins Freibad.

      Wünsche euch allen einen schönen Tag!

      Grüße #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

Top Diskussionen anzeigen