°°Wochenende, was gibt es heut leckeres bei Euch?°° Sonntag, 10.07.2016

• (1) 10.07.16 - 08:15

Guten Morgen Mädels,

#tasse #tasse #blume
      Unsere Nacht war zum Glück etwas besser als die letzten drei, das merkt man auch gleich an der Laune der kleinen. ;-) Die Mädels kuscheln gerade noch in mein Bett, der Papa sitzt Kaffee trinkend auf dem Balkon und ich trinke meinen Cappu hier. ;-)

Die Brötchen sind schon im Ofen und den Tisch deck ich gleich, nach einem entspannten Frühstück, werde ich die Wäsche aufhängen die schon in der WM ihre runden dreht und dann werde ich mir ein warmes Bad gönnen.

Zum Mittag gibt es #koch pan. Seelachfilet mit Kartoffeln und Dillsauce, dazu Mischgemüse für die Kinder und Gurkensalat für uns #koch
      Heute Nachmittag gibt es Obst und kl. Windbeutel #mampf
      Am Abend Brote und Rohkost #mampf

Etwas HH steht an, die Große muss ihre Mappe noch machen und heute Nachmittag geht es raus in die Sonne #sonne allerdings soll es nur heute so schön werde bzw. so warm, ab morgen soll es wieder kühler werden #augen

LG und einen schönen Sonntag #sonne #winke

• Guten Morgen Mädels #winke
        Unsere Nacht war gut, aber um sechs vorbei :-[

Heute gibts #koch Kartoffel-Lauch Gratin mit Bratwurst vom Grill #mampf

Wir sind auf dem Weg in den Zoo #huepf freue mich aufs Affen füttern #hicks für unterwegs haben wir Sandwiches gemacht und am Mittag gibts was auf dem Weg #mampf

Ansonsten wird der Kleine noch gebadet am Abend...

Euch allen einen schönen Sonntag #sonne

Grüessli Dési mit ihren Männern am essen #verliebt

Guten Morgen!

Mir geht es wieder besser und unsere Nacht war gut. Eric hat heute auch bis 6.15 geschlafen das ist ok.

Gleich werde ich hoffentlich etwas im HH schaffen gestern hab ich nichts gemacht. Simon kommt gegen Mittag auch wieder. Am Nachmittag wollen wir dann zum Wasserspielplatz und dort ein Eis essen. Danach müssen die Kinder in die Wanne!

Ganz süß gestern hab ich von Simon einen Gutschein bekommen das ich mal nicht kochen muss... #verliebt, den lös ich dann gleich heute ein und so kochen Papa und Simon #koch Spaghetti Carbonara mit Salat, als Nachtisch Wassermelone #koch

Euch allen einen schönen Tag!

Anca mit Familie #verliebt

Guten Morgen!

Wir sind heute bei Uroma zum Essen eingeladen. Es gibt - wie immer - Klöße, Rotkohl und Rouladen. #mampf

Nachmittags gehen wir ins Freibad. Ich konnte Nick überreden, dass er mitkommt - er hasst es. #cool Wir nehmen Gurken und Melonen mit und werden dort mit Sicherheit Pommes essen - zumindest Fritzi. Die ist ganz aufgeregt, weil sie sich heute nur ausruhen muss. Bin gespannt ob es klappt, eigentlich braucht sie den Mittagsschlaf noch sehr sehr sehr sehr.

LG,
        Marie #blume

• Morgen!

#koch wir werden Grillen #koch

Meine Nacht war ganz gut, Schmerzen haben sich in Grenzen gehalten und haben vorhin ganz gemütlich gefrühstückt.
        Mein Mann und Motte gehen mit meinem Schwager und deren 2 Kiddies ins Freibad und meine Schwester kommt zu mir, wir bereiten das Grillen vor ;-)
        Das heißt eine Tasse Cappuccino und Frauen/ Babygespräche!!!

Einen schönen Sonntag #winke
        Jenny mit Püppi 33+4 und Familie #verliebt

Guten Morgen #winke

#koch Schweinerückensteaks, Würstchen, Grillkäse, Kartoffelecken, Salat... #koch

Ich habe gestern eine neue Serie für mich gefunden und bin dann beim schauen prompt auf dem Sofa eingeschlafen #augen so hat sich mein Körper auch gefühlt, als die Kleine um halb 6 neben mir stand... Sie war bei weitem nicht ausgeschlafen, daher hab ich sie mit einem Hörspiel wieder ins Bett gesteckt. Fand sie richtig doof... Und hat nach 2 Minuten wieder geschlafen #rofl ich konnte auch weiter dösen und bin erst aufgestanden, als mein Mann von der Nachtschicht kam mit frischen Brötchen #verliebt

Hab grad schon ein wenig aufgeräumt und Wäsche gemacht und gleich pack ich alles für den Tag bei Freunden im Planschbecken. Dort wird dann am Abend auch gegrillt.

Einen schönen Tag euch allen #sonne

Jessi und Familie

• #koch Reste vom Grill mit Kartoffelbrei & Tomatensalat #mampf

Einen gesegneten Sonntag ihr Lieben! #winke

#gaehn Ich hab mal ausgeschlafen. Genieße gerade meine #tasse Cappuccino.

Die Kids sind draußen und spielen im Garten so lange es noch nicht so heiß ist. #huepf

Ich werd mich gleich an die Bügelwäsche machen. Danach mag ich noch Cheesecake-Brownies backen. Da hab ich voll Lust drauf. Oder was anderes in diese Richtung.

Ansonsten den Tag und die Sonne genießen.

Wünsche euch einen schönen Tag!

Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

Top Diskussionen anzeigen