Donnerstag 14. Juli 2016 was gibts Leckeres?

• (1) 14.07.16 - 06:08

Guten Morgen Mädels #winke
      Unsere Nacht war gut, der Kleine hat ab halb vier bei uns geschlafen und kurz nach halb sechs war dann die Nacht vorbei #gaehn

Heute gibts #koch eine Brotzeit #mampf

Heute mal am Abend, da wir zum Mittagessen eingeladen sind von meiner Mum #freu
      Da fahren wir heute Morgen hin und verstauen einige Sachen vom Kleinen auf dem Dachboden, wie Wiege, Babybadewanne und Kleider. Geht ja mindestens noch ein Jahr bis wir die wieder brauchen #hicks
      Am Nachmittag noch saugen und wischen, waschen und einkaufen, haben kein Obst mehr.

Euch allen einen schönen Tag!

Grüessli Dési mit Levin, der den ganzen Tupperschrank ausgeräumt hat #verliebt
      Und Papa im Traumland #verliebt

• Guten Morgen,

unsere Nacht war soweit ganz gut, die Mädels haben fast durch geschlafen. ;-)
        Ich trinke gerade mein Cappu und die Mädels haben noch ein paar Minuten Ruhe.

Zum Mittag bekommt die Große wieder Kaltverpflegung #mampf
        Die kleine bekommt in der Kita #koch Kartoffeln, Mischgemüse und Bouletten #koch
        Heute Abend gibt es, zumindest ist es geplant eine warme Suppe #mampf

Wenn die Kinder verteilt sind, muss ich endlich ein bisschen Einkaufen, der Kühlschrank sieht aus als ob wir morgen schon fahren. #hicks Bis dahin überlege ich mir noch was ich zum Abendessen koche, da es heute eh den ganzen Tag Regnen soll, hab ich auch Zeit dafür. Zur Apotheke muss ich noch schnell, was abholen, ansonsten steht noch etwas HH an, Betten abziehen, Staub wischen, das Bad sauber machen, saugen und wischen ...

Den Nachmittag werden wir wohl gemütlich zu Hause verbringen...

LG und allen einen schönen Tag #winke

Gemüse - Hackfleisch- Auflauft, wahlweise mit Gnocchi oder Tortellini

_____________________________________________________________________________________________

Guten Morgen #gaehn

Ich müsste echt früher ins Bett. Schaffe es aber einfach nicht....#schwitz
        Bald ist WE und am Sonntag ist ausschlafen angesagt #hicks

Nachmittags sind wir an der zukünftigen Schule meines Jüngsten.

Habt nen schönen Tag

LG Saskia

Guten Morgen!

Unsere Nacht war gut nur wie immer zu kurz... es gibt aber abends auch immer soviel zu erledigen wenn die Kinder im Bett sind. Naja ich liege jetzt auf dem Sofa und trinke nen Kaffee #tasse, Eric spielt hier und Papa und Simon schlafen noch.

Heute Vormittag muss ich nur einmal durchsaugen und ein Fenster inkl. Rahmen putzen das ist soviel roter Staub vom bohren in den Klinker dran. Und unser Bad mach ich noch schnell. Ansonsten muss ich noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen, heute kommen Freunde zu Besuch und bleiben bis morgen. Vielleicht schaff ich es auch heute endlich zum Stoffladen.

#koch Heute Mittag gibt es Milchreis und am Abend glasiertes Schweinefilet mit Risotto und Salat, für die Kinder restl. Zucchinisuppe mit Nudeln und Brötchen, als Nachtisch ... #koch Hat jemand einen Tipp für ein einfaches, leichtes Dessert???

Euch allen einen schönen Tag!

Anca mit Familie #verliebt

Guten Morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf guuuute Frage.... vielleicht lauchtorte #mampf

Gleich gehe ich noch schnell zu meiner fä. Bevor ich nun irgendwas habe und später passiert was, soll sie lieber drüber gucken. Normal scheinen mir meine Schmerzen jedenfalls nicht. Obwohl es schon weniger geworden ist.

Danach gehen wir einkaufen und vielleicht auf dem Rückweg beim Spielplatz vorbei.

Und jetzt geht es los...

Liebe Grüße

Hopsi + die wilden 2 1/2

Guten Morgen,

~gebackenen Leberkäse, Gemüse-/Reispfanne~.

Unsere Nacht war super. Es schlafen noch alle und ich genieße die Ruhe.

Das Wetter draußen ist zum davon laufen. Es ist grau und regnet. Also werden wir den Tag wohl wieder im Haus verbringen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

LG
    Michaela

Guten Morgen!

#koch Schinkennudeln + Gurkensalat #koch

Meine Nacht war zum...#heul Kopf - und Rückenschmerzen!
    So die Küche ist wieder sauber, Motte in der Schule und Schatz im Büro.
    Gleich kommt meine HH und macht so den Rest der heute absteht ;-)
    Motte ist Mittags bei einer Freundin und ich geh wieder zur Physio...hoffe dass die letzten 4 Wochen der SS sich nicht zieht wie Kaugummi, komme langsam echt an meine Belastungsgrenze #schmoll

Wünsche euch nen schönen Tag,
    Jenny mit Püppi 35. Ssw + Familie #verliebt

#koch selbstgemachte Hamburger mit allem, was das Herz begehrt #mampf

Guten Morgen Dési,
    guten Morgen ihr Lieben! #winke

Ich versuche gerade meine #tasse Cappuccino zu genießen. Das ist schwer, wenn zwei Pubertiere und meine beiden Kleinen am Tisch mit sitzen und überall unnütze Kommentare abgeben. #rofl

Ich schnapp mir jetzt unsere Große und ihre beste Freundin und werde einkaufen fahren.

Danach muss ich unbedingt hier im HH was machen. #schwitz

Ansonsten lassen wir es ruhig angehen, denn mein Besuch hat leider abgesagt und somit haben wir es auf nächste Woche verschoben.

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Grüße #winke
    Caddy mit Familie #verliebt

Hi,

#koch selbstbelegte Pizza #koch

Mein Mann, der Große und ich waren gerade frühstücken im Cafe.
    Mein Mann hatte Ham & Eggs, ich ein veganes Rührei und der Große Sandwich (der war rieesig, aber er hats geschafft).
    Ich bin pappsatt.

Haushalt ist soweit erledigt, ich werde jetzt noch schnell den Bericht für die Erstkommunion auf Whatsapp stellen und hoffen, dass es den anderen passt, dann könnte ich ihn dem zuständigen Mann schicken, damit er in die Kirchenzeitung kommt.

Nachmittags fahr ich mit den Jungs und ein paar bekannten Familien ins Kino, um ca. 19 Uhr geh ich dann arbeiten und hoffe, dass die Jungs brav sind und schlafen, denn meine Oma hört ein bisschen nach ihnen ... lg

Top Diskussionen anzeigen