°°Heut auf Euren Tellern??°° Freitag, 15.07.2016

• (1) 15.07.16 - 06:26

Guten Morgen,

#tasse #tasse #blume
      Unsere Nacht war soweit o.k. Laura kam gegen 2.30 Uhr weil sie Wasser wollte. Im moment schlafen die Mädels noch und ich genieße die Ruhe mit meinem Cappu.#tasse

Der vernünftige Sommer fällt dieses Jahr wohl aus, wir haben mitte Juli und aktuell in Berlin 14 Grad und sehr Stürmisch und wenn es warm ist dann so unerträglich schwül das gleich Gewitter und Regen kommen. #nanana Ich hätte Laura keine neuen Sandalen kaufen sollen sondern wohl ein paar festere dickere Schuhe. #gruebel

Die Große geht heute ins Naturschutzzentrum hier bei uns in der Nähe und bekommt daher wieder Mittag in der Schule #koch Kartoffeln mit Kesselgulasch #koch
      Die kleine ißt #koch Steckrübeneintopf mit Fleischeinlage #koch
      Heute Abend gibt es dann, hoffentlich endlich die Sandwich Toast #mampf die es schon eine ganze weile geben soll #rofl

Ich werde mich heute um das Bad kümmern und die Papiere für die Kur zusammen suchen. Am Nachmittag soll das Wetter leider nicht besser werden, da werden wir es uns wohl zu Hause gemütlich machen und vielleicht mal wieder die Lego Eisenbahn aufbauen.

LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

• #koch Currywurst mit Pommes #koch

Guten morgen,

Nacht war ok.

Heute muss ich nur drei Stunden ins Büro. Gottseidank. Zur Zeit bin ich echt unmotiviert #schein

Nachmittags fährt Mann mit Sohn zur Schwiemu. Ich werde endlich mal den unteren Stock gründlich putzen und auch die zimmer der Kinder in Angriff nehmen.

Auto muss noch in die Werkstatt. Der verliert ständig Flüssigkeit. Toll.

Sonst steht nix an heute.

Euch allen einen schönen Tag #winke

LG Katja mit Family #verliebt

Guten Morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf die für gestern angekündigte lauchtorte und für meinen Mann tk-pizza #mampf

Gestern war ich ja bei meiner fä und erfreulicherweise waren keine Wehen zu sehen und auch sonst ist alles bombenfest und wunderbar. Mit einer Ausnahme... ich habe wieder eine Plazenta praevia:-( also darf ich nun wie bei Mia schon hoffen, dass sie noch hoch wächst, sonst gibt es einen Kaiserschnitt. Den möchte ich nun wirklich gar nicht #schmoll aber noch hat das ja ein bisschen Zeit.

Aufgrund dessen muss ich mich nun schonen. Wie man das mit zwei Kindern macht, ist mir allerdings ein Rätsel #kratz na ja, wird schon und ist ja nicht für ewig. Erstmal gilt es, die 25. SSW zu erreichen.

Heute werden nur ein paar Leggings für die Mädels genäht und ein bananenbrot oder Kuchen oder was immer es sein soll gebacken. Die Bananen müssen weg.....

So, genug gequasselt. Das Kind stinkt #schwitz

Habt einen schönen Tag

Hopsi + die schlafenden 1 1/2 und die stinkelfe

Guten morgen #tasse

Nacht war gut bei uns. Bin aber trotzdem müde #gaehn
        Ich trinke gerade meinen Kaffee und packe die Rucksäcke der Kids. Paul geht heute auch wieder zur Maxigruppe. Das heißt 2,5 std. Freizeit heute für mich #ole

Naja die "Freizeit" besteht aus einkaufen und Fenster putzen #rofl wenn ich dann noch etwas Zeit habe, wollte ich eine kleine Sporteinheit noch machen ;-)

Zum essen gibt es:
        Fischfilet, Salzkartoffeln, Rahmkohlrabi #mampf

Nachmittag wollte ich noch Schoko-Bananen-Muffins mit dem thermomix machen. Die sind soooo lecker #mampf

Ansonsten hoffe ich die Sonne bleibt heute etwas länger da. Gestern war es saukalt und windig #schock was für ein Juli #aerger

LG Julia mit Familie #verliebt

Guten Morgen,

~Tomaten-Mozzarella-Auflauf und Baguette ~.

Unsere Nacht war wie immer super. Alle schlafen noch und genieße in Ruhe meinen Kaffee.
      Heute steht Wocheneinkauf auf dem Plan und Tasche für den Junior packen. Der geht morgen ins Fußballcamp. Dann bekomme ich heute einen Massage-Sessel *freu*. Darin werde ich dann den restlichen Tag lesend verbringen.

Euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

LG
      Michaela

Guten Morgen!

Unsere Nacht war gut. Wir haben uns gestern noch gemütlich einen Teil unserer Serie angeschaut. Der Besuch hatte abgesagt, sie haben sich gezofft. Simon ist dann gestern auch um sechs eingeschlafen, wir haben versucht ihn zu wecken zwecks Abendbrot aber da war nichts zu machen, er hat durchgeschlafen. So hatten wir einen gemütlichen Abend!

Somit haben wir für heute noch jede Menge zu essen und ich muss nicht kochen... #freu
      #koch Es gibt Reste vom Joghurthühnchen, Zucchinisuppe mit Nudeln, glasiertes Schweinefilet mit Risotzo und Salat und Baguette mit Dip, als Nachtisch Mandarinen-Schmand-Creme #koch

Am späten Nachnittag gehen wir in die Therme, hier sind 11 Grad und Regen!

Euch allen einen schönen Tag!

Anca mit Familie #verliebt

Guten Morgen!

#koch Selbstgemachte Pizza #koch

Meine Nacht war heute etwas besser, NUR 3x wach geworden #huepf
      Jetzt steht Motte auf, Schatz ist schon unterwegs und ab Mittags freuen wir uns auf das verlängerte WE..denn Motte wie auch Schatz haben Montag frei #schein
      Zum Glück wird jetzt auch das Wetter wieder angenehmer und so haben zumindest die beiden etwas davon! Ich werde nachher noch etwas Online-Shopping betreiben für meine beiden Mädchen..wir freuen uns schon sehr dass wir Püppi genau heute in 4 Wochen in den Arm nehmen können #schein

Viele Lg,
      Jenny mit Püppi 34+2 und Motte #verliebt

Guten Morgen Mädels #winke
      Unsere Nacht war gut, ich glaube der Zwerg gewöhnt sich langsam an sein Zimmer #huepf gegen sechs ist er dann bei uns gelandet und wir haben bis kurz vor acht geschlafen, immerhin mal zum Ende der Ferien #rofl

Heute gibts #koch Poulet süss sauer mit Reis #mampf

Werden gleich den Wocheneinkauf machen, dann müssen wir Morgen nicht ins Getümmel #schein saugen und wischen und der Wama was zum arbeiten geben. Am Abend dann noch Zahlungen machen.

Euch allen einen schönen und hoffentlich wärmeren Tag, als wir den hier haben #cool

Grüessli Dési mit ihren Männern, die spielen #verliebt

#koch Lasagne mit gem. Salat #mampf

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich sitze hier und genieße gerade meine #tasse Cappuccino. #gaehn

Durch die Umstellung der Medis kann ich auch wieder besser schlafen. #huepf Die Ferien sind also willkommen, ich glaub, ich hol gerade alles nach, was ich die letzten Wochen/Monate nicht geschlafen habe. #hicks

Gestern war ich mit Sophie und ihrer Freundin Klamotten kaufen. Die hab ich gestern dann auch noch gewaschen. Heute morgen dann schon die letzte Fuhre aufgehängt. Außerdem haben wir uns gestern noch einen neuen Kühlschrank geholt. #freu Endlich Platz. Hier in der Küche ist nur einer mit 1 Ablage. Und vorher hatten wir immer Große in den Küchen. Und für 5 Personen ist das echt viel zu wenig. #schwitz Also haben wir jetzt einen richtig schön Großen. #cool Den hab ich schon ausgewaschen und angemacht. Jetzt warte ich, bis er runter gekühlt ist. Dann wird umgeräumt und ich mach den Kleinen sauber dann kann der in den Keller für "Notfälle".

Ansonsten schläft mein Mann (Nachtschicht),haben die Kleinen heute Nachmittag Kiesel und die Große fährt mit ihrer Freundin auf die Hütte ins Tirol rein. Joel diskutiert mit seinem Freund ob und wie lange er zu ihm kann. #rofl Es wird nicht langweilig hier.

Ich freu mich dann auf einen gemütlichen Abend auf dem Sofa.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Start ins Wochenende.

Grüße #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

Top Diskussionen anzeigen