°°Wochenanfang, was gibt es heut leckeres bei Euch?°° Montag, 18.07.2016

• (1) 18.07.16 - 06:55

Guten Morgen Mädels,

#tasse #tasse #tasse
      Unsere Nacht war nicht so der knaller. #gaehn Vanessa ist gestern schlimm mit dem Roller gestürzt, das Kinn hat eine Platzwunde und alles blau, der Oberschenkel/Hüfte alles abgeschrammt und Blau und der Fuß bzw. Knöchel dick und Blau... Hatte dann den Norarzt gerufen weil sie doch sehr neben sich stand, der hat sie gründlich Untersucht und so komisch Stripp Dinger auf ihre Platzwunde gemacht und sie 24 Std. Std. unter Beobachtug gestellt.Ins Krankenhaus wollte er sie nicht unbedingt fahren, denn da war die Hölle los und wir hätten da wohl die halbe Nacht gegessen.#augen Das zur Ruhe kommen war schwierig, denn sie hatte einen kleinen schock und konnte echt schwer einschlafen. Dann kam Laura gegen 1 Uhr und erzählt von dem Umfall und als da wieder ruhe war, kam die Große und erzählt noch mal vom Unfall und um 3 Uhr hab ich das letzte mal auf die Uhr geschaut, bin bei der Große mit im Bett eingeschlafen, eigentlich wollte ich nur noch etwas mit ihr Kuscheln. Um 6.10 Uhr kam dann zum Glück der Papa und weckte mich, sonst hätten wir alle vor verschlafen. Die Große bleibt heute zu Hause, die kleine geht aber in die Kita ...

So, nun zum wesentlichen ...
      Die kleine bekommt #koch Kartoffeln mit Königsberger Klopse #koch
      Wir essen #koch Spaghetti Bolognesse mit Parmesan #koch
      Da hab ich gestern extra einen großen Topf gekocht ...

Nachdem Laura in der Kita ist, geht de Papa schnell noch bissel was erledigen. Ich kümmere mich mal langsam ums Koffer packen und hab ein Auge auf die Große aber ich denke da wird nichts weiter kommen, hoffentlich.

LG und allen einen, schöneren, Start in den Tag #winke

• Guten Morgen Mädels #winke
        Gute Besserung an Vanessa #klee

Unsere Nacht war gut, der Kleine hat ab vier bei uns geschlafen.

Heute gibts #koch Tortellini mit Gemüsesauce #mampf

Für meine Männer, ich verpflege mich im Geschäft. Ja der Alltag hat uns wieder und mir stinkts #schmoll nun mein HH freuts #rofl trotzdem heute wird nur gesaugt und gewischt. Mein Mann badet dann den Kleinen noch am Abend, das haben wir Gestern nicht mehr geschafft.

Wünsche euch einen schönen Tag #sonne

Grüessli Dési mit Levin, der Ringe stapelt #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

Guten Morgen,

~Hähnchenbrustfilet mit Tomate/Mozzarella überbacken, dazu Baguette~.

Unsere Nacht war super. Nur etwas kurz. Ich hab gestern noch ewig gelesen.

Heute muss ich den Koffer von meinem Mann wieder packen. Er fährt heute Nachmittag wieder Richtung Arbeit. Schade wie schnell 3 1/2 Wochen Urlaub rum gehen. Da das Wetter ja schön werden soll, werden die Kinder und ich uns heute Nachmittag im Garten an den Pool legen. Der steht zum Glück wieder.

Euch allen einen schönen Start in die neue Woche.

LG
        Michaela

Guten Morgen!

Unsere Nacht war gut. Wir waren gestern im Zoo, es war richtig schön und wir hatten doch noch Glück mit dem Wetter 2x nen kurzen Schauer und dann wurde es richtig sonnig!

Jetzt haben wir gefrühstückt und Eric macht ein Nickerchen. Gegen Mittag wollen wir zu Ikea ein paar Kleinigkeiten besorgen und da der Papa dort in der Nähe eh kurz zu einem Kunden muss passt das.

#koch Dort essen wir auch eine Kleinigkeit zum Mittag, abens gibt es Reste Gulasch mit Gnocchi für uns, Gulasch mit Couscous für Eric und Nudeln mit Tomatensauce für Simon #koch

Ansonsten wollen wir am Nachmittag noch ein paar Bilderrahmen gestalten für unseren Flur. Und ich muss bissl bügeln.

Euch allen einen schönen Tag!

Anca mit Familie #verliebt

• Guten Morgen!

#koch Tortellinisalat und Baguette #koch

Über meine Nächte möchte ich gar nicht mehr reden...#augen
        Da Motte heute Schulfrei hat ist sie erst vor 20 min. aufgestanden. Jetzr ist Frühstück angesagt und nach dem Mittagessen geht sie mit dem Papa auf den Rummelplatz (der Grund für den freien Montag ;-) )! Ich für meinen Teil verkrümel mich mit Buch auf die Terrasse.

Lg
        Jenny mit Püppi 34+5 und Familie #verliebt

#koch Reste vom WE #mampf

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

#gaehn Wir starten in Ferienwoche 2. Bitte gaaaaaaaanz viel Kaffee! Die erste #tasse Cappuccino genieße ich schon. #pro

Ich werde gleich noch schnell was im HH machen, danach unter die Dusche und am Nachmittag hab ich Reha. #schwitz Die vorletzte erst mal. #schmoll Vielleicht arbeiten wir weiter zusammen. Jetzt warte ich erst mal auf den Bescheid, ob ich weiter Reha machen darf oder nicht. Tja die Behörden arbeiten sehr langsam. 13. November hab ich den Antrag abgegeben, bis jetzt noch keinen Bescheid bekommen. #heul Schauen wir mal.

Sonst steht heute nix mehr an!

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

• Guten Morgen #winke

#koch Kartoffel-Lyoner-Paprika-Pfanne #koch

Meine Nacht war für den Popo und so fühl ich mich auch.

Die Maus war zweimal wach und wusste beim zweiten Mal selbst nicht so recht, was sie eigentlich wollte. Hat sich dann für Pipi machen entschieden und kaum dass sie im Bett lag musste sie dann angeblich noch mal. Kam natürlich nix, ich müde, sie müde, vom Klo wollte sie nicht runter... Nerv. Danach war ich ewig wach und hab dann um 2 oder so endlich geschlafen. Den Wecker um 6 hab ich dann auch nicht direkt gehört #gaehn
        Nachher muss ich einkaufen gehen und zu Hause ein bisschen putzen. Und einen Kellerraum entrümpeln und säubern, da wir umstellen wollen.

Nachmittags fahr ich eventuell mit der Kleinen auf einen schönen Spielplatz, mal schauen wie fit wir beide sind und wie warm es schlussendlich ist.

Einen schönen Tag euch allen #sonne
        Jessi und Familie

Reste von gestern
        Hähnchenschenkel und ofenkartoffeln
        Nudeln mit Bohnen -paprika- Tomaten und Parmesan

Abends Laugenstangen "Platt gemacht " mit Salat

Hallo Mädels

Ich wünsche euch allen noch nen guten Start in die neue Woche

Hier startet die letzte volle Woche vor den Sommerferien .

@trinchen gute Besserung für Vanessa

Wann fahrt ihr zur Kur ?

LG Saskia

Huhu,

es gab Spaghetti Carbonara und jede Menge Salat aus dem Garten.

lg

Andrea

Top Diskussionen anzeigen