"Was gibt's heute?" Dienstag, 19.07.2016

• (1) 19.07.16 - 04:55

Guten Morgen #gaehn

#koch gebratener Leberkäs mit Spiegelei und Kapü #koch

Nachdem ich schon wieder fast ne Stunde wach liege, werde ich jetzt aufstehen und mir eine Tasse Cappuccino machen...
      Heute muss auch Motte wieder in die Schule (für die restlichen 7 Tage :-p) was sie nicht so lustig findet, auch der Papa muss wieder ins Büro. Aber nur bis Mittag, da der Tüv bei seinem Auto ansteht ;-) Auch ich muss Mittags zur Physio und Motte hat heute noch Tanz AG! Daher ist der Vormittag ruhiger, vllt kann ich mich ja gegen Später nochmal etwas hinlegen...

Lg und euch einen schönen Tag,

Jenny mit Püppi 34+6 inside und Familie #verliebt

• Guten Morgen,

#kochKürbiscremesuppe, Baguette dazu#koch. Wir haben im Laden nämlich schon Kürbisse entdeckt, oder gibts die mittlerweile das ganze Jahr#kratz? Mir ists zumindest nicht aufgefallen...

Heute wirds wieder tropisch. Nach dem Essen gehen wir evtl ins Freibad wenns nicht allzu überlaufen ist. Den HH lass ich bis morgen liegen, ich geh jetzt nämlich gleich ins Büro.

Lg

Guten Morgen Jenny,
        Guten Morgen Mädels,

bei uns gibt es heute Kartoffelsalat und Würstchen #mampf

Wünsche euch allen einen schönen #sonne Tage #klee

LG + Familie #verliebt

Guten Morgen,

unsere Nacht war super, alle haben prima durch geschlafen. Nun trink ich gerade mein Cappu und geh meinen Tagesplan durch. #tasse

In der Schule bekommt die Große heute wieder Kalterverpflegung da sie einen Ausflug in "Die Gärten der Welt" machen und da eine Wissens Rally Statt findet.

Die Kleine bekommt in der Kita #koch Kartoffeln im Pangasiusfilet und Möhren #koch
        Ich werde heute Abend die restliche Bolognesesauce warm machen #koch Spaghetti Bolognese mit viel Parmesan #koch

Wenn die Kinder verteilt sind, werde ich schnell etwas Haushalt machen, im Bad kurz drüber wischen, Staub wischen, Staub saugen ... zu 9 Uhr holt mich dann eine Freundin ab und wir fahren mein ganzes Leergut weg, zur Post ein Einschreiben abschicken anschließend lassen wir uns noch irgendwo einen Cappu schmecken. Am Mittag kommt der Papa mit dem Auto, fahren Nachmittags dann noch Tanken und später packe ich dann zu Ende. Ich hoffe das meine Wäsche bis dahin trocken ist, die ich gestern Abend noch gewaschen hab, denn Sonne scheint gar nicht alles bedeckt und nur 18 Grad. #augen

LG und allen einen schönen Tag #winke

• Guten Morgen #winke

#koch Wurstsalat mit Laugenstangen/Brötchen #koch

Die Nacht war herrlich ruhig, das hab ich gebraucht! Jetzt habe ich gerade schon hinterm Haus auf der Treppe meinen Kaffee genossen, der Rest der Familie schläft zum Glück noch.

Heute Mittag nach der Arbeit haben mein Mann und ich einen Banktermin. Hoffentlich dauert der nicht sooo lange, denn danach wollen wir es uns im Garten gemütlich machen mit Planschbecken und Gartenschlauch.

Einen schönen Tag euch allen #sonne

Jessi und Familie

Guten Morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf frikos im Speckmantel mit Kartoffeln und Erbse und Möhren für Mann und Kinder und hoffentlich endlich bitte lauchtorte für mich #mampf

Ob die Nacht gut war, werde ich erst gleich erfahren. Nachdem sich meine große lange geweigert hat, hat sie sich vor zwei Tagen die Windel vom hintern gerissen und verkündet, dass sie nun groß ist. Ich hoffe, dass diese Nacht nun auch unfallfrei war, denn sonst gibt sie Leider auch schnell wieder auf. #schwitz ich wünsche ihr sehr, dass es nun endlich klappt.

Heute gehen die Mädels in das planschbecken und ich werde ein bisschen Ordnung schaffen. Mal schauen wie warm es wird.

Liebe Grüße

Hopsi + die wilden 2 1/2

• Guten Morgen!

Unsere Nacht war gut. Wir hatten gestern bei dem guten Wetter keine Lust auf Ikea und wollten dann zu einem Wasserspielplatz. Im Auto ist dem Großen dann übel geworden und er hatte Bauchschmerzen dann sind wir wieder heim. Er hat dann den ganzen Nachmittag geschlafen bis 22 Uhr. Dann ist er wach geworden durfte bissl fernsehen und ist wieder ins Bett... jetzt ist er fit!

Heute wollen wir was im Garten machen und die Garage aufräumen. Am Nachmittag holt der Papa Natursteine für ein Hochbeet ab. Wir werden dann auch das Planschbecken aufbauen!

#koch Zu Essen gibt es Spaghetti Carbonara und Salat, beim einkaufen bring ich noch Eis mit #koch

Euch allen einen schönen Tag!

Anca mit Familie #verliebt

Guten Morgen Mädels

Für meinen Mann und mich

Salat mit Hähnchenbrust
        Für die Jungs

Kürbis-Rind-Kartoffel

Meine Nacht war recht gut, aber warm.
        Julian hat jetzt auch seinen 1. Zahn:-)

Heute kommt meine Mama und passt auf die Jungs auf, so kann ich ins Geschäft kurz was erledigen und danach noch einkaufen.

Sonst steht nichts an , auch nicht für morgen denn es sollen 34 Grad werden da geh ich mit den Kids nichts raus. Entweder regnet es oder es ist sau heiß, scheiss Wetter.

Ich hab ein kleinen Planschbecken das werde ich auf dem Balkon mal aufstellen.

Euch einen schönen Tag

Lg

Niccy mit Julian und Jannik auf der Decke und Schatz auf Arbeit den ich nachher sehe

Guten Morgen Mädels #winke
        War letzte Nacht Vollmond? #kratz so hat sich jedenfalls unsere Nacht angefühlt #gaehn ich bin ständig zum Kleinen rüber, gegen zwei hab ich ihn dann zu uns genommen, da hat er dann endlich geschlafen, aber ständig rumgewurstelt #augen gegen sieben hat dann der Wecker geklingelt, sollte eigentlich gar nicht, der Kleine drückt gerne dran rum, sprich er hat ihn gestellt #rofl

Heute gibts #koch Spagetti mit Spinat-Frischkäsesauce #mampf

Werden gleich eine Runde laufen, solange es noch nicht heiss ist und gleich frisches Brot und Milch holen. Die Wama läuft schon und wird sie auch den ganzen Tag, da hat sich schön was angesammelt #schock die Küchenzeile möchte ich noch putzen und sonst mal sehen, wo der HH sonst noch meckert ;-)

Euch allen einen schönen Tag #sonne

Grüessli Dési mit Levin, der sein Buch anschaut #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

Guten Morgen,

~selbstgemachte Pizza~.

Unsere Nacht war super. Die Kinder schlafen noch. Ich habe schon alles gegossen und der Pizzateig geht vor sich hin. Ab heute Mittag werden wir den Tag im Garten am Pool verbringen. Das Wetter ist ja traumhaft. Euch allen einen schönen Tag.

LG
        Michaela

Huhu,

wir gehen essen, meine Schwiegereltern haben uns zum Asiaten eingeladen, dort gibt es ein chinesische-mongolisches Abendbuffet.

Lg

Andrea

#koch Medaillons vom Grill dazu Fladenbrot & Salat #mampf

Guten Morgen Jenny,

guten Morgen ihr Lieben! #winke

#gaehn Wie ich es hasse, wenn man mich am morgen vor dem ersten Kaffee zutextet. :-[ Sowohl Junior als auch mein Mann können das. #aerger Das geht nun mal so gar nicht. #nanana Die Zeitung kann ich selbst lesen und den Tagesplan mach ich immer erst nach dem Kaffee und Urbia. #cool Also trinke ich gerade meine #tasse Cappuccino und hab nen beleidigten Mann, weil ich gesagt habe, dass er bitte einfach mal ruhig sein soll.

Er will gleich Rasen mähen. Soll er. Hauptsache ich hab meine Ruhe! #pro

Junior fährt zu einem Freund. Mal schauen, wann er dann wieder heim kommt.

Die Mädels schlafen noch. Sophie muss ein bisschen lernen, Yvette auch und danach müssen sie hier etwas helfen.

HH muss gemacht werden und am Nachmittag versuche ich mich mit meinem Buch auf der Terrasse.

Grüß #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

Top Diskussionen anzeigen