Mittwoch, 20.07. Was kommt auf den Tisch?

    • (1) 20.07.16 - 07:43

      Guten Morgen ihr Lieben,

      ~Nudeln mit Tomatensoße~.

      Unsere Nacht war gut, aber kurz. Ich hab wieder bis tief in die Nacht gelesen.
      Heute soll es ja noch mal heiß werden. Das wird ausgenutzt und wir verbringen den Tag im Garten am Pool.
      Euch allen einen schönen Tag.

      LG
      Michaela

      • #koch Reste von gestern #mampf

        Guten Morgen Michaela,
        guten Morgen Mädels! #winke

        Ich genieße gerade die 2. #tasse Cappucino. #schwitz War schon fleißig. #cool

        Habe die Morgenkühle genutzt und die Wäsche weg gebügelt. Die Mädels verräumen ihre gerade. #schwitz Gleich werd ich noch 2 Kuchen backen.

        Am Nachmittag kommen meine Mädels - ehemalige Arbeitskolleginnen - und wir machen einen schönen Weibertratsch. #freu #huepf

        Am Abend gibt es dann die Reste vom gestrigen Grillen. Sofern wir noch was essen wollen. Zwischendurch natürlich Obst und viel Flüssigkeit. Soll heute noch mal richtig heiß werden. Eventuell werden wir den Pool aufstellen. Mal schauen.

        So, jetzt muss ich weiter. Der HH ruft. #cool

        Wünsche euch allen einen schönen Tag!

        Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

        guten morgen!

        heute gibt es bei uns

        #mampf selbst gemachte pizza #mampf

        die tomatensoße koche ich gleich schon ein, dann muss ich das nicht in der hitze machen. wäsche mach ich gleich auch noch schnell.

        meine große ist nun endlich offiziell auch nachts trocken #ole ich bin echt happy. sie geht ganz unproblematisch nachts auf toilette #freu

        heute steht nix weiter an. die mädels gehen nachher ins planschbecken und ich backe noch einen kuchen. und das wars für mich. dann setz ich mich vor den venti und schwitze #rofl es ist jetzt schon zum schmilzen hier #schwitz

        sooo, nun gibts erstmal frühstück.

        ich wünsch euch einen schönen tag. fließt nicht weg ;-)

        liebe grüße
        hopsi, schwitzt schonmal vor #schwitz + emily + mia + #baby ben 22.ssw

        Guten Morgen!

        #koch SchaschlikSpieße und Reis #koch

        Juhu,;eine Nacht in der ich doch tatsächlich mal 3-4 Stunden am Stück schlafen konnte #huepf Hier ist nun alles ruhig im Haus, es sind alle ausgeflogen und gelüftet hab ich auch schon...wenn es heute doch soo warm werden soll ;-)
        Am Nachmittag müssen wir nochmal kurz zu BabyWalz und Motte geht mit einer Freundin schwimmen! Und am frühen Abend muss Motte nochmal zum Kickboxtraining :-p

        Lg und viel Sonne #sonne
        Jenny mit Püppi, ab heute 36. Ssw #verliebt allein Zuhause

      • Guten Morgen!

        Unsere Nacht war gut nur etwas kurz der Papa und ich saßen gestern bis Mitternacht auf der Terrasse. Heute wollen wir mit dem Hochbeet anfangen mal schauen ob das was wird bei der Hitze. Später gehts dann ins Freibad.

        #koch Zu Essen gibt es Nudeln mit Tomaten-Thunfischsoße, abends Gurkenragout mit Baguette #koch

        Euch allen einen schönen Tag!

        Anca mit Familie #verliebt

        Guten Morgen Mädels #winke
        Unsere Nacht war gut und wir sind durch Baulärm geweckt worden kurz vor acht...

        Heute gibts #koch Kartoffeln, Würstchen und Kohlrabi #mampf

        Muss gleich noch die Wama füllen, dann drehen wir noch eine Runde, wird wieder heiss heute. Mal etwas zwischen heiss und kalt wäre ja toll #schein dann noch saugen und wischen und Wäsche falten. Möchte dann noch anfangen ein Fotobuch zu machen.

        Euch einen schönen Tag #sonne

        Grüessli Dési mit Levin, der kocht #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

      • Huhu,

        Ich sitze auf dem Sofa und kühle meine Finger, da habe ich mir eben kochendes Wasser drüber geschüttet. :-(

        Wir grillen heute Abend und es gibt:

        Würstchen,

        Bauchfleisch,

        Hähnchenteile,

        Grillgemüse,
        Bohnensalat,
        Nudelsalat,

        Baguette und
        Kräuterbutter

        Lg

        Andrea

        Hi,

        #koch Rindsbraten mit Spätzle, Kroketten, Preiselbeermarmelade #koch

        Juhuu, heute endlich mal wieder ein richtig heißer Sommertag!

        Der Große, mein Mann und ich waren heut schon in der Bücherei, Bücher zurückbringen und danach haben wir uns ne Kugel Eis gegönnt. Beim See waren wir auch schon ne gute Stunde.
        Jetzt wird gekocht, die beiden holen die Kleinen vom Kiga ab und danach fahr ich mit den Jungs gleich wieder zum See.

        Mein Mann muss leider daheim bleiben, weil der Lkw kommt mit den Platten für unseren Dachbodenausbau ...

        Abends geh ich wieder arbeiten, wobei es da auch noch nicht viel kühler sein wird.

        lg

        Wenn mein Mann gleich nach Hause kommt dann gibt es leckere Kartoffelpuffer mit Apfelmus. Wir alle mögen dieses Gericht so gerne, sodass meine Kids und ich schon eine Portion heute zum Mittag verdrückt haben.

Top Diskussionen anzeigen