"Was gibt's heute?" Donnerstag, 21.08.2016

    • (1) 21.07.16 - 05:39

      Guten Morgen!

      #koch Bratwürste mit Kartoffel/Gurkensalat #koch

      Meine Nacht ist schon wieder eine Weile vorbei, konnte einfach nicht mehr schlafen - war klitschnass geschwitzt #schwitz Jetzt sitz ich hier mit einer Tasse Cappuccino und genieße das Lüftchen das zur Terrassentür hereinzieht. Ich denke das Scheppert nachher noch richtig ;-)
      Motte träumt natürlich noch und der Papa kann heute auch noch ein Stündchen schlafen!
      Heute Nachmittag stehen noch Physio, Hausaufgaben und Babyschaukel aufbauen auf dem Plan #schein

      Lg
      Jenny mit Püppi 36.ssw + Familie #herzlich

      • Uiuiui....
        Der 21.07.16 natürlich #klatsch

        Guten Morgen!

        Heute gibt es bei uns

        #mampf Quiche Muffins für mich und ofenfrikos mit Kartoffeln für Mann und Kids #mampf

        Heute Abend fahren wir zur Kreißsaalbesichtigung und ich bin jetzt schon nervös, wie es hier zu Hause läuft. Der Zwerg hat noch nie bei anderen geschlafen und entsprechend stelle ich mich erstmal darauf ein, dass sie um 11 noch wach ist, wenn wir nach Hause kommen. Andererseits kriegen meine Eltern sowas immer ganz gut gewuppt und ich bin sicher, dass sie trotzdem einen entspannten Abend haben werden. Wird schon.

        Hier hängen heute dicke Regenwolken am Himmel und ich werde gleich erstmal ausgiebig duschen. Nachts ist das Schlafzimmer die reinste Sauna. Atmen kann man hier nicht. Also wird auch das Bett neu bezogen.

        Ich wünsche euch einen schönen Tag

        Hopsi + die wilde 1 und die schlafenden 1 1/2

        Guten Morgen,

        ~restl. Tomatensoße von gestern und Nudeln~.

        Unsere Nacht war wie immer super. Trotz Gewitter. Es hat ganz schön gescheppert und es soll wohl den ganzen Tag heute so gehen. Also bleiben wir drin. Der Haushalt freut sich. Von mir aus hätte es ruhig heiß und trocken bleiben können.

        Euch allen einen schönen Donnerstag, hoffentlich ohne viel Blitz und Donner.

        LG
        Michaela

      • Guten Morgen #winke

        Faule Küche #koch TK-Tacos mit Salat #koch

        Wir haben trotz Hitze alle gut geschlafen und waren, leider, zeitig wach. Aber so kann kühle Luft rein, ich habe alle Fenster offen.

        Da es draußen nass und grau ist werden mein Mann und ich drinnen weiter werkeln, gibt genug zu tun... Ein wenig HH muss auch gemacht werden. Nachmittags kommt mein Mama kurz vorbei und am frühen Abend muss ich noch zu einer Veranstaltung in den Kiga.

        Einen schönen Tag euch allen #wolke
        Jessi und Familie

        #koch Schweinebraten mit Klöse & Rotkraut #mampf

        Guten Morgen Jenny,
        guten Morgen Mädels! #winke

        Die Kids schlafen noch, mein Schatz ist arbeiten und ich genieße gerade meine #tasse Cappuccino und beobachte die Vögel am Futterhaus. #verliebt

        Hier ist es angenehm. Es hat geregnet und abgekühlt über Nacht. Alles ist offen und ich hoffe auf etwas Abkühlung auch im Haus.

        Ich muss unbedingt noch die Küche wieder in Ordnung bringen. Danach noch etwas Wäsche.

        Außerdem muss ich an meinem Konzept weiter arbeiten. Das hab ich in den letzten Tagen schleifen lassen.

        Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

        Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

      • Guten Morgen ihr Lieben.

        Heute schaffe ich es auch endlich mal wieder. Die letzten Tage waren bei uns leider ziemlich stressig. Neben dem üblichen Stress mussten wir noch eine Beerdigung organisieren.. Die Oma meines Mannes ist Samstag verstorben und wird Morgen beigesetzt.. sie hat nach einem Schlaganfall 1,5Jahre gelegen und für sie war es nun das beste.

        Heute ist keine Kita deswegen liegen wir auch noch im bett und kuscheln..Mein Mann ist seit 6 Uhr unterwegs...
        Bei uns hat's auch die Nacht geregnet und dadurch schön abgekühlt... Gestern hatten wir 37,2?..

        Heute morgen geht der große zu meiner Man,da ich mit der Kleinen Tür Babymassage gehe.

        Nach den Mittagessen wollte die Hebamme mal vorbeischauen,war glaube ich vor 4 Wochen das letzte Mal hier ;-)

        Nachmittagsgestaltung hängt dann vom Wetter ab.

        Mittagessen gibts bei meiner Mama,ich lass mich überraschen.

        LG nurse

      Guten Morgen Mädels #winke
      Der Kleine war ab zehn nicht mehr zum schlafen zu bewegen, gegen zwölf hab ich ihn dann zu uns genommen und er blieb zum Glück ruhig liegen #schwitz irgendwann sind wir dann eingeschlafen und so hat er die ganze Nacht bei uns geschlafen, bis kurz nach acht und ist total fit, als wäre nichts gewesen #klatsch

      Heute gibts #koch Risotto Milagnese und Salat #mampf

      Es hat wohl geregnet und etwas abgekühlt, ist aucj bewölkt, die Sonne kämpft sich aber bereits durch. Drehen also gleich unsere Runde und kaufen gleich noch ein, hoffe es wird nicht wieder so heiss #hicks

      Die Wama darf noch arbeiten und am Nachmittag gehen wir noch zum Brocki, da hab ich gestern angerufen und die haben eine Holztruhe, die möchte ich mir anschauen. Für die Hochzeit vom Kleinen seiner Gotte. Da sollen dann alle Gäste ein kleines Geschenk reintun, die Kiste wird verschlossen und am ersten Hochzeitstag bekommen sie von mir den Schlüssel #huepf hatten wir auch an unserer Hochzeit und es war toll die Kiste zu plündern nach einem Jahr #rofl

      Wünsche euch einen schönen Tag #sonne

      Grüessli Dési mit Levin, der Brot isst #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

      #koch Heisse Theke #koch

      Guten morgen,

      meine Nacht war gut aber kurz :-) hab mit der Nachbarin gestern bis 23.00 Uhr geratscht und ne Flasche Hugo dazu getrunken #fest danach hab ich noch bis fast 00.30 Uhr in meinem Thriller gelesen #zitter#zitter sowas von gruselig #zitter#zitter

      Jetzt hab ich im Büro grade Pause :-)

      Nachmittag ist heute dringend einkaufen angesagt.

      Melina hat langen Donnerstag und sie machen einen Ausflug. In der Hitze #schwitz#schwitz

      Euch allen einen schönen Tag #winke
      Lg Katja mit Family #verliebt

      Guten Morgen!

      Unsere Nacht war gut. Ich packe jetzt gerade meine Unisachen zusammen da es heute wieder losgeht. Eric bleibt bei Oma und Opa, die freuen sich schon!

      #koch Zu Mittag gibt es Fladenbrote mit Hühnchen und Salat #koch

      Euch allen einen schönen Tag!

      Anca

Top Diskussionen anzeigen