Freitag, 22.07.2016. Was gibt es heute?

• (1) 22.07.16 - 05:13

Guten Morgen,

ich stelle schon mal Frühstück hin #tasse

Heute gibt es sehr wahrscheinlich nur einen "Salat mit Thunfisch"

Ich habe heute frei und werde gleich in die Stadt fahren ein paar Sachen besorgen und danach werde ich tanken fahren.

Ich wünsche euch allen einen schönen nicht allzu heißen Tag :)

vg
      novemberhorror

• Guten Morgen!

Bei uns gibt es heute eine große Schüssel griechischen Joghurt - mit Erdbeeren oder Nüsse und Honig oder alles zusammen.

Bei uns sind seit Montag konstante 33°C. Es ist herrlich. (Jeder der übers Wetter meckert: pfui!)
        Ab Morgen habe ich Urlaub.

LG, Marie #blume

Guten Morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf frische Bratwurst mit weiss ich noch nicht #mampf

Ich esse bei dem Wetter eh nur salat. Warmes essen ist bei mir bei der Hitze nicht.

Gesternabend war die Kreißsaalbesichtigung. Ist wirklich schön da, aber eine halbe Stunde Fahrt ist schon mächtig, wenn man in den Wehen liegt. Aber irgendwie fehlt mir die Alternative. Ich wüsste nicht wo ich sonst hin sollte #kratz

Heute steht nichts weiter an. Ich muss etwas kürzer treten, gestern war es doch ein bisschen viel und es ist sehr heiss. Also geht es heute wieder etwas gemütlicher los. Vielleicht setze ich mich mit den Mädels gleich einfach auf den Spielplatz.

Liebe Grüße

Hopsi + die wilden 2 1/2

Guten Morgen,

~Bratwurst, Gurkensalat und Kartoffeln~.

Unsere Nacht war super. Nachdem es gestern den ganzen Tag geregnet hat, hat es sich abgekühlt und wir konnten gut schlafen.

Heute Vormittag habe ich einiges im Haushalt zu tun und heute Nachmittag bin ich mit ein paar Freundinnen und deren Kindern am Badeteich verabredet. Am Abend kommt dann der Papa wieder und wir läuten das Wochenende ein.

Euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

LG
        Michaela

• Guten Morgen #winke

#koch Nudeln mit Bolognesesauce #koch

Die Nacht war ok, aber nur, weil ich um 10 schon geschlafen habe... Um kurz vor drei kam die Kleine ins Bett und wollte dann Hilfe beim Pipi machen. Sie hat dann zwar schnell wieder geschlafen, aber ich war gefühlt ewig wach bzw habe dann nicht mehr fest geschlafen...

Meine beiden Lieben haben heute frei und spielen gerade im Kinderzimmer, ich muss gleich für 3 Stunden ins Büro. Nachmittags treffen wir uns mit meiner Freundin und ihren Jungs. Was wir machen entscheiden wir spontan, ab Mittags sind Gewitter gemeldet... :-(

Einen schönen Tag euch allen #sonne

Jessi und Familie

Guten Morgen Mädels #winke
        Unsere Nacht naja.... Dafür haben wir bis nach acht geschlafen. Das Timing müssen wir noch üben #rofl in den Ferien früh aufstehen und jetzt, wo wir wieder Alltag haben schläft der kleine Mann aus #klatsch

Heute gibts #koch Würstchen im Teig, dazu Salat #mampf

Muss noch saugen und wischen, eine Ladung Wäsche und dann bin ich endlich wieder nach mit der Wäsche #schwitz dann noch rumtelefonieren wegen einer Holztruhe, die gestern war nichts, ich zahle für eine alte Holzkiste keine 100.- Franken #schock und sonst mal sehen, da es heute Gewitter und Hagel geben soll und unser Auto im Service ist, bleiben wir wohl drin.

Euch allen einen schönen Tag #sonne

Grüessli Dési mit Levin, der eben die frische Unterwäsche verteilt #augen#verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

Top Diskussionen anzeigen