Montag, 25.07.2016 - Heute auf den Tellern?!

• (1) 25.07.16 - 05:49

#koch Lumpensalat mit Baguette #mampf

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

Ich stell mal Frühstück bereit! #tasse #flasche #fest #glas #torte

Wir starten in Ferienwoche 3. #schwitz Es hat über Nacht wunderbar abgekühlt und gerade fängt es an zu regnen. Keine Ahnung, warum ich nicht mehr schlafen kann. #gaehn Aber somit sitze ich mit meiner #tasse Cappuccino hier und kann in Ruhe den Tag planen.

Am Vormittag muss das Auto in die Werkstatt. Während dieser Zeit geh ich schnell was einkaufen. Danach kommt der HH dran und ab Mittag hab ich das vorerst letzte mal Reha. #schmoll Dann ist Sommerpause.

Dann ist der Tag auch schon gelaufen.

Ich wünsche euch allen einen gesegneten Start in die Woche!

Grüße #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

• Guten Morgen Caddy,

Guten Morgen Mädels,

bei uns gibt es heute Knödel, Soße, Schweinemedailons mit Salat #mampf

Wünsche euch allen einen schönen Tag #klee

LG und Familie #verliebt

Guten Morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf Hühnchen mit Soße und roestis #mampf

Meine Nacht war zu kurz. Dabei war die Eule relativ friedlich, aber dafür hat dann der Zwerg Rambazamba gemacht. Wofür sollte ich auch schlaf brauchen? #gaehn vorhin kam dann die große rüber und hat die kurze geweckt und das war es dann auch schon...

Heute bricht die letzte ferienwoche an und ich werde bei den Mädels die Kleiderschränke auf den Kopf stellen. Gestern habe ich eine sehr süße Tunika fuer die kleine gemacht und ein bisschen was steht noch auf dem Plan. Aber dafür gucke ich erstmal was noch passt. Neulich war die große fast bauchfrei unterwegs und mein Mann sieht sowas ja auch nicht #klatsch also müssen die kleinen Sachen komplett aus dem Schrank. Sie wachsen aber auch wie Unkraut #schwitz

Aus dem Fenster habe ich noch nicht geschaut, daher habe ich keine Ahnung was das Wetter für heute sagt. Ist es schön, geht es nachmittags auf den Spielplatz, sonst wird gebastelt. Ich hätte gerne etwas fensterdeko. Sie sehen so sehr kahl aus. Ich lass mir was einfallen.

Habt einen schönen Tag

Hopsi + die lauten 2 und der ungünstig liegende dritte

Gemüse allerlei ;-), Frikadellen und für die Jungs evtl. noch Nudeln

___________________________________________________________________________________________

Guten Morgen Mädels,

die letzten Schultage brechen an #huepf

Endlich Ferien. Ich darf zwar noch arbeiten, aber der Stress vor und nach der Schule entfällt und noch mehr #schein

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

LG Saskia

• Guten Morgen!

Bei uns geht heute der Alltag wieder los... der Papa ist schon im Büro. Da ich ja am Donnerstag, Freitag, Samstag wieder zur Uni musste hatten wir gerade mal eine Woche zusammen, das ist viel zu kurz. Im nächsten Jahr da sind wir uns einig müssen wir besser planen.

Im HH steht diese Woche wieder einiges an hab gestern schon einiges gewaschen, heute geht es weiter und dann "darf" ich das alles bügeln... :-(
        Ich hab schon das Wohnzimmer aufgeräumt und Staub geputzt heute will ich die untere Etage putzen mit Küche abwaschen und allem. Mal sehen was ich schaffe.

Am Abend werde ich noch lernen und eine Bewerbung fürs Praktikum schreiben. Der Papa ist eh heute direkt lange unterwegs. Ich hab mir auch vorgenommen abends etwas eher ins Bett zu gehen, hoffe das ich dann morgens fitter bin!

#Zu Essen gibt es ThaiCurry mit Reis und für Eric Gulasch mit Kartoffeln und Gemüse #koch

Euch allen einen schönen Tag!

Anca

Guten Morgen!

#koch KäseSpätzle und Salat #koch

Joa mein Wochenende war eher durchwachsen, hatte mit Senkwehen und Rückenschmerzen zu kämpfen. Waren auch kurz im KH, waren aber zum Glück nur Senkwehen, haben dann noch einen Ultraschall gemacht und unsere Püppi hat bereits ein Gewicht von 2900 Gramm und ca. 50 cm Länge #verliebt Die Ärztin sagte gestern auch, daß man sie gestern auch geholt hätte wenn's wirklich richtige Wehen gewesen wären ;-) dass Babys in der Woche es aus ihrer Erfahrung heraus in der Woche wirklich gut machen!

Soll mich jetzt halt noch etwas schonen, und bis zum KS durchhalten.

Nur gut dass heute eh nicht wirklich viel ansteht und wir Mittags schön chillen können :-p

Motte bekommt heute Zeugnis, denn am Mittwoch ist der letzte Schultag - dann heißt es erstmal 6,5 Wochen Ferien #huepf

Glg,

Jenny mit Püppi 35+5 allein Zuhause #verliebt

• Guten Morgen Mädels #winke
        Unsere Nacht war ok, der Kleine hat einfach seit ein Uhr bei uns geschlafen, dafür bis nach acht #pro

Heute gibts #koch Gnocchi mit Gemüse #mampf

Für meine Männer, ich arbeite ab drei und verpflege mich da. Hab eben gesaugt und gewischt und nun bin ich platschnass #schwitz ich find Sommer eigentlich toll, aber es ist immer so drückend dieses Jahr #augen naja springe dann gleich unter die Dusche, dann ist Zeit die Brotzeit zu richten und dann mal schauen, ob der Kleine einen Mittagsschlaf macht, ich tippe da eher auf nein #rofl er hat ja ausgeschlafen.

Wünsche euch einen guten Wochenstart #sonne

Grüessli Dési mit Levin, der mit Olaf spielt #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

Top Diskussionen anzeigen