.....Wochenmitte 27.07.2016.....

• (1) 27.07.16 - 07:20

Guten Morgen Mädels,

na ihr Langschläfer :-)

Bei uns sind gibt es heute Kartoffelsalat und Bratwurst #mampf

Wünsche euch allen einen schönen Tag #klee

LG und Familie #mampf

• Guten Morgen,

Spinat, Kartoffeln und Rührei gibt es zu Mittag.

LG Yvonne

Guten Morgen,

~Gebackener Leberkäse, Spiegelei, Kartoffeln und Spinat~.

Unsere Nacht war gut. Aber erst als ich endlich geschlafen hab. Es ist so warm im Schlafzimmer, dass ich jede Nacht ewig brauche bis ich eingeschlafen bin. Heute muss ich erst mal Betten abziehen. Ansonsten steht hier nicht viel an. Die letzten Tage waren stressig genug. Jetzt sind alle Hochwasserschäden wieder beseitigt und etwas Entspannung tut auch mal gut. Euch einen schönen Tag.

LG
        Michaela

#koch Grillen oder selbstgemachte Hamburger #mampf

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

Ich genieße gerade meine #tasse Cappuccino und die Ruhe hier! Alle schlafen noch. #cool Nur mich hat es schon aus dem Bett geholt mit nem Krampf in den Waden. #aerger Magnesium ist wohl wieder mal ziemlich niedrig.

Viel steht nicht an. Sophie bekommt von ihrer besten Freundin besuch. Da wollen wir dann einkaufen fahren, da die beiden Smoothies machen wollen.

Ich denke wir werden beim türkischen Laden schauen, da kann ich dann nämlich auch entscheiden, was es zum Mittag gibt. #hicks Entweder Geflügel vom Grill oder Burger.

Wäsche muss ich unbedingt machen. Aber das ist kein großer Aufwand.

Sonst werde ich den Tag mit meinen Liebsten genießen und mich auf Freitag vorbereiten, da hat Junior Geburtstag und wir fahren ins Legoland. Daher will ich mich nicht zu sehr anstrengen die Tage davor.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

• Guten Morgen!

#koch Gemischter Salat mit Putenstreifen #koch

Meine Nacht war wie immer...
        So Motte hat den letzten Schultag #huepf komisch heute Morgen ist man aufgestanden wie der Blitz #rofl
        Es steht heute nicht soo viel an, vllt hat sie eine Spielverabredung wenn sie nach Hause kommt und am frühen Abend noch einmal Kickboxen bevor auch hier erstmal die Ferien losgehen ;-)

Lg
        Jenny mit Püppi in der 37.ssw angekommen #verliebt und Familie #verliebt

Guten Morgen Mädels #winke
        Ja unser Zwerg ist zum Langschläfer mutiert, schliesslich sind unsere Ferien vorbei #rofl er hat die ganze Nacht bei uns geschlafen. Gegen zehn wach geworden und wenn ich ihn ins Bett legen wollte, zack stand er wieder, nach drei gescheiterten Versuchen hab ich ihn zu uns ins Bett gelegt und siehe da, er hat sofort geschlafen. Wird langsam zur Gewohnheit hier, ich hoffe es liegt an den drückenden Zähnen #schein

Heute gibts #koch Omeletten mit Käse und Schinken #mampf

Das koche ich bei meiner Mum, nachdem ich ihr im HH geholfen hab. Hier steht dann am Nachmittag noch eine Ladung Wäsche an und saugen.

Wünsche euch einen schönen Tag #sonne

Grüessli Dési mit Levin, der spielt #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

• Guten Morgen Mädels,

für meinen Mann und mich

Hühnerfrikassee mit Reis
        Für die Jungs

Rindfleisch-Zuccini-Kartoffel-Brei

Meine Nacht war prima, die Jungs haben bis halb 8 geschlafen:-) gestern waren wir den ganzen Tag unterwegs. Heute bleiben wir also zuhause, ich hab hier einiges zu tun, meine Wäscheberge stapeln sich. Sonst steht hier nichts auf dem Plan.

Hier hat es bis jetzt mal etwas abgekühlt hoffe es bleibt so. Die Hitze nervt mich .

Euch wünsche ich einen schönen Tag

Lg

Niccy mit Julian und Jannik am spielen

Guten Morgen!

Unsere Nacht war gut. Nun hab ich schon das erledigt was ich gestern nicht geschafft habe. Die Fenster sind auf und kühle Luft kommt rein - herrlich!

Am Nachmittag treffen wir uns GVK, sonst steht nichts weiter an. Am Abend will ich lernen.

#koch Heute gibt es Salat mit Frikadellen und für Eric Rind mit Kartoffeln und Gemüse #koch

Eigentlich kann ich mir das kochen für ihn sparen er isst nicht mehr viel. Will nur Sachen aus der Hand essen aber mit nur 2 Zähnen isst das bissl schwierig...

Euch allen einen schönen Tag!

Anca

Guten Morgen #winke

#koch Hähnchenbrust mit Chorizo-Sahnesauce, Reis und irgendwas an Gemüse #koch

Nacht war gut, der Morgen auch, nur die Kleine wollte nicht aufstehen. Klar, wollte gestern auch nicht schlafen, wollte lieber wach bleiben und hat schlussendlich erst um viertel nach 8 geschlafen. Da die Nacht davor schon kurz war und sie normalerweise um 7 rum schläft hat sich das heute Morgen gerächt.

Nach der Arbeit wartet zu Hause die Wäsche auf mich und der Kleiderschrank der Kleinen muss mal wieder ausgemistet werden.

Je nach dem, wie fit die junge Dame nach dem Kiga ist gehen wir Nachmittags noch zum Spielplatz.

Einen schönen Tag euch allen #sonne
        Jessi und Familie

Huhu,

Langschläfer ist tut :-D
        6 Uhr aufgestanden 45 Minuten mit dem Hund gegangen,

Im Garten Kräuter, Wachsbohnen und Zucchini geerntet und angefangen den Abend vorzubereiten.

Arbeitskollegen meines Mannes kommen zum BBQ und es gibt :

rauchgegartes Lachsfilet zu Zucchini-Labneh-Röllchen

Spareribs, Bohnensalat, Dutch Oven Biscuits, BBQ Soße und Schnittlauch-Kapuzinerkresse-Butter

Gerillte Banane mit Rum und braunem Zucker

lg

Andrea

Hallo,

#kochNudelsuppe, dazu frische Semmel#koch.
        Zu mehr war ich heute nicht fähig. Ich bin immer noch krank und mein Sohn hat gerade die Hand-Mund-Fuss Krankheit überstanden. Wie im Lazarett, sowas kenn ich von uns eigentlich nicht.

Von daher schlepp ich mich heute durch den Tag. Was macht ihr so mit den Kids, wenn IHR krank seit? Die Tage sind dann immer ewig.

Liebe Grüsse #winke

Top Diskussionen anzeigen