"Freitag, 29. Juli 2016" was gibt's heute?

    • (1) 29.07.16 - 05:57

      Guten Morgen!

      #koch Gemüsepuffer mit Jogurt-Dip #koch

      So, meine Nacht ist seit um 4 Uhr schon wieder vorbei..schlafen ist wirklich zur Katastrophe geworden #augen
      Habe mir nun eine Tasse Tee gemacht und mich aufs Sofa verkrümelt!

      Vielleicht finde ich noch 1 Stündchen Schlaf?

      Mein Mann hat heute schon ab 12 Uhr WE, was Motte natürlich auch sehr freut denn das heißt meist dass der Papa noch was mit ihr unternimmt...ich kann ja die letzte Zeit nichts mehr Richtiges mit ihr unternehmen #schmoll freue mich schon sehr wenn das wieder anders ist #huepf
      Nachmittags kommt noch kurz meine Hebi und schaut nach uns!

      Euch einen schönen Tag,

      Jenny mit Püppi 37.ssw und Familie #verliebt

      • Guten Morgen Mädels,

        Für meinen Mann und mich

        Schinken-Nudel Auflauf und Salat
        Für die Jungs

        Makrele-Süßkartoffel

        Meine Nacht eigentlich ganz gut nur diese sch.... Schnaken nerven, wir haben überall Stiche, die Jungs auch:-(
        Naja, Julian schläft noch und Jannik spielt auf der Decke.
        Da ich gestern hier eine Grundreinigung gemacht habe, hab ich heute nur noch Wäsche zu machen. Heute Mittag fahren meine Schwägerin mit Tochter und die Jungs und ich etwas bummeln. Im Anschluss noch einkaufen.

        Euch einen schönen Tag

        @ Jenny, toll das du es so weit geschafft hast, freu mich für euch vor allem für dich wenn di Püppi bald schlüpft

        Lg

        Niccy mit ihren Jungs

        Guten Morgen,

        ~Bohneneintopf und Rippchen~.

        Unsere Nacht war super. Die Kinder schlafen noch.
        Heute muss ich bügeln und die Böden müssen gewischt werden. Heute Abend kommt der Papa wieder und wir starten in ein hoffentlich ruhiges Wochenende.
        Euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

        LG
        Michaela

        Guten Morgen Mädels #winke
        Unsere Nacht war nicht so toll und um halb sieben vorbei #gaehn

        Heute gibts #koch Älplermakronen und Salat #mampf

        Muss saugen und wischen, Staub wischen wäre wohl auch was #augen die Wama hat gestern dann doch frei bekommen und darf dafür heute mehrmals ihre Runden drehen. Das Wetter sieht nicht so gut aus, mal sehen, wenns noch besser wird oder trocken bleibt drehen wir sicher noch eine Runde.

        Euch allen einen schönen Tag!

        Grüessli Dési mit Levin, der rumplappert #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

      • Guten Morgen,

        #koch Pizzasuppe mit Baguette
        ----------------------------------------------------------
        Unsere Nacht war ruhig und die Kids liegen noch im Bett und schlummern. Mein Schatz ist gestern von seiner Dienstreise wiedergekommen und nun schon wieder im Büro.

        Ich genieße meinen ruhigen Morgen mit einem Kaffee und werde mich gleich mal an die Schulsachen machen. Luis wird ja eingeschult und ich muss alles noch beschriften usw.

        Heute Nachmittag muss ich noch zum Stall, weil der Schmied kommt. Da er gleich beide Pferde macht werde ich in der Zeit mal den Schrank aufräumen und putzen. Das wird mal Zeit und der Sattel könnte auch mal wieder Pflege gebrauchen....

        Euch einen wunderschönen Tag.
        LG Sandra

        guten morgen!

        heute gibt es bei uns

        #mampf nudeln mit tomatensoße und gurkensalat #mampf

        meine nacht war entspannt. die mädels habe ich um halb 7 schon ins bett gesteckt und mich dann hoch motiviert dazu gelegt. entsprechend ausgeschlafen bin ich - trotz nächtlicher unterbrechung dank nassem kinderbett... kommt vor...

        langsam bricht dann unser letztes ferienwochenende an und die kids freuen sich auf die nächste woche, wo mia dann endlich auch in den kiga kommt.

        heute steht nichts an. rumbimmeln quasi ;-) wetter ist grau und ein wenig nass und ich guck dann mal, nachher setzen wir uns an den basteltisch und schauen mal, was so passiert #rofl

        liebe grüße
        hopsi + die wilden 2 1/2

      • Guten Morgen,

        bei uns gibt es Gemüsekartoffelauflauf und dazu Fischstäbchen...

        Der letzte freie Tag, dann noch das We und ab Montag hat uns für 2 Wochen der Alltag wieder. Wir Erwachsenen arbeiten, der Große geht zur OGS Ferienbetreuung, der Kurze zur Notbetreuung in die Kita.
        Und ich habe so überhaupt keine Lust... Statt Urlaub war ich bis gestern gut 10 Tage krank und lag bei dem herrlichen Wetter mit Wolldecke auf der Couch. Bin jetzt so richtig urlaubsreif :(

        Euch ein schönes We...

        LG Yvonne

        Guten Morgen Jenny!

        Wahnsinn, du bist schon in der 37. Ssw. #liebdrueck #verliebt Toll, dass es nach den Verlusten doch noch so gekommen ist.

        Bei uns gibt es heute Brokkolicremesuppe mit Croutons und frischen Brötchen.

        LG, Marie #blume

        Huhu,

        wir waren schon fleißig heute Vormittag, es ist gesaugt und das Gästebad geputzt. Fürs Essen haben wir auch schon einiges vorbereitet. Heute Nachmittag kommen Freunde zu Besuch und übernachten hier. Zum Kaffee gibt es Kanelbullar und Nussecken, die hab ich gerade gebacken.

        #koch Abends gibt es kleine Pizzabrötchen mit Antipasti und Dip, dann glasiertes Schweinefilet mit Risotto und Salat mit geschmorten Champignons, als Nachtisch Tiramisu #koch

        Das wird bestimmt ein schöner Abend wir haben uns jetzt länger nicht gesehen, das letzte Mal vor dem Umzug als sie bei uns waren war das Haus ja noch komplette Baustelle.

        Euch allen einen schönen Tag!

        Anca

        Huhu,

        die Erntezeit rollt, im Moment gibts täglich Zucchini, Bohnen, Himbeeren, Blaubeeren und Brombeeren zu ernten.

        Gestern gab es Kartoffel-Zucchini-Puffer mit saurer Sahne.

        Lg

        Andrea

Top Diskussionen anzeigen