Samstag 30. Juli 2016 was kocht ihr leckeres?

• (1) 30.07.16 - 04:19

Guten Morgen Mädels #winke
      Der Kleine war nicht zum schlafen zu bewegen, erst als ich ihn zu uns ins Bett legte #klatsch er findet wohl das Wasserbett toll #rofl ich hab bis etwa zwei Uhr nicht geschlafen, keine Ahnung #gaehn und um fünf beginnt meine Schicht, hätte erst um sechs da sein müssen, aber hab mich von der Chefin überreden lassen, damit sie nicht alleine in den Laden muss, super jetzt hätte ich gerne noch eine Stunde geschlafen :-(

Heute gibts #koch Pouletschenkel, Kartoffeln und etwas Gemüsiges #mampf

Das Gemüse kaufen wir dann beim Wocheneinkauf am Nachmittag. Muss dann noch waschen, saugen und wischen. Hab gestern nicht gesaugt, hab mich mit meiner Schwester am Telefon verquatscht #schein ansonsten steht hier nicht viel an, ausser müde sein...

Euch allen einen guten Start ins Wochenende #tasse#torte#tasse

Grüessli Dési mit ihren schlafenden Männern #verliebt

• Guten Morgen!

Es war eine kurze Nacht wir sind einfach zu spät ins Bett. Aber es war ein schöner geselliger Abend. Ich genieße gerade meinen Kaffee #tasse und Eric spielt.

Was wir heute machen müssen wir gleich mal überlegen...

#koch Zu Essen gibt es Reste wir haben noch von allem etwas nur den Salat mach ich frisch #koch

Jetzt werde ich gleich aber erst mal Frühstück vorbereiten mit frischen Brötchen, Wurst & Käse, Rührei, Orangensaft und Joghurt

Euch allen einen schönen Samstag!

Anca mit Familie #verliebt

Guten Morgen,

~Bohneneintopf und Rippchen~.

Unsere Nacht war gut. Die Familie schläft noch und ich genieße in Ruhe meinen Kaffee. Heute steht der Wocheneinkauf auf dem Plan und Wäsche. Was wir sonst machen weiß ich noch gar nicht. Euch allen einen schönen Samstag.

LG
        Michaela

Guten Morgen,

Nürnberger Bratwürstchen für die Herren, Kartoffelpüree, Salat und 1 Spiegelei für mich...
        Zum Kaffee habe ich, inspiriert vom gestrigen Thread einen Marmorkuchen gebacken.

Heute gehen die Jungs zum vorerst letzten Ferienspielangebot - Geschicklichkeitsradfahren am Schulhof. 3 Wochen Ferien sind schon wieder um....
        Mein Mann ist den ersten Tag arbeiten, ich muss übermorgen den ersten Tag los...

LG Yvonne

• guten morgen!

heute gibt es bei uns

#mampf ich hab keine idee #schwitz vielleicht einfach pfannkuchen #mampf

meine nacht war ätzend. der zwerg hat ständig gewuselt und dann hat die große ins bett gemacht... danke, opa... der hat ihr vor zwei tagen bei der übernachtung was gutes tun wollen und hat sie jim knopf gucken lassen und nun traut sich mein kind nicht aus dem bett aus angst, frau mahlzahn klettert durch den kamin und holt sie #kratz ich hoffe, wir kriegen das schnell wieder in den griff.

gleich gehe ich also mit den mädels zur stadt und kaufe eine ersatzunterlage für ihr bett.. nützt ja nix. dann hole ich auch noch jede menge mehr. wochenendeinkauf steht also auch auf dem plan und dann schauen wir mal weiter. momentan ist der himmel blau und die kids wollen bestimmt nachher auf den spielplatz. wir werden sehen...

ich wünsch euch ein schönes wochenende

hopsi + die wilden 2 1/2

• Hihi, sowas kenne ich. Meine Tochter war mal bei meinem Bruder zu Besuch und die Waschmaschine lief. In der Maschine hat es gerumpelt und meine Tochter wollte wissen was das ist. Da erzählte ihr mein Bruder, das sei die Hexe aus der Waschmaschine. Von da an hatte sie panische Angst vor Waschmaschinen. Und unsere steht im Bad. Neben der Toilette. Mittlerweile hat sie sich wieder eingekriegt.

Guten Morgen #winke

Die Nacht war so lala. Bin auf der Couch eingeschlafen, habe grottig gelegen und bin dann um 5, nachdem mein Mann zur Schicht aufgestanden ist, ins Bett gekrochen. Aber mir tut immer noch alles weh... Die Kleine kam auch schon um viertel nach 6, wollte aber nur Musik hören und hat mich dann weiter schlafen lassen...

Ich muss nachher noch ein bisschen Brot und Wurst einkaufen und will die Kleine draußen noch ordentlich auspowern. Wir sind um 5 auf einen Geburtstag eingeladen und mein Plan ist, die Zwergin vorher so müde zu machen, dass sie zu Hause oder spätestens im Auto noch eine halbe Stunde schläft... Dann kann ich auch ein bisschen mitfeiern, ansonsten ist wohl um 7 Schluss für uns... Mal schauen, ob mein Kind mitmacht bei diesem Plan #rofl

Zu essen gibt es #koch mittags ein paar schnelle Nudeln mit Gemüse und abends wird glaube ich gegrillt #koch

Einen schönen Tag euch allen #sonne

Jessi und Familie

Hallo!

#koch Wir grillen wieder, solange das Wetter noch passt #koch

Ach ja und die Nacht auch wie immer.

Jetzt sind Motte und der Papa beim einkaufen, tanken tun sie noch beide Autos und am Mittag muss dann der Rasen noch gemäht werden. Im besten Fall kann mein Mann noch die neue Kinderzimmerlampe an die Decke machen ;-)
      Motte bekommt Besuch und die Mädchen möchten in den Pool, das wird wieder ein Chaos #rofl aber gut, bei dem Wetter auch verständlich!

Ansonsten wird das alles in allem ein ruhiger Samstag, auch Püppi hält sich seit gestern Abend eher zurück, die Tritte usw. sind nicht mehr soo fest !

Lg und viel #sonne
      Jenny mit Püppi 37.ssw und Familie #verliebt

Heute Mittag gab es bei uns Reis mit Geschnetzeltem und Gemüse. Sehr, sehr lecker :)

Heute Abend wollen wir eigentlich grillen - vorausgesetzt, dass das Wetter mitspielt.

Huhu,

mein lieber Mann hat Bohnen geerntet, heute Abend gibt es

Bechamelkartoffeln mit grünen Bohnen.

Lg

Andrea

Top Diskussionen anzeigen