Sonntag, 31.07.16 Was zaubert ihr auf die Teller?

• (1) 31.07.16 - 07:16

Guten Morgen ihr Lieben,

~Schweinebraten, Klöße und Bohnensalat~.

Unsere Nacht war super. Nur zu kurz weil ich Rückenschmerzen hatte und nicht mehr liegen konnte.

Heute steht nicht viel an. Mein Mann will mit den Jungs heute Vormittag raus auf den Sportplatz. Ich muss bügeln und die Tasche für die Woche wieder packen. Hier ist ab Nachmittag Regen gemeldet. Also werde ich mich mit meinem Kindle aufs Sofa kuscheln und lesen.

Euch auch einen schönen Sonntag.

LG
      Michaela

• Guten Morgen liebe Michaela!

Heute ist mein letzter Urlaubstag. :-(

Bei uns gibt es heute Chicken Wings vom Grill, Süßkartoffel - Pommes und Blumenkohl. Zum Nachtisch frische Heidelbeeren.

LG, Marie #blume

Guten Morgen #winke

#koch Gemüsebulgur mit gegrilltem Lachs, danach frische Ananas #koch

Ich habe prima geschlafen, aber die Nacht war zu kurz, ich konnte einfach nicht mehr schlafen#klatsch Im Gegensatz zu meiner Familie. Gestern auf der Geburtstagsfeier war es echt schön und wir sind erst um 10 zu Hause gewesen, die Kleine hat sooooo toll mitgemacht #verliebt Sie hat auch brav etwas länger geschlafen und nach einer Runde Cailou auf dem Sofa liegt sie nun mit einem Hörspiel wieder im Bett...

Später wollen wir irgend etwas unternehmen zu dritt, es ist sonnig und angenehm draußen. Mal schauen, worauf wir uns einigen :-)

Habt einen schönen Tag #sonne

Jessi und Familie

Guten Morgen Mädels #winke
        Unsere Nacht war zum davon laufen, wir waren mehr oder weniger bis nach zwei alle wach #gaehn haben dann wenigstens bis acht geschlafen

Heute gibts #koch Pizza vom Grill #mampf

Obwohl das Wetter so gar nicht nach grillen aussieht, es schüttet schon den ganzen Morgen und wenns wirklich wie gemeldet, den ganzen Tag so weiter geht, räumen wir noch unseren Keller #zitter
        Gegen halb zwölf sind wir verabredet zum skypen mit Paps und seiner Frau, noch ein Monat und dann kommen sie endlich in die Scbweiz #huepf
        Ansonsten steht hier nichts an, werde noch die Wäsche wegräumen und der Kleine wird noch gebadet.

Wünsche euch einen schönen Sonntag!

Grüessli Dési mit ihren Männern, die spielen #verliebt

• #koch Kaiserschmarrn mit Apfelmus #mampf

Guten Morgen Michaela,
        guten Morgen Mädels! #winke

Ich genieße gerade meine #tasse Cappuccino. #pro

Genaugenommen bin ich noch total im Ar***. #gaehn Wir waren am Freitag als Geburtstagsgeschenk für Junior im Legoland. War dann doch zu viel für mich und ich hänge jetzt total hinterher. Kaum zu glauben, dass Junior nun schon 9 Jahre alt ist. #schock

Viel wird hier nicht gemacht. Schatzi ist arbeiten und ich muss mich um die Wäsche kümmern. Mal schauen, ob ich noch ein oder zwei Maschinen schaffe.

Sonst ist die Couch mein bester Freund! #hicks

Wünsche euch allen einen gesegneten Sonntag!

Grüße #winke
        Caddy mit spielenden Kids & arbeitendem Mann #verliebt

Top Diskussionen anzeigen