Montag 1. August 2016 was gibt es bei euch leckeres?

• (1) 01.08.16 - 08:40

Guten Morgen Mädels#winke
      Noch Niemand da? #gruebel
      Unsere Nacht war zum Glück wieder besser und der Kleine hat einen Teil der Nacht in seinem Bett geschlafen #huepf

Heute gibts #koch irgendwas vom Grill #mampf

Wir gehen am Nachmittag zur 1. August Feier und da essen wir dann auch. Happy Birthday Schweiz #fest deshalb hat mein Mann auch noch Wochenende. Das Wetter ist auch wieder gut und wir werden dann noch eine Runde drehen. Gleich gibts Frühstück, mein Mann holt beim Bäcker gleich noch einen 1. August Weggen dafür. Ansonsten geniessen wir einfach den Tag.

Euch allen einen guten Wochenstart #sonne

Grüessli Dési mit ihren spielenden Männern #verliebt

• #koch Pizza #mampf

Guten Morgen Dési,
        guten Morgen Mädels! #winke

#schwitz Wir starten in Woche 4 der Ferien! Ich mit ner #tasse Cappuccino, die Kleinen vorm TV, die Große und mein Mann noch schlafend. #pro

Ich muss die Wäscheberge in den Griff bekommen und abarbeiten. #rofl Sonst werd ich wohl nichts mehr schaffen.

Wenn mein Mann auf Spätschicht ist übernehme ich das Kommando im Wohnzimmer und werd mir eine DVD oder nen Film anschauen - oder auch zwei oder drei - während ich die Bügelwäsche mache.

Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!

Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

Guten Morgen,

#koch die Kids bekommen bei Oma und ich esse ein belegtes Brötchen im Büro
        #koch Schatz ist unterwegs und wird wohl irgendwo an einer Raststätte einkehren
        ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
        So langsam bin ich wieder fit. Ich war Samstag auf einem 50. Geburtstag und hab gut gefeiert und viel getanzt. Gestern fehlte mir dann aber definitiv der Schlaf ;-).

Heute Nachmittag muss ich mich ebenfalls an die Bügelwäsche machen und mein Beet vorm Haus wartet auch #zitter. Die Kids haben immer noch Besuch von ihrer Kusine aus Berlin und ein Kumpel von Luis kommt auch noch dazu. Die können die Nachbarschaft unsicher machen und ich schaffe was - so ist zumindest der Plan :-p.

Heute Abend habe ich eigentlich noch Theater üben aber da mein Mann wahrscheinlich nicht pünktlich kommt, werde ich wohl nicht hinkönnen. Mal sehen...

LG von Sandra

Guten Morgen!

Wir haben gut geschkafen nur mal wieder zu kurz. Gestern sind wir richtig nass geworden und waren abends dann alle echt kaputt. Eric macht jetzt gerade ein Nickerchen, ich hab mich fertig gemacht, gesaugt und die Wama läuft auch. Alles erledigt für heute ;-)

Gleich treffen wir uns mit einer Freundin und ihrem Sohn, am Nachmittag kommen meine Eltern zu Besuch.

#koch Heute gibt es Gemüserisotto #koch

Der Papa kommt erst sehr spät heim, ich werde abends noch lernen.

Euch allen einen schönen Tag!

Anca

Top Diskussionen anzeigen