Dienstag, was gibts heute?

    • (1) 02.08.16 - 05:35

      Guten Morgen,

      #kochSpaghetti bolo für die Männer, Spaghetti mit Tomatensauce für mich#koch.
      Hab ich gestern schon vorgekocht, gleich muss ich nämlich ins Büro.

      Heute wollen wir uns mit einer Freundin und deren Kids treffen, hoffentlich bleibts trocken. Dann sollte heute noch ein Kuchen ins Rohr, mein Mann hat morgen Geburtstag.

      Einen schönen Tag wünsche ich euch #winke

      • Guten Morgen!

        Hier gibt es heute Tomatensuppe, für Fritzi mit Gnocci-Einlage.

        LG, Marie #blume

        Guten Morgen,

        der Kurze bekommt in der Kita Notbetreuung Kartoffelgemüseauflauf und kleine Nürnberger Würstchen - das gebe ich ihm zum erwärmen mit.
        Der Große wird in der OGS Ferienbetreuung bekocht - was es gibt weiß ich nicht.

        Abends koche ich schnell eine Nudelgemüsesuppe für meinen Mann und mich, Junior kann dann Morgen wieder 1 Portion davon mitnehmen.

        LG Yvonne

        Guten Morgen!

        Heute gibt es bei uns

        #mampf für mich noch mal Hühnersuppe, mein Magen ist immer noch hin :-( und für Mann und Kids vermutlich curryhuhn #mampf

        Ob die Nacht gut war sehe ich erst gleich, wenn die große aufsteht. Ich denke aber schon, weil ich sie momentan nachts wecke. Die kleine ist soeben aus dem Bett gehüpft und hat gleich endlich den lang ersehnten ersten kigatag vor sich. Inzwischen mischen sich da bei ihr allerdings Angst und Vorfreude. Ich bin optimistisch. Wird schon werden.

        Ich sitze also den Vormittag auf zwergenstuehlchen und habe sonst noch nichts weiter geplant. Hier hat es die ganze Nacht in Strömen gegossen.

        Ich wünsche euch einen schönen Tag
        Hopsi + die zwei kigakinder + Ben, der irgendwie auch schon mit muss..

      • Guten Morgen,

        #koch Pellkartoffeln mit Dip, dazu vielleicht Hähnchenbrustfilet
        ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
        Gestern hat Lynn meinen Tagesablauf gesprengt, da wir noch zum Röntgen mussten. Ihr Knie tut nach einem Sturz von Sonntag immer noch so weh, das ich es lieber klären wollte. Auf den Bildern kann man nichts sehen. Wir müssen Donnerstag nochmal hin. Hab ja auch sonst nichts zu tun... so kurz vor der Einschulung #zitter.

        Also muss ich dann wohl heute Fenster putzen und Garten machen. Da es momentan noch eklig kalt ist und regnet, habe ich da nicht wirklich Lust zu. Nützt aber ja nichts.

        Heute Abend fahre ich dann noch zum Stall. Da freue ich mich drauf.

        LG von Sandra

        #koch Wir essen am Volksfest #koch

        Guten morgen,

        Was ist denn hier los? ?? Schläft die Gruppe etwa ein? ? Die letzten tage fast keine Antworten. ...

        Sodala. Hier sind nun auch ferien. Gottseidank. Sohn war echt reif für ne Schulpause.

        Ich hab noch vier Tage dann hab ich auch endlich Urlaub #huepf

        Am Freitag zieht auch unser Katerbaby ein. Ich hoffe echt das Polly ihn akzeptiert. ..

        Heute nachmittag gehen wir aufs Volksfest. Leider ist regen gemeldet. Hoffe es hält. Kinder haben eisern ihr Geld gespart.

        Euch allen einen schönen Tag #winke

        LG Katja mit Family #verliebt

      • Guten Morgen Mädels #winke
        Der Kleine hat lange durchgehalten an unserer Bundesfeier und wir sind gegen halb zehn nach Hause gekommen. Er hat trotz Knallerei gut geschlafen, bei uns im Bett. Mir brummt aber der Schädel #augen

        Heute gibts #koch Poulet süss sauer mit Reis #mampf

        Müssen noch frisches Brot und Obst holen. Saugen und wischen, die Wama bekommt auch noch arbeit. Ansonsten werden wir einen ruhigen Tag machen.

        Wünsche euch einen schönen Tag #sonne

        Grüessli Dési mit Levin, der spielt #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

        Guten Morgen!

        #koch Spaghetti Bolognese #koch

        So ich schaff es auch mal wieder, aber die letzten Tage waren echt soo schlimm... #schmoll Habe seit Freitag so derbe mit meiner Symphyse zu kämpfen, ich kann wirklich nur noch unter starken Schmerzen laufen...brauche zeitweise 10 min. bis zur Toilette #heul
        Für mein HH bekomme ich ja Hilfe, aber mittlerweile ist das schlechte Gewissen unserer Motte gegenüber schon sehr groß #schmoll
        Nur gut dass mein Mann gerade Mittags Zuhause ist, so kann sie dann wenigstens mit dem Papa raus!

        Für mich heißt es nun noch 10 Tage die Zähne zusamnenbeißen, dann wird es für alle hoffentlich wieder entspannter!

        Lg
        Jenny mit Püppi 36+6 und Motte noch am Schlafen #verliebt

        Guten Morgen,

        noch haben wir keinen wirklichen Plan, was es heute zu Essen gibt. Vermutlich die Reste von gestern (Reis-Gemüse-Eintopf), obwohl ich total Lust auf Bananenpancakes mit Honig hab.
        Da ich aber seit heute halb vier vor mich hinwehe und übergebe, verkneife ich mir das jetzt erstmal ;-)

        Ich wünsche euch einen schönen Tag!

        LG Py #winke

      (12) 02.08.16 - 09:09

      Guten Morgen!

      Unsere Nacht war gut! Eric macht gerade ein Nickerchen, ich bereite das Frühstück vor. Wir kriegen gleich Besuch von einer ehemaligen Arbeitskollegin und ihrem Sohn. Eigentlich wollten wir dann eine Fahrradtour machen aber hier regnet es die ganze schon den ganzen Morgen....

      #koch Da es gestern kein Gemüserisotto sondern Spaghetti Carbonara mit Salst gab, gibt es das heute. Eric bekommt Nudeln mit Brokkoli #koch

      Heute Abebd geh ich noch mit meiner Freundin ins Kino.

      Euch allen einen schönen Tag!

      Anca

Top Diskussionen anzeigen