Mittwoch, 3. August - was esst ihr heute?

    • (1) 03.08.16 - 06:38

      Guten Morgen,

      der Große bekommt in der OGS Kartoffelpüree, Bratwurst und Salat, Mini hat sich ein kaltes Mittagessen ausgesucht für die Ferienbetreuung in der Kita - halbes Brötchen, Pfefferbeißer, Gurke, Paprika...

      Gestern gab es die Nudelgemüsesuppe doch nicht, die koche ich dann heute...

      LG Yvonne

      • Guten Morgen,

        ~Schupfnudeln mit selbstgemachtem Apfelmus und Zucker/Zimt~.

        Meine Nacht war bescheiden. Ich konnte absolut nicht schlafen. Obwohl ich es bitter nötig gehabt hätte. Montag hatten meine Jungs Übernachtungsgäste und die haben die Nacht zum Tag gemacht. Dementsprechend war der gestrige Tag gestern. Und als ich dann endlich im Bett lag, konnte ich nicht schlafen. Heute muss ich anfangen zu backen. Mein Mann wird übermorgen 40. Und das muss gefeiert werden. Euch allen einen schönen Tag.

        LG
        Michaela

        Guten Morgen Mädels,
        Für meinen Mann und mich

        Hawai Toast
        Für die Jungs

        Kartoffeln mit Quark und Leinöl

        Meine Nacht war ganz ok. Die Jungs waren kurz nach 6 wach, schlafen jetzt aber wieder, ich lieg hier noch im Bett , werde aber gleich aufstehen. Heute morgen steht nur bissl HH an, heute Mittag fahren wir noch zu meinen Eltern die fahren nämlich dann in Urlaub.

        Das Wetter hat gsd etwas abgekühlt.

        Euch einen schönen Tag

        Lg

        Niccy mit der Männerbande

        Guten Morgen,

        #kochwir gehen zum Chinesen#koch. Mein Mann wird heute 38. Anschliessend gehts zu Kaffee und Kuchen in den Garten.

        Das Wetter spielt heute voll mit. Dennoch bin ich froh, wenn der Tag rum ist. Mein steifer schmerzender Nacken ist noch immer da, wohl eine Erkältungsnachwehe.

        #winke

      • Guten Morgen Mädels #winke
        Der Kleine hat ab zwölf bei uns geschlafen, die Nacht war gut. Seine jedenfalls, ich war zu nervös und hab nicht so gut geschlafen #gaehn

        Heute gibts #koch Nudeln mit Pilzsauce und Kohlrabi #mampf

        Ich werde heute Tante #verliebt#huepf das ist auch der Grund für meine Nervosität. Ich hätte den KS Termin lieber nicht gewusst #nanana aber meine kleine Schwester kann ja nichts für sich behalten #klatsch sie hat gegen elf den OP Termin und ich bin echt meeeeeega nervös #zitter

        Nun ja die Wama bekommt dann heute trotzdem arbeit und die beiden Bäder möchte ich noch putzen. Am Morgen drehen wir noch eine Runde, soll wieder heiss werden heute. Und sonst? Jaaa ich werde wohl den ganzen Tag am Handy kleben und auf eine bestimmte Nachricht warten #schein

        Euch allen einen schönen Tag #sonne

        Grüessli Dési mit Levin, der heute zum ersten Mal Cousin wird #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

        Guten Morgen,

        heute gibt es Kürbissuppe :-)

        Ich werde nicht viel essen können, aber meine Männer können gerne zuschlagen.
        Letzte Nacht hab ich wieder vor mich hin geweht inklusive Erbrechen, da hab ich gar keine Lust irgendwas zu essen, obwohl ich Hunger habe. Ein Apfel kämpft gerade darum, verdaut zu werden :-D

        Na mal schauen, ich hoffe das geht jetzt nicht die nächsten zwei Wochen so #schmoll

        LG Py #winke

      • Guten Morgen!

        #koch Gnocchi mit Kräutersoße und Salat #koch

        Meine Nacht war naja...
        Ich und Motte haben jetzt ganz gemütlich gefrühstückt und nun wartet sie am Fenster ganz ungeduldig auf die Post...denn heute soll ihr neuer Schulrucksack geliefert werden ;-)
        Ansonsten werden wir wohl noch eine Runde Monopoly starten und Nachmittags geht sie mit Papa zum baden! In der Zeit lege ich mich auf die Terrasse und werde in meinem Buch weiterschmökern :-p

        Lg
        Jenny mit Püppi 37+0 (ks-9) und Motte #verliebt

        Hallo!

        Bei uns gibt es heute Ofen - Süßkartoffeln, gefüllt und überbacken.

        LG, Marie #blume

        (9) 03.08.16 - 12:05

        Huhu!

        Wir sind gestern doch noch ne schöne Rubde Fahrrad gefahren obwohl das Wetter sehr bescheiden ist. Heute regnet es auch schon wieder die ganze Zeit....

        #koch Heute Mittag gibt es Risotto mit gebratenem Gemüse, für Eric Brokkoli, Möhren und Pfannkuchen #koch

        Vielleicht fahren wir am Nachmittag noch ne Runde Fahrrad wenn es trocken ist.

        Euch allen einen schönen Tag!

        Anca

Top Diskussionen anzeigen