Donnerstag, was gibts bei euch?

    • (1) 04.08.16 - 05:40

      Guten Morgen,

      #kochbelegte Brote, Obst, Nüsse, Kekse im Freibad#koch.
      Vlt gibts am Abend noch eine Nudelsuppe.

      Gleich muss ich ins Büro. Mittags werden wir aber gleich zum Schwimmen fahren und die letzten badetauglichen Temperaturen geniessen. Die nächsten Tage bringen schlechtes Wetter.
      Danach sollte ich einkaufen, im Kühlschrank ist gähnende Leere.

      Liebe Grüsse #winke

      • Guten Morgen #winke

        Ich melde mich auch wieder, die letzten Tage bin ich morgens so schlecht raus gekommen dass alles nur hektisch war vor der Arbeit... Es wird Zeit, dass auch hier Urlaub/Ferien starten... Die Kleine hat noch 2 Tage, mein Mann kommt Sonntag morgen von der letzten Schicht für 3 Wochen und ich muss nur noch nächste Woche durchhalten und habe dann auch 2 Wochen frei :-)

        So, genug bla #bla

        Ich will heute die Betten beziehen und muss Wäsche weg räumen. Das muss reichen, der Rest des Haushaltes ist ansonsten ok.

        Nachmittags werden wir es ruhig angehen lassen, einfach zu Hause spielen.

        Zu essen gibt es #koch Pfannkuchen-Wraps #koch

        Einen schönen Tag euch allen #sonne

        Jessi und Familie

        Guten Morgen Mädels #winke
        Unsere Nacht war gut mit unserem Gast im Bett ;-)

        Heute gibts #koch Nudeln mit Tomatensauce und Salat #mampf

        So nun bin ich stolze Tante von einem wunderschönen Jungen Namens Darwin #verliebt#huepf gegen fünf kam dann endlich die schöne Nachricht, der KS ist gut gelaufen und alle sind wohlauf, mir ist nach diesem nervösen Tag mehr als nur ein Stein vom Herzen gefallen, war wohl eine ganze Felswand #rofl

        Werde heute endlich mit dem Fotobuch beginnen, das muss bis September fertig sein, damit mein Dad und seine Frau eins mitnehmen können nach Thailand. Waschen steht noch an und Altpapier binden.

        Wünsche euch allen einen schönen Tag #sonne

        Grüessli Dési mit Levin, der mit seinen Ringen spielt #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

      Guten Morgen!

      Unsere Nacht war gut. Hier ist es zwar noch nass aber es scheint endlich mal die Sonne! Da steht msn doch gleich besser auf. Ich hab schon gesaugt und gleich muss ich noch Wäsche falten und ein paar Teile bügeln. Und Staub wischen steht unten an vlt wisch ich auch noch schnell durch ansonsten morgen. Gleich muss ich noch schnell ein paar Dinge zwecks meines Minijobs klären.

      #koch Heute gibt es Nudeln mit Tomatensauce und Salat, für Eric mit Möhren und Brokkoli #koch

      Am Nachmittag fahren wir meine Zimmernachbarin nach Erics Geburt und ihre Kleine besuchen. Am Abend schreib ich neine Hausarbeit weiter....

      Euch allen einen schönen Tag!

      Anca mit Eric #verliebt

      #koch gem. Salat mit Schinken, Käse & Ei #mampf

      Guten Morgen ihr Lieben! #winke

      Ich genieße gerade die Ruhe, meine #tasse Cappuccino und das www. #hicks

      Die Kids sind heute ins Freibad verabredet. Mein Mann hat Nachtschicht.

      Ich muss am Vormittag zur Kirche den Schlüssel abholen, denn am Abend haben wir Sitzung. Sonst steht der normale HH an. Außerdem will ich noch ein bissel im Netz stöbern. Ich hab mir da was in den Kopf gesetzt und muss schauen, ob sich das ausgeht, was ich mir vorgestellt habe.

      Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

      Grüße #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

Top Diskussionen anzeigen