"Was gibt's heute?" Freitag, 05. August 2016

• (1) 05.08.16 - 05:19

Guten Morgen #gaehn

Da ich mal wieder nicht schlafen kann...

#koch Wurstsalat mit Bratkartoffeln #koch

Ich hab mich mit einer Tasse Kräutertee ins WoZi aufs Sofa verkrümelt und schau mir eine Runde Criminal Minds #hicks
      Mal schauen was heute Mittag meine beiden hübschen machen, was festes geplant ist nix..es regnet seit gestern Abend auch in einer Tour!
      Heute Vormittag kommen noch jeweils meine Hebi und Physiotherapeutin, kann wegen der Symphyse gar nicht mehr laufen #schmoll

Lg
      Jenny mit Püppi 37+2 (Ks-7) und Familie #verliebt

• Guten Morgen,

~wir grillen.~

Meine Nacht war super. Seit Montag endlich mal wieder.
        Heute wird mein Mann 40 und dass muss natürlich gefeiert werden. Nur weiß er nichts davon. Ich habe eine Überraschungsparty organisiert. Nun hoffe ich das alles klappt und er nicht sauer ist. Weil er eigentlich nicht gern seinen Geburtstag feiert.
        Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.

LG
        Michaela

Und an seinem 30. hatte ich ihn auch schon dazu "genötigt" und es kam im Nachhinein gut an. Hätte ich ihn vorher informiert, hätte er sicher gestreikt. So musste er sich vorher keine Gedanken machen und hatte dann trotzdem seinen Spaß.

#koch Chilli con Carne mit Reis & Tomatensalat #mampf

Guten Morgen Michaela,
      guten Morgen Mädels! #winke

Ich genieße gerade meine #tasse Cappuccino. #cool Es hat mächtig abgekühlt und geregnet wie aus Eimern. #schwitz

Viel steht nicht an. Ich werde gleich Joel schnappen und mit ihm zusammen das Auto sauber machen. Danach muss ich die Wäsche bügeln.

Am Abend fahren meine beiden Männer unsere schwarz-gelben in Altach unterstützen. Sie freuen sich schon sooooooooooo sehr. #ole

Wünsche euch allen einen wunderschönen Start ins Wochenende!

Grüße #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

Happy Birthday deinem Mann! #klee

Guten Morgen!

Unsere Nacht war gut. Ich bin zwar erst spät ins Bett aber dafür hab ich ordentlich was für die Hausarbeit geschafft. Der Papa ist schon im Büro und Eric spielt hier. Gleich will ich mit dem Fahrrad einkaufen fahren, ich hoffe das Wetter hält.

#koch Heute gibt es die restl. Nudeln mit Tomatensauce und Salat, für Eric Gulasch mit Kartoffeln und etwas Brokkoli ist auch noch da #koch

Heute Abend wollen wir uns einen Verein als Gemüsewirtschaft bei einem Bauern ansehen.

Euch allen einen guten Start ins Wochenende!

Anca

Hey Jenny!

Halt durch bald hast du es geschafft! Nur noch ein paar Tage und du kannst die Püppi im Arm halten.

Liebe Grüße

Anca

@Jenny Die Daumen sind ganz fest gedrückt! #liebdrueck

Guten Morgen #winke

So, heute ist der letzte Kita-Tag für mein Mäuschen und sie freut sich richtig auf die Ferien. V.a. weil sie dann erst mal Papa für sich hat morgens... ;-)

Gestern Mittag ging bei mir gar nix mehr, mein kleiner Schnupfen hat mich auf einmal so richtig umgehauen und ich habe weder was gekocht noch im HH was gemacht, habe mich einfach nur eine Stunde hingelegt... Essen gab es dann vom Imbiss, war auch ok für meinen Mann.

Heute muss ich daher ein bisschen die Finger rund gehen lassen zu Hause und noch fürs Wochenende einkaufen gehen. Nachmittags treffe ich mich mit einer Freundin und ihrer Familie zum gemeinsamen Kinder beschäftigen ;-)

Zu essen gibt es dann heute #koch Pfannkuchen-Wraps #koch

Einen schönen Tag euch allen #sonne
Jessi und Familie

Guten Morgen ihr Lieben.

Ich schaffe es auch mal wieder. Die letzte Woche war hier immer was anderes sodass ich meist nur zum Lesen kam.

Heute ist der 1. Kitaferientag und es läuft entspannter am Morgen...
Und das obwohl ich noch mein 8Monate alten Neffen zusätzlich habe.an wird mit 3 kleinen Kindern schon gemustert...

Zu mittag gibt's Reste.. gebratener Reis und Nudeln mit Hackbällchen und tomatensoße.

Am Nachmittag ist der Große auf einen Kindergeburtstag eingeladen.

Was wir an Abend machen weiß ich noch nicht.

LG nurse

Top Diskussionen anzeigen