Dienstag, 9. August - was esst ihr heute?

• (1) 09.08.16 - 06:30

Guten Morgen,

der Große isst in der OGS,
      Mini nimmt in die Notbetreuung lediglich Schupfnudeln mit einem Bockwürstchen mit, dazu eine Dose mit Tomaten, Paprika und Weintrauben...

Der Kurze hat seine ersten 2 Wackelzähne und isst fast nix - er leidet Höllenqualen ;) :)

Ich stelle mal noch eine Torte dazu, mein Mann hat heute Geburtstag....

Jenny - auch von mir noch alles Liebe und Gute zur Geburt der kleinen Marie. Genießt die Kennenlernzeit und findet Euch als Viererbande :)

LG Yvonne

• #koch Reste von gestern & Milchreis #mampf

Guten Morgen Yvonne,
        guten Morgen Mädels! #winke

#gaehn Ich versuche gerade meine #tasse Cappuccino zu genießen. Die Kids schlafen noch. Mich hat ein Knall geweckt. #gaehn Es gewittert seit fast ner 3/4 Stunde.

Gestern haben wir im Garten fast alles geschafft, was wir wollten. Wenn es heute Regenlücken gibt, dann wird schnell der Rest erledigt. Ansonsten steht noch Wäsche auf dem Plan. Keine Ahnung, aber irgendwie hab ich ständig Wäsche. Es gibt kein Ende. #heul

Außerdem müssen die Kofferpläne gemacht werden. #schwitz In 1 Woche fahren wir die Kids für 10 Tage zu unseren Eltern. Die Große und der Kleine gehen zu meinen Eltern und die Mittlere zu meiner Schwiegermutter. #freu #huepf

Am Abend ist Fußball angesagt. #cool #ole

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

Yvonne,

happy Birthday deinem Mann! #klee

Und ich kann deinem Kurzen nachfühlen, unser Junior leidet heute auch immer so bei jedem Wackelzahn. Das ist ja auch soooooooo schlimm. #rofl

Gruß #winke
        Caddy

Guten Morgen,

~Hühnerfrikassee und Reis~.

Jenny, auch ich wünsche alles Gute zur Geburt eurer Prinzessin.

Heute steht bei uns nicht viel auf dem Plan. Der Haushalt ist soweit fertig, die Schulsachen für den Start übermorgen vorbereitet und somit können wir uns die letzten 2 Ferientage entspannen. Die Kinder wollen heute irgendwas basteln und heute Abend Spieleabend machen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Auch wenn das Wetter eklig werden soll.

LG
        Michaela

• Guten Morgen,

#koch Hackfleischpizza mit Baguette
        --------------------------------------------------------------
        Bin schon wieder bzw. immer noch so müde. Heute Abend gehe ich aber mal noch früher ins Bett #rofl.... gestern war es dann auch wieder 23.00 Uhr. So geht das nicht weiter.

Nun sitze ich bereits seit halb sieben alleine im Büro und warte, das die Kaffemaschine gleich in Gang gebracht wird, wenn die Mädels kommen. Ich würde es ja selber machen aber wir haben seit einiger Zeit eine tolle WMF Maschine - ausgelegt für Hotelbetriebe - und da traue ich mich nicht ran. Aber der Kaffee ist der Hammer... vor allem der Milchkaffee #mampf.

Heute Mittag nehme ich dann wieder meinen kleinen/großen Luis in Empfang und er macht dann schnell Hausaufgaben, während ich Essen mache. Später kommt noch ein Kumpel von ihm. Dann können die Beiden spielen und ich muss Rasen mähen usw. Gegen Abend fahren wir dann noch zum Frisör und evtl. fahre ich noch zum Sport.

LG von Sandra

Guten Morgen Mädels #winke
        Deinem Mann alles Gute zum Geburtstag Yvonne #fest

Unsere Nacht war ganz gut, der Kleine hat mal wieder in seinem Bett geschlafen bis vier #ole

Heute gibts #koch Spaghetti Carbonara #mampf

Werde gleich noch die Wama mit arbeit beschäftigen, aufräumen sollte man hier auch mal wieder und Betten frisch beziehen. Werde dann gleich noch im Geschäft anrufen, nimmt mich Wunder ob der Lifttechniker da war. Wir sind gestern zu Dritt stecken geblieben und somit war dannnur noch der Kassiererim Laden #rofl haben es zum Glück dann doch noch aus dem Lift geschafft #schwitz

Wünsche euch einen schönen Tag #sonne

Grüessli Dési mit Levin, der Unfug macht #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

• (7) 09.08.16 - 09:20

Guten Morgen #winke

#koch Pastizio #koch

Ich bin jetzt im Büro, Mann und Kind spielen zu Hause... Gestern haben wir uns nach dem Einkauf noch kurzfristig auf dem Spielplatz mit Freunden getroffen, da ist zu Hause dann nicht mehr soooo viel passiert... Das muss ich heute nachholen, die erste Waschmaschine habe ich heute Morgen schon angestellt, mein Mann hat klare Anweisungen bekommen seine überall verteilten Kleiderberge zu sortieren und dann geht es da nachher weiter...

Und nachmittags gehts noch ne Runde spazieren mit der Kleinen.

Einen schönen Tag euch allen #sonne

Jessi und Familie

Morgen!

Heute soll es lt. Plan einen Jägerbraten geben...#koch
        Motte und mein Mann essen bei Schwiegermutti...#koch

Heute geht es nach dem KS etwas besser, kann alleine laufen..juhu!
        Es steht außer einem Kinderarzttermin und kuscheln nix weiteres auf dem Plan ;-)

Danke für die vielen und lieben Glückwünsche #herzlich

Glg, Jenny mit der im Moment schlafenden Marie (1 Day) im Arm #verliebt

Top Diskussionen anzeigen