Mittwoch 10. August - was esst ihr heute?

• (1) 10.08.16 - 06:51

Guten Morgen,

der Große isst in der OGS, Mini nimmt in die Notbetreuung kleine Pizzaschnecken und Rohkost mit.

Der erste Zahn von Mini ist gestern raus gefallen, auf den Tag genau 2 Jahre nach dem ersten Zahnverlust des Großen. Beide Jungs haben also am Geburtstag ihres Papas den ersten Zahn verloren :) :) :)

Heute bauen wir das 2. elektrische Rollo ein, damit dann die Fassade weiter neu verkleidet werden kann...

LG

• #mampf Nudeln mit Hackfleischsoße #mampf

Guten Morgen Yvonne,
        guten Morgen Mädels! #winke

Ich versuche gerade meine #tasse Cappuccino zu genießen. Die Kids schlafen noch, mein Mann ist schon an der Arbeit und dennoch bin ich ständig abgelenkt, weil mein Rücken mir zu schaffen macht. #heul Und das so kurz vor dem Urlaub.

Viel steht nicht an. Joel und ich haben gestern unsere Sonnenbrillen vom Optiker abgeholt. Danach war ich noch schnell ein bissel bummeln im Schlussverkauf. Bin auch fündig geworden. Die Sachen wollen natürlich vor dem Urlaub noch gewaschen und gebügelt werden. #hicks

Sonst liegt der übliche HH an, da es immer noch regnet dürfen die Kids heute in die Bibliothek und sich einen Film ausleihen.

Wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

Guten Morgen,

~Schlemmerfilet, Kartoffeln und Salat~.

Unsere Nacht war super und die Kinder schlafen noch. Heute ist bei uns der letzte Ferientag und morgen beginnt wieder die Schule. Auf der einen Seite bin ich froh drum, dass wieder Alltag einkehrt, auf der anderen Seite geht der Stress jetzt wieder los. Heute machen wir es uns noch mal gemütlich. Draußen ist mal wieder Sauwetter und so wird es wohl diverse Brettspiele geben. Euch allen einen schönen Tag.

LG
        Michaela

Guten Morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf Pfannkuchen und für mich irgendetwas mit Kartoffeln #mampf

Die Nacht war gut, für meinen Mann wohl zu gut, denn er hetzt sich gerade im Bad ab um noch pünktlich zur Arbeit zu kommen. Gleich geht es fix unter die Dusche und wenn die Mädels im kiga sind, schaffe ich hoffentlich., Den Rest von meinem dekofuchs zu häkeln. Heute Nachmittag gehen wir in die Stadt.

Ansonsten wartet nur der restliche Haushalt darauf, nach dem Urlaub meines Mannes endlich etwas Berücksichtigung zu finden. Viel habe ich in den letzten zwei Tagen zwar schon geschafft, aber längst nicht alles.

Ich wünsche euch einen schönen Tag
        Hopsi + die wilden 2 1/2

• (5) 10.08.16 - 07:25

Guten Morgen #winke

#koch Linsensuppe mit Wienern #koch

Wir haben wieder alle gut geschlafen. Ich bin nur wieder auf dem Sofa hängen geblieben, dabei habe ich gestern die Betten frisch bezogen und auch die neuen Kopfkissen sind im Einsatz... Ich liebe es, im frisch gemachten Bett zu schlafen, entsprechend "enttäuscht" war ich heute morgen... Nun ja. Die Kleine war zeitig wach und hört noch Musik in ihrem Bett, mein Mann schläft noch.

Heute Mittag will ich zeitig in einen Indoor-Spielplatz mit dem Zwerg, sie freut sich bestimmt aufs toben :-) Auf dem Heimweg noch schnell 2,3 Sachen einkaufen und das war es dann für heute. Da es regnen soll muss das reichen ;-)

Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

Guten Morgen Mädels,

wir sind wieder da und zwar schon ein Tag vorher als eigentlich gedacht. Die Kur war mehr oder minder für den Po ... Die Kinder waren nach 2 Tagen durch gehend Krank, die Medizische Versorgung war eine Katastrophe .. Nur Homeopathie ... Wo ich nichts dagegen hab aber wenn nach 4 1/2 Tagen meine kleine Tochter immer noch über 40 Grad Fieber hat, brüllt wie am Spieß weil ihr beide Ohren weh tun, wir weder Fieber/Schmerzsaft noch ein Antibiotikum bekommen, ist das Maß voll. Das war in der 1. Woche .... 10 Tage AB und kaum beendet, hat sie zwei Tage später wieder Fieber. #augen Das heißt seit Montag hat sie wieder 40 Grad Fieber und das Theater ging von vorne los, zumal sie nicht mal richtig Untersucht wurde ... also sind wir gestern am späten Nachmittag nach Hause gefahren und haben um 9 Uhr ein Termin beim Kinderarzt. Ich könnte echt platzen wenn ich das so lese ...

Nun gut, unsere Nacht war natürlich sehr bescheiden auch wenn wir alle sehr glücklich sind, nun wieder zu Hause zu sein. Wir essen gleich gemütlich Frühstück und dann geht es ab zum Arzt. Anschließend müssen wir dann noch schnell Einkaufen, haben gestern nur das nötigste für´s Frühstück geholt.

Vielleicht schaffe ich es heute Abend #koch Spaghetti Bolognesse #koch zu kochen
        Das wünschen sich beide Kinder. Ansonsten steht Wäsche waschen, auspacken und gaaaaanz viel Kuscheln an aber leider alles erst nachdem wir beim Arzt waren.

LG Ramona mit Laura am schlafen, Vanessa am Husten und Papa beim Tisch decken #verliebt

• Guten Morgen Ramona,

Schön dass ihr wieder da seid. Auch wenn es nicht so geplant war. Deine Kids sind ja wirklich Dauer krank. Ich war als Kind auch ständig krank, Mittel Ohrenentzündung, erkältet und und und. Wir hatten dann den Arzt gewechselt und dort wurde mein Immunsystem mit globuliis und einer Eigenblutbehandlung wieder aufgebaut, danach war ich zwei Jahre lang nicht einmal krank. Die Eigenblut Behandlung habe ich alle 2-3 Jahre wiederholt. Vielleicht sprichst du mal deinen Arzt an, denn das Immunsystem der Kids scheint ja quasi nicht vorhanden zu sein.

Ich wünsche deinem kleinen gute Besserung und drücke die Daumen das ihr bald wieder alle gesund seid und vor allem bleibt .

Lg

Niccy

Hallo Ramona,

ich bin eigentlich nur stille Mitleserin.
          Tut mir leid, dass Deine Kur nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat.
          Aber eine Frage: Hattest Du keine "Notfallmedikamente" für Deine Kinder dabei? Ich war auch mit meinem Sohn zur Kur. Ich habe von zuhause schon Hustensaft und Fiebersaft etc. mitgenommen. Und vor Ort wird es ja auch Apotheken gegeben haben. Warum hast Du nicht selbst etwas gekauft?
          Unsere Kurklinik hat auch erstmal alles homöopathisch versucht. Und sicher hätten sie dir auch schneller was anderes (AB) geben sollen. Aber bevor mein Kind 4 Tage weint, wäre ich selbst losgegangen und hätte was gekauft.

LG Melli

• Guten Morgen,

natürlich hatte ich was dabei, fast meine ganze Apotheke von zu Hause. #hicks Und natürlich habe ich ihr Schmerzsaft von uns gegeben aber das "sollten" wir eigentlich nicht, dafür wäre ich mit einem Blick fast getötet worden. #augen Sie hat natürlich nur Phasenweise geweint und nicht durch gehend, das wäre ja für alle noch grauenvoller gewesen. #schock Ich quäle sie doch nicht!!!

KL #winke

(10) 10.08.16 - 07:49

Guten Morgen Mädels ,

Bei uns gibt es heute

Strammer Max Die Nacht war gut, Julian schläft noch, Jannik spielt. Heute Morgen mache ich hier meinen Haushalt und heute Mittag fahr ich mit Schwägerin und Nichte in ein Einkaufszentrum, wir brauchen noch ein Geburtstagsgeschenk für eine Tochter meiner Freundin.

Euch einen schönen Tag

Lg

Niccy mit Kids

(11) 10.08.16 - 08:26

Guten Morgen.

Ich versuche auch mal, regelmäßig mitzuschreiben. Gelesen habe ich die letzten Monate immer und mir immer wieder Anregungen geholt.

Bei uns gibt's heute Käsespätle und einen grünen Salat.

Ansonsten werde ich mit der Großen gleich ein Brettspiel machen. Die drei Kleinen und der Papa haben erst nächste Woche Ferien bzw. Urlaub.

Ich wünsche euch einen schönen Tag
      Yvi

Guten Morgen Mädels #winke
      Der Kleine hat bis kurz vor elf nicht geschlafen #augen danach war die Nacht aber gut.

Heute gibts #koch Mozzarella-Spinatwürstchen, Kartoffeln und Broccoli #mampf

Der Kleine hat um halb elf einen Zahnarzttermin, wegen seinem Zahn, dem ein Stück fehlt seit dem Sturzflug. Müssen das für die Zahnversicherung dokumentieren lassen. Und ich bin nervös #zitter#klatsch hoffe er macht das gut mit und wird nicht so ein Angstpatient, wie ich es bin. Aber deshalb gehe ich ja extra zu einer Kinderzahnärztin.
      Am Nachmittag wird hier noch gewaschen und ein paar Briefumschläge muss ich noch adressieren, die an die Gäste der einen Hochzeit gehen, zwecks Schatzkiste, hab gestern viel geschafft und auch für den Junggesellenabschied hab ich einiges geschafft #huepf nach dem Zahnarzttermin noch schnell einkaufen und das wärs für heute.

Euch einen schönen Tag!

Grüessli Dési mit Levin, der spielt #verliebt und Papa am arbeiten

Hallo!

Für mich gab es heute Kartoffeltaschen und Tomatengemüse...#koch
      Motte und der Papa haben bei Oma gegessen...#koch

Heute geht es nach dem KS besser, es schmerzt aber trotzdem alles noch #heul

Glg aus dem KH,
      Jenny mit Marie #verliebt

Top Diskussionen anzeigen