Donnerstag, 11.08.2016 - Heute auf den Tellern ?!

• (1) 11.08.16 - 05:50

#koch gebratene Nudeln mit Gemüse #mampf

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

Ich stell mal Frühstück bereit! #tasse #flasche #fest #torte #glas

Meine Nacht war so weit super. Hier schläft noch alles. Ich genieße gerade meine #tasse Cappuccino. #cool

Gleich am Morgen hab ich einen Kontrolltermin beim Arzt. Auf dem Heimweg werd ich schnell noch was frisches einkaufen. Neben HH steht dann auch nicht mehr viel auf dem Programm heute. Werde aber auf jeden Fall in meinem Buch weiter lesen. Bin schon über die Hälfte und möchte gerne nächste Woche ein anderes anfangen, das passt heute ganz gut, da mein Mann Spätschicht hat.

Wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Grüße #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

• Guten Morgen Caddy :)

Möhrenkartoffelsuppe mit Wienern... das essen die Kinder und ich zu Mittag.

Hier ist es eiskalt, 3° zeigt das Thermometer an der geschützten Hauswand an -- brrrr. Teilweise meldete der deutsche Wetterdienst stellenweise sogar schon wieder Bodenfrost.
        Heute habe ich geteilten Dienst, 7-9 Uhr und 14-19 oder sogar 20 Uhr... Noch einmal Endspurt heute und morgen und dann Urlaub :)

Wünsche Euch einen guten Tag
        LG Yvonne

Guten Morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf zwiebelfleisch mit Spätzle #mampf

So, Frage des Tages an die Profis. Wo werde ich denn noch Babykleidung los? Nachdem mamikreisel nun Gebühren nimmt, fällt das schon mal aus. Die paar Euro mag ich dann nicht noch teilen. Man bekommt ja eh nix mehr für seine Sachen. Aber es wird nun sowas von ein Junge und der muss dann auch keine Bodys mit rosa Elefanten tragen #rofl

Wo verkauft ihr und wie beschreibt ihr das, damit es auch gefunden wird? Und wieviel nehmt ihr so für die unterschiedlichen Sachen?

Es geht nur um Baby und kinderkleidung für Mädchen. Hauptsächlich strampler und dergleichen.

#danke für eure Hilfe und liebe Grüße
        Hopsi, braucht Platz und muss das jetzt machen, solange sie nicht emotional ist #hicks + die wilden 2, die in einigen Jahren selbst entscheiden werden, was ihre Babys tragen werden + der zappelnde Bauchzwerg, der weder pink noch rosa tragen muss

• Ich stelle Sachen oft bei Spock rein. Da wird es dann auch gleich nach Gegend und Wohnort sortiert. Da werde ich öfters was los. Für Bodys habe ich immer 2,- und für Strampler 5,- genommen. Kommt natürlich auch auf Zustand und Marke an. Am besten ist, du klickst dich durch die anderen Angebote und guckst was die anderen so nehmen.

• Oder auf einem Babybasar. Ich habe aber auch schon oft Sachen verschenkt wenn ich wusste, dass sie jemand gut braucht und nicht so kann.

guten morgen!

spock kenne ich gar nicht. da muss ich gleich mal schauen #danke meinst du die app shpock? das spuckt mir google nämlich gerade dazu aus, sonst finde ich nur mr. spock #rofl

allerdings bin ich gerade erstaunt, dass man irgendwo für strampler noch 5 euro bekommt #schock ich hab damals mal ein neutrales paket verkauft, da habe ich pro strampler mit pulli gerade mal 2 euro genommen, glaube ich. allerdings wurde mir da auch gesagt, dass das paket echt ein schnäppchen war #kratz

von den marken her ist es größtenteils bornino von baby-walz, fixoni, c & a. ich denke, dass ist es so größtenteils. was genau bei rumkommt, weiß ich erst nachher, wenn ich sortiere, fotos mache und es dann ganz schnell in einen karton stecke, damit ich es nie wieder auf mache #rofl #schein aber es nützt ja nix, alles aufzubewahren. wofür? schöner werden die sachen ja nun nicht.

verschenkt habe ich schon einen teil, allerdings ist mir das bei allem dann auch zu schade. es ist ja doch viel geld reingeflossen und so freuen sich die mädels sicher über eine kleinigkeit vom "erlös" :-)

liebe grüße
            hopsi + die wilden 2 1/2

• Huhu Hopsi,

suuuper, das du nun tatsächlich einen kleinen Jungen noch bekommst, ich finde das nach zwei Mädchen sehr passend. #freu #fest

Ich stelle immer große oder etwas kleine Klamotten Pakete bei Ebay rein, denn alles einzeln zu Verkaufen das ist mir viel zu anstregend zu mal dafür eine menge Zeit drauf geht und die hat man eh nie so richtig.... vielleicht ist das auch was für dich.

#winke

• guten morgen!

jaaaa, definitiv ein junge... der hat mal ordentlich gezeigt, was er hat #rofl #verliebt

bei ebay laufe ich aber gefahr, dass alles für einen euro weg geht oder nicht? und ich würde gerne ein großes paket machen und dann alles los werden. da nun 1000x zur post zu rennen für drei teile, ist es mir ehrlich gesagt nicht wert.

liebe grüße
          hopsi

Wie wär's mit EBay Kleinanzeigen? Da kann man mit dem Interessenten den Preis verhandeln

Guten Morgen Mädels,

~Putenrollbraten, Kartoffeln und Salat~.

Bei uns startet heute die Schule wieder und somit der Alltag. Und ich bin froh drum. Meine Großen haben bei dem Ferienwetter bald nen Lagerkoller bekommen. Der Große kommt heute in eine neue Schule. Er wechselt von einem Gym mit Schwerpunkt Naturwissenschaften auf ein Gym mit Schwerpunkt Sprachen. Ich bin, glaube ich, aufgeregter als er und hoffe, er kommt gut zurecht. Für mich steht dann heute Vormittag der übliche Haushalt auf dem Plan. Heute Nachmittag dann Bücher einbinden und die noch fehlenden Schulsachen besorgen. Heute Abend hat der Mittlere Fußball und nach dem Training wir Eltern Besprechung wie die neue Saison abläuft.

Euch allen einen schönen Tag.

LG
Michaela mit 2 halbwachen Schulkindern am frühstücken, einer Prinzessin noch im Traumland und Papa an der Arbeit

Guten Morgen,

unsere Nacht war zu meinen Erstaunen ganz gut, musste nur ein mal zu Laura. #freu Nun liegt sie neben mir und guckt etwas TV, ich trinke meinen Cappu und stöbere hier rum, der Rest der Familie schläft noch. #verliebt Laura bekommt nun wieder ein AB und ist natürlich bis Ende nächster Woche Krank geschrieben. Inhalieren sollen beide, viel schlafen und ausruhen.

Nach einem entspannten Frühstück werden wir zu IKEA fahren, Laura ist soweit ganz Fit, ich denke 1 Std. ist schon drin, mit Buggy natürlich. Wir wollen noch schnell zwei Wandregal für´s Kinderzimmer der Großen kaufen.

Zum Mittag gibt es dann #koch Hot Dogs vom "Schweden" #koch #rofl

Am Nachmittag wird dann nur gekuschelt und gespielt, je nach Laune der kleinen vielleicht eine runde spaziere gehen, die Sonne scheint so schön. Wäsche muss ich weiter machen, Staub saugen und Staub wischen sollte ich auch noch, mal gucken.

LG und allen einen schönen Donnerstag #winke

Guten Morgen :-),

#koch Gemüse-Kartoffel-Hackauflauf aus dem Thermi
--------------------------------------------------------------------------------------------
Gestern Abend bin ich dann auch mal wieder etwas früher ins Bett und habe sehr gut geschlafen. Bis Luis dann zu mir gekrochen ist. Seit er Schulkind ist, kommt er jede Nacht kuscheln. Geht wohl doch nicht so spurlos an ihm vorbei #verliebt.

Heute Nachmittag steht mal nicht so viel an. Wenn ich nach Hause komme, werde ich mich der Bügelwäsche widmen und die Kids können spielen. Um fünf bringe ich sie dann zum Sportabzeichen und ich fahre in der Zeit Blut spenden bei uns im Dorf. Später habe ich noch Theater üben und dann ist die Woche schon fast wieder rum. In 2 1/2 Wochen feiern wir Hölzerne Hochzeit.... die Zeit rennt #schwitz.

LG von Sandra

Guten Morgen Mädels #winke
Unsere Nacht war gut und wir haben bis halb neun geschlafen #rofl

Heute gibts #koch Geschnetzeltes mit Rösti #mampf

Bei meiner Mum, da helfe ich heute wieder im HH. Hab noch die Holztruhe im Auto und ein Kollege von meiner Mum, schaut sich die Kiste mal an. Er ist Schreiner und ich hoffe er kann sie reparieren #zitter

Am Nachmittag bringe ich die Briefe für die Hochzeit noch zur Post, die hab ich hestern noch fertig gemacht #huepf

Muss mich jetzt sputen #schwitz

Euch allen einen schönen Tag #sonne

Grüessli Dési mit Levin, der Milch aus der Tasse trinkt #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

Top Diskussionen anzeigen