°°Sonntag, 14.08.2016°° Was gibts heute?

    • (1) 14.08.16 - 07:15

      Guten Morgen!

      Kässpatzen und Salat, Nachmittags Käsekuchen #koch

      Mein Mäuslein hat mich um 04:30 Uhr geweckt, habe dann gestillt und gekuschelt mit ihr und jetzt schläft sie wiederv#verliebt Ich trinke nun eine Tasse Kaffee und esse ein Brötchen. Wir bekommen heute Besuch von der Oma und der zukünftigen Patentante, machen dann zusammen einen kleinen Spaziergang!

      Aber den Wagen darf natürlich NUR die große Schwester schieben..sie ist soooo stolz darauf eine kleine Schwester zu haben, richtig schön anzusehen #verliebt

      Ja bin mal wieder vom Thema abgekommen...#sorry

      Euch einen schönen Sonntag!

      Jenny mit schlafender Familie #verliebt

      • Guten Morgen,

        ~Schnitzel, Kroketten, Pilzrahmsoße und Salat~.

        Unsere Nacht war wie immer super. Die Sonne scheint und es ist warm. Also perfekt um in den Tag zu starten.

        Wir wollen heute Nachmittag das Wetter ausnutzen und wandern gehen. Unterwegs werden wir ein Picknick machen. Mein Mann muss zum Glück erst morgen früh wieder weg. Also können wir den Tag genießen und heute Abend gemütlich ausklingen lassen.
        Euch allen einen schönen Sonntag.

        LG
        Michaela

        Guten Morgen!

        Wir frühstücken heute mal sehr ausgiebig und gemütlich.

        Zum Mittag oder Abend gibt es dann Pellkartoffeln mit Schnittlauch-Quark, Rohkost und Thunfisch.

        Wünsche einen gesegneten Sonntag!

        LG, Marie #blume

        Guten Morgen,

        unsere Nacht war so weit ganz gut. Die Große kam gerade raus und hat Hunger, die Kleine schläft noch. Ich genieße gerade meinen Cappu und werde gleich die Brötchen in den Ofen schieben.

        Zum Mittag gibt es heute #koch Gulasch mit Rotkohl und Kartoffeln #koch

        Am frühen Nachmittag kommt meine Familie, meinen Geb. etwas nach Feiern ...
        Zum Kaffee gibt es Pflaumenkuchen und eine Erdbeer Sahne Rolle #mampf

        Ansonsten steht Vormittag´s nur etwas HH an ...

        LG und allen einen schönen Sonntag #winke

      • #koch Bratwurst, Kartoffelbrei & Gemüse #mampf

        Guten Morgen Jenny,
        guten Morgen Mädels! #winke

        Ich genieße gerade meine #tasse Cappuccino. Die Kids schlafen noch und mein Mann ist nach der Nachtschicht auch gleich ins Bett.

        Heute werde ich die letzten Maschinen mit Wäsche vor dem Urlaub machen. #cool

        Ich kann euch gar nicht sagen, wie Urlaubsreif ich bin. Ich kann einfach nicht mehr. Brauch ne Auszeit. Aber ab Dienstag haben wir die ja. #cool

        Trotz Sonntag werden wir hier noch rumwuseln und das Haus ins Ordnung bringen.

        Wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag!

        Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

        guten morgen!

        heute gibt es bei uns

        #mampf irgendwas fladenbrotmäßiges mit tzatziki und hähnchen und gemüsezeugs drin für meinen mann und die kinder und grünkernbratlinge mit pellkartoffeln für mich #mampf

        nachdem ich den gestrigen tag dank sodbrennen und unterleibsschmerzen völlig niedergestreckt auf der couch verbracht habe, hoffe ich heute auf besserung. solange ich mich "vernünftig" ernähre, also im endeffekt nur schonkost futter, geht es. aber wehe ich esse das falsche #schock #schock #schock

        nachher tue ich, was ich schon lange tun wollte. irgendwas fürchterlich irrationales in mir weigert sich seit wochen, kleidung für den bauchzwerg zu nähen, weil ich immer noch angst habe, dass was schief geht.#klatsch ich bin nun in der 25. ssw und so langsam sollte ich mal vertrauen haben, dass es dem zwerg gut geht. bisher spricht jedenfalls nichts dagegen. dazu habe ich praktischerweise gestern einen wunderschönen erniestoff in petrol/türkis gefunden und der ist schon so gut wie gekauft ;-)

        da es hier weder sonnig noch warm, sondern trist, grau und kalt ist, werden wir heute eh zuhause bleiben... na ja, vielleicht ein kleiner spaziergang nachher zur stadt, aber das war es dann auch.... da wäre ja auch noch mein illiosakralgelenk, welches um mitleid bettelt #augen

        ich wünsche euch einen schönen sonntag #klee
        hopsi, langsam schrottreif #rofl + emily, futtert gerade die dritte schüssel müsli #schock + mia, die schon das bett einteilt und feststellt, dass der zwerg wohl ins babybett muss, damit sie in meinem bett bleiben kann #kratz + #baby ben, wird wohl zusammenrücken müssen #rofl

      • Guten Morgen,

        bei uns wird heute #kochgegrillt#koch, aber erst gehts ab ins Freibad. Dorthin nehmen wir belegte Brote, Paprika, Kekse usw mit.

        Und Mädels, ich steh total neben mir. Heute morgen durfte ich positiv testen. Der 4. Versuch hat endlich geklappt. #huepf. Hoffen wir, dass diesmal alles gut geht, das Kind bei mir bleibt und gesund ist. Mein Sohn hatte einen Herzfehler.

        Mein Gott was bin ich aufgeregt #verliebt.

        Lg euch allen
        Hexle mit Sohn und #ei

        • uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, da gratuliere ich dir ganz #herzlich

          das sind ja super neuigkeiten #verliebt

          ich drück dir feste alle daumen, dass alles gut wird und du bald auch wieder rumkugeln darfst #freu ich würde ja sagen, genieße die zeit, aber nach dieser schwangerschaft bin ich mit solchen äußerungen vorsichtig geworden.... ich hoffe dann einfach für dich, dass deine schwangerschaft schöner wird als meine #klee

          liebe grüße und halt uns auf dem laufenden

          hopsi + die wilden 2 1/2

        Meine Daumen sind gedrückt, dass das Kleine es sich schön bequem macht #klee#liebdrueck

      Ich drücke Euch ganz fest die Daumen dass sich das Kleine ganz fest bei dir einkuschelt #klee#klee#klee

      Lg

    (14) 14.08.16 - 13:05

    Mensch, ich lese sonst hier nur still mit. Da unsere Söhne aber beide Ende Dezember geboren sind, bist du mir von damals in Erinnerung geblieben.

    Ich freue mich sehr, dass es endlich geklappt hat und wünsche dir alles Gute. Drücke die Daumen, dass ihr in 36 Wochen ein gesundes Baby in die Arme schließen dürft.

Top Diskussionen anzeigen