Donnerstag, was gibts bei euch?

• (1) 18.08.16 - 05:33

Morgen,

#kochna wenn ich das mal wüsste#koch.
      Ich hol mir Anregungen bei euch, notfalls gibts einen Klapptoast mit viel Käse.

Gleich muss ich zur Arbeit. Am Nachmittag sind wir zum Spielen mit einer Freundin und deren Jungs verabredet.

Einen schönen Tag wünsche ich euch
      Hexle mit Sohn und #ei

• Guten Morgen!

Derzeit haben wir wieder 8°C. Nächste Woche sollen es 34°C werden - ist es ein Wunder, dass meine Erkältung nicht richtig weg geht?!...

Bei uns gibt es heute abend Hackbraten mit Tomatensalat.

LG, Marie #blume

Guten Morgen,

es gibt heute Gemüsecurry und Reis #koch

Die kleine Maus hat mich um 6 Uhr geweckt und hat(te) Hunger und somit also raus aus den Federn! Jetzt wird gekuschelt und Mutti trinkt nebenher eine Tasse Kaffee ;-)
        Nachher müssen wir eine Kleinigkeit einkaufen und kurz zu DM!
        Mittags heisst es für mich FA Termin, nachschauen lassen wegen Wochenfluss(stau) :-( und Motte hat eine Spieleverabredung!

Euch einen schönen Tag,
        Jenny mit Mäuslein Marie im Arm + schlafender Motte + Papa #verliebt

Guten Morgen,

~Hähnchenschenkel, Rösti, Salat~.

Unsere Nacht war gut. Nach den letzten Nächten war das auch nötig.

Heute steht der übliche Haushalt an, Wäsche waschen und bügeln. Heute Abend hat der Große Tischtennis. Wenn nicht all zu viele Hausaufgaben auf sind, gehen wir am Nachmittag eine Runde raus. Das Wetter ist ja herrlich. Euch allen einen schönen und sonnigen Donnerstag.

LG
        Michaela

• Guten Morgen,

unsere Nacht war prima. Nun bin ich gleich fertig mit meinem Cappu und mache die kleine wach, denn ab heute geht sie wieder in die Kita!!! #freu Sie ist so unausgeglichen, man merkt einfach das ihr die "Beschäftigung" fehlt, dafür haben die Große und ich dann Vormittag wenigstens mal paar Stunden für uns.

Wenn die kleine in der Kita ist, gehe ich schon etwas für´s Wochenende einkaufen, anschließend Frühstücken die Große und ich und dann wird nichts gemacht. #hicks Einfach mal Füße hoch ...

Zum Mittag gibt es heute einfach TK Pizza #mampf
        Was die kleine isst, weiß ich erst später #mampf

Je nach Wetterlage geht es heute Nachmittag wieder raus. Sagt man ist es bei euch morgens auch so Kalt? Wir haben aktuell nur 8 Grad!? #schock #zitter

LG und allen einen schönen Tag #winke

Guten Morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf keine Ahnung, denn ich habe keine Lust einzukaufen... Vermutlich selbst gemachte Pizza #mampf

Momentan bin ich praktisch veranlagt. Wenn ich einkaufen gehe, habe ich weniger Zeit an der Nähmaschine #rofl gestern habe ich meinen ersten strampler genäht und er wäre ganz toll geworden, hätte ich ihn auf dem letzten Meter nicht noch mit kam Snaps versaut. Die doofen Dinger sitzen einfach so stramm, dass man ihn kaum öffnen kann. Also gehe ich doch Vario zange und Jersey Knöpfe besorgen. Oder ich lasse unten die wickeloeffnung weg und Nähe oben Knöpfe an. Mal sehen. Ich teste wohl beides, denn der Schnitt ist bombig und es macht tierisch Spaß. Außerdem probiere ich dann mal endlich zu applizieren. .... Hach, ich habe mir in letzter Zeit eindeutig zuviel mamaspielzeug gekauft #rofl

Ansonsten steht heute nur ein bisschen Haushalt auf dem Plan. Vielleicht gehe ich nachmittags mit den Mädels zur Stadt. Dann Krieg ich meine Druckknöpfe und die Kids ein Eis. Ich denke, das ist fair ;-)

Habt einen schönen Tag#klee
        Hopsi, hat geträumt, dass der Papst explodiert #kratz + Emily, hat wohl auch nicht gut geschlafen und liegt nun unter ihrem Bett auf einem Kissen + mia, schon längst wach und am Spielen + #baby Ben, wird ein sehr stylisches Baby #rofl

• Guten Morgen,

#koch glutenfreien Flammkuchen - ich bin gespannt, ob der gelingt
        ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
        Ich habe mal richtig gut geschlafen. Luis hat uns heute Nacht mal in Ruhe gelassen, dafür kam Lynn. In ihrem Zimmer hat es gebrummt. Naja irgendwas ist immer ;-)

Wenn ich Feierabend habe, werde ich Zuhause mal wieder den üblichen HH schmeißen. Die Kids können spielen und später kommt noch meine Mama vorbei. Sie soll mir mal ein paar Tips für mein Hauseingangsbeet geben. Das gefällt mir gar nicht mehr.

Heute Abend muss ich eigentlich noch zum Geburtstag und später dann zum Theater.

Euch einen sonnigen Tag!

LG Sandra

Guten Morgen #winke

#koch gefüllte Zucchini #koch

Die Nacht war gut, aber viel zu kurz. Erst habe ich ewig gelesen und dann konnte ich nicht einschlafen #gaehn Da muss heute ausreichend Kaffee ran!

Nachher muss ich noch zu meiner Mama, Autos wieder zurück tauschen und dann noch in ihre alte Wohnung ihren Fernseher holen, den bekommen wir nun...

Was wir nach dem Mittagessen machen... Keine Ahnung. Irgendwas schönes werden die Maus und ich finden, Hauptsache raus zu Hause...

Einen schönen Tag euch allen #sonne

Jessi und Familie

Guten Morgen Mädels #winke
        Unsere Nacht war gut

Heute gibts #koch Gemüserisotto #mampf

Mein Mann hat mir eben einen Bollerwagen ersteigert für 3.- Franken #huepf#ole den brauche ich für den Junggesellenabschied, den darf die Braut dann ziehen und ich mach noch ein paar Büchsen hinten dran #rofl

Für den Kleinen hab ich Gestern einen tollen Anzug gekauft, er sieht ja sooooo süss aus darin #verliebt müssen gleich los, der Kleine bekommt bei seiner Tante in spe eine hochzeotstaugliche Frisur, das Nest jetzt geht gar nicht #rofl danach bringe ich meine Kleider zum kürzen und frisches Brot brauchen wir noch. Saugen und wischen steht noch an und waschen.

Euch allen einen schönen Tag #sonne

Grüessli Dési mit Levin, der eine hibbelige Mum hat #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

(10) 18.08.16 - 09:23

Guten Morgen!

Unsere Nacht war sehr bescheiden... zuerst hab ich lange an der Hausarbeit gesessen, dann bin ich ins Bett und konnte nicht schlafen weil ich soviel Cola getrunken hab - Eric war gestern nicht gut drauf hat viel geweint und Fieber und ich war gegen acht so müde - und als ich dann endlich am schlafen war hat Eric geweint, hatte Hunger und so hab ich um halb drei das letzte Mal auf die Uhr gesehen... #gähn

Naja jetzt ist schon alles gesaugt, wir fahren jetzt gleich ins Einkaufszentrum noch ein paar Sachen für Erics Geburtstag besorgen.. heute in einer Woche wird mein kleiner Knopf schon ein Jahr... ich könnte heulen wenn ich daran denke #verliebt

#koch Heute Mittag gibt es Nudeln mit Hackfleisch-Spinat-Soße #koch

Am Nachmittag kommt Simon dann wollen wir Fahrrrad fahren und ein Eis essen #mampf

Euch allen einen schönen Tag!

Anca

Top Diskussionen anzeigen