°°Heut auf Euren Tellern??°° Freitag, 19.08.2016

    • (1) 19.08.16 - 06:50

      Guten Morgen Mädels,

      #tasse #tasse #blume

      Unsere/ Meine Nacht war nicht so dolle ... Erst hab ich irgendwie nur gaaanz leicht geschlafen, dann kam gegen 2 Uhr Laura, nach einer Banane, zwei mal Wasser trinken und viel kuscheln war gegen 3.30 Uhr endlich wieder Ruhe und um 6 Uhr klingelte der Wecker und ich bin mit leichten Kopfschmerzen aufgestanden. #augen

      Die Kinder schlafen noch aber die kleine steht gleich auf für die Kita. Die Große und ich gehen anschließend den restlichen Wochenendeinkauf erledigen.
      Zum Mittag gibt es in der Kita #koch Kartoffelpuffer mit Apfelmus #koch
      Die Große und ich werden nur etwas schnell essen, vielleicht Sandwich Toast und Salat #koch

      Am Nachmittag hab ich den U7a Termin, die Große bleibt zu Hause und beschäftigt sich sicher mit ihrem neuen Handy. ;-) Die kleine und ich werden uns anschließen vielleicht ein Eis schmecken lassen, es sollen heute mal 27 Grad mit viel Sonne werden. #freu

      LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

      • Guten Morgen,

        ~Hähnchenbrust mit Tomate/Mozzarella überbacken, dazu Baguette.~

        Willkommen im Club. Ich habe auch nicht gut geschlafen und bin ebenfalls mit Kopfschmerzen aufgewacht. Haben wir gerade Vollmond?

        Heute steht bei uns nicht viel an. Der Haushalt ist soweit fertig. Am Nachmittag hat der Große Tischtennis, am Abend kommt der Papa wie und wir starten ins Wochenende. Also genießen wir heute noch mal das schöne Wetter.

        Euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

        LG
        Michaela

        Guten Morgen Mädels,

        keine Ahnung was wir heute essen
        Mein Mann wahrscheinlich was fleischiges und für mich nur ne suppe

        Ich hab mir vor zwei Tagen bei der Nordsee den Magen verdorben, schrecklich , gestern ging gar nix mehr, heute ist mein Kreislauf noch schlapp aber sonst geht es langsam.
        Ich fahr nachher die Jungs zu meinen Eltern, wir haben kinderloses Wochenende, das passt ganz gut, da kann ich mich etwas erholen. Krank mit zwei Kids ist echt blöd.
        Im Moment versuchen beide sich alleine hinzusetzen, ständig bin ich in Angst das sie umfallen und sich am Kopf weh machen, ich hab zwar viele Decken und Kissen ausgelegt, aber den ganzen Laminat kann ich nicht abdecken.

        Naja, ich werde jetzt mal eine WM anschmeißen, hier ist viel liegen geblieben.

        Euch einen schönen Tag

        Lg

        Niccy mit ihrerseits Jungs

        guten morgen zusammen!

        heute gibt es bei uns

        #mampf hähnchen mit röstis und soße #mampf

        für mich gibt es vermutlich hauptsächlich salat. es wird schon wieder warm hier und ich finde warmes essen bei warmer luft einfach fies #schwitz in den letzten tagen ging es vom sodbrennen her einigermaßen, so dass ich hoffentlich den salat essen kann....

        ansonsten werde ich heute weiter nähen. gestern brach schon der erste streit vom zaun, weil die kleine sich den pulli der großen vom nähtisch geangelt hat und damit durchgebrannt ist #rofl (da könnte man immer den eindruck kriegen, die kids hätten nix zum anziehen #rofl). heute kommen also noch die bündchen an den pulli der großen und dann muss ein ähnlicher pulli für den zwerg her.... da ich es allerdings gar nicht mag, wenn sie komplett gleich rumlaufen, wird der pulli etwas abgeändert. keine passe, dafür eine känguruhtasche vorne. wird schon.

        trotz schönem wetter werden wir heute drinnen sitzen und die kinderzimmer in schuss bringen. da hat sich wieder allerhand angesammelt und alles, was nicht bespielt wird oder kaputt ist, kommt weg. dann wird auch mal gründlich alles ausgewaschen und direkt die klamotten überprüft, was für den herbst noch neu muss.

        langweilig wird es also nicht und deshalb schmeiß ich nun die mädels raus und leg los ;-)

        ich wünsch euch einen schönen start ins wochenende #klee
        hopsi, im nähwahn #schwitz + emily, will trotz angekündigter knapp 30 grad mit dem neuen pulli in den kiga + mia, kann den pulli wie ein nachthemd tragen, würde ihn aber trotzdem behalten, wenn sie dürfte + #baby ben, für den wohl nix vom schönen doriestoff übrig bleiben wird...

      • Guten Morgen #winke

        #koch wir grillen: Fleisch, Würstchen und Merquez-Frikadellen, dazu was Salatiges #koch

        Nacht war ok, erstaunlicherweise auch ohne Unterbrechung. Die Maus ist gestern beim Musik hören nach dem Abendessen einfach eingeschlafen, mit fast nem halben Liter Apfelschorle im Bauch und dem letzten Pipi irgendwann Mittags... Aber nix, prima durchgeschlafen und noch nicht mal direkt nachdem Aufstehen aufs Klo... Stahlblase #rofl

        Mein Papa kommt gleich zum Frühstück und danach fangen er und mein Mann mit einem neuen Treppengeländer für draußen an. Wir Mädels werden zugucken bzw Handlanger spielen.

        Abends wird gegrillt bzw wenn das Wetter nicht halb gibts Würstchen und Fleisch aus dem Backofen.

        Einen schönen Tag euch allen #sonne

        Jessi und Familie

        Guten Morgen Mädels #winke
        Unsere Nacht war nicht so toll #augen

        Heute gibts #koch Pizza #mampf

        Für meine Männer, ich esse unterwegs. Muss um halb sechs im Brautgeschäft sein, tolle Zeit #aerger das Brautkleid ist fertig und die müssen mir zeigen, wie ich die Braut dann anziehe. War alles so nicht geplant, die liebe Braut ist ein riesen Chaot und meinte, sie hätte nochmal einen Termin... Bin froh wenn das alles durch ist, die ganze Planung ist total chaotisch und wie es aussieht bleibt auch keine Zeit mehr fürs Probeschminken.
        Nun genug gelästert, wir gehen gleich zu meiner kleinen Schwester, endlich den kleinen Neuankömmling begrüssen #verliebt#huepf

        Euch allen einen schönen Tag #sonne

        Grüessli Dési mit Levin, der plappert #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

Top Diskussionen anzeigen