Heißluftfristeuse (Tchibo)

    • (1) 19.08.16 - 10:53

      Hallo,
      hat vielleicht jemand von Euch eine Heißluftfriteuse. Schmecken diese Pommes genauso gut wie die, die fritiert sind??? Hat vielleicht sogar schon jemand die, die gerade bei Tchibo angeboten wird? Wieviel Portionen passen dort hinein??

      Danke und einen schönen sonnigen Tag!

      • Hallo....

        das Modell von Tchibo kenne ich nicht und besitze ich nicht.
        Ich habe ein älteres Modell der Tefal Actifry und ich selbst mag die Pommes daraus sehr gern, ebenso die Gemüsestäbchen, die ich gern esse.
        Meine Kinder sind hin und her gerissen, mal begeistert und dann wieder nicht :)

        1 Messlöffel Öl reicht uns für 750g Wellenschnittpommes - da ist aber natürlich der eigene Geschmack ausschlaggebend.

        LG Yvonne

Top Diskussionen anzeigen