°°Sonntag, was zaubert ihr heut feines°°?? 21.08.2016

    • (1) 21.08.16 - 07:27

      Guten Morgen Mädels,

      leider ist unsere Nacht, kurz vor halb Sieben, beendet gewesen. Laura hatte Hunger und musste dann unbedingt was essen, kuscheln war nicht drin und noch mal hinlegen dann auch nicht. #augen Nun malt sie zufrieden neben mir und ich versuche wach zu werden und etwas bessere Laune zu bekommen. #gaehn

      Die Große schläft noch und ich trinke meinen Cappu #tasse Nach einem entspannten Frühstück, werde ich mich um die Wäsche kümmern, zusammen legen und verräumen, Staub saugen und Staub wischen.

      Zum Mittag gibt es #koch Kartoffeln, Sauerkraut und Kasseler #koch
      Als Nachtisch Eis #mampf

      Unsere Nachmittgasbeschäftigung ist Wetter abhänig, würde gern etwas Fahrrad aber erst mal abwarten ob es trocken bleibt, denn es hat die ganze Nacht geregnet.

      LG und allen einen, hoffentlich entspannteren und ausgeschlaferen Start in den Tag #winke

      • Guten Morgen,

        ~Gulasch, Klöße und Rotkraut~.

        Unsere Nacht war super. Nur leider auch ziemlich früh beendet weil der Mittlere Halsschmerzen hat.

        Heute Vormittag steht bei mir auch bügeln auf dem Plan und den Koffer für den Papa wieder packen. Der muss ja heute Abend wieder los zur Arbeit. Nach dem Mittagessen gehen wir zum Feuerwehrfest. Der Große ist bei der Jugendfeuerwehr und hat eine Vorführung. Am Abend fährt der Papa wieder und das Wochenende ist schon wieder vorbei.
        Euch allen einen schönen Sonntag.

        LG
        Michaela

        guten morgen!

        heute gibt es bei uns

        #mampf reste vom gulasch gestern #mampf

        ich esse wohl nur kartoffelpü #schmoll meinem magen geht es immer noch nicht gut, wird wohl auch in dieser schwangerschaft nichts mehr. na ja, ist ja alles absehbar. dafür habe ich gerade das erste loch im zahn meiner großen gefunden. heißt also morgen ab zum zahnarzt. schmerzen hat sie keine.... von mir hat sie das nicht, ich habe bis heute keine löcher in den zähnen. und das, wo ich so mit der putzerei hinterher bin #schmoll

        hier hängen dicke graue wolken am himmel und entsprechend bleiben wir heute wohl drinnen. geplant ist nix. mal schauen, womit wir uns die zeit vertreiben. vermutlich wird nachher gebastelt. ich wollte noch drachen fürs esszimmerfenster haben... wir werden sehen.

        ansonsten versumpfe ich wohl wieder hinter der nähmaschine. man soll ja nicht jammern, aber ich habe dieses mal das gefühl, als ginge ich als frau irgendwo verloren :-( irgendwie bin ich nur noch mama... aber was will man erwarten, wenn die kugel immer dicker wird....wird auch wieder besser werden... irgendwann...hoffe ich...

        ich wünsche euch einen schönen sonntag
        hopsi + die wilden 2 1/2

        Guten Morgen Ramona und Co.

        Wir haben gut - ich zu kurz - geschlafen. Gleich gibt es Frühstück. Ich backe ein paar Brötchen mehr auf für heute mittag.

        Da werden wir auf einem Spielplatz picknicken.

        Heute abend gibt es dann selbstgemachte Ravioli.

        Wünsche euch einen schönen Tag.

        LG, Marie #blume

      • Guten Morgen #winke

        #koch Spinat und Kartoffeln #koch

        Eigentlich sollte es noch Spiegeleier dazu geben, aber ich habe vergessen Eier zu kaufen #klatsch
        Hier ist die Stimmung wie das Wetter - schlecht. Der holde Gatte hat seit dem Augen aufmachen schlechte Laune und schweigt oder motzt rum. Also schnapp ich mir nachher das Kind und verschwinde. Weiß nur noch nicht genau wohin. Vielleicht zu meiner Mutter.

        Wünsche euch allen einen schönen Sonntag #klee
        Jessi und Familie

        Bei uns gibt es ein traditionelles Rindsgulasch mit Nudeln.

        Für den Nachmittag backe ich wahrscheinlich einen Beerenkuchen.

        Schönen Sonntag!

      • Guten Morgen!

        Unsere Nacht war gut! Wir haben gefrühstückt, Eric und Papa spielen etwas und ich werde schnell mein Arbeitszimmer aufräumen - meine Hausarbeit ist endlich fertig! - und die oberste Etage putzen dann muss ich das in der Woche nicht mehr machen, hab noch genug vorzubereiten für Erics Geburtstag. Die Einkaufsliste will ich nachher noch schreiben.

        Ansonsten steht heute nicht viel an der Papa muss am Nachmittag arbeiten.

        #koch Hier gibt es Paella und für Eric Hähnchen mit Gemüse und Couscous #koch

        Euch allen einen schönen Tag!

        Anca

        Guten Morgen Mädels #winke
        Wir haben bis neun geschlafen, aber der Kleine war wieder nicht zum schlafen zu bewegen bis elf #kratz ich hoffe das geht bald wieder vorbei, es zerrt an den Nerven :-[

        Heute gibts #koch Bohnen mit Speck und Kartoffeln #mampf

        Da freue ich mich riesig darauf #huepf

        Wir baden dann gleich noch den Kleinen und ich packe die Krawatten aus, sind heute Nachmittag bei den Schwiegis zum Kaffee eingeladen, Schwiemus Geburi nachfeiern vom Freitag. Da darf dann mein Schwieva die Krawatten binden #schein

        Euch einen schönen Sonntag #sonne

        Grüessli Dési mit Klammeräffchen Levin auf dem Arm #verliebt und Papa am abwaschen #verliebt

        Guten Morgen #gaehn

        Schweinelendchen mit Gemüse und Reis #koch

        Die Nacht war ok, Marie schlief von 23-02:45 uhr und dann von 03:15-07:00 uhr #schein und da sie heute ja erst 14 Tage alt ist finden wir das ganz gut!
        Motte hat bei ihrer Freundin übernachtet und kommt erst zum Mittagessen nach Hause ;-)
        Was wir heute sonst noch so machen ist stark Wetterabhängig, hier hängt eine graue Wolke an der anderen...

        Lg
        Jenny und Familie #verliebt

        Guten Morgen!

        Wir essen heute mal bei der Oma

        #mampf Schnitzel mit Jägersoße, Kartoffeln
        und Salat #mampf
        Nach 2 Wochen Spanien-Urlaub genau das richtige ;-)

        Ansonsten hängt auch hier die weitere Planung vom Wetter ab. Soll regnen...

        Schönen Sonntag Euch allen
        Jutta & Männe im Bad & Kids oben am spielen #verliebt

        Hallo :)

        Bei uns gab es eben Rollbraten mit Kartoffeln, Rotkohl und Möhren und Erbsen...

        Wir sind zurück, 1 Woche Thüringen verging wie im Flug, schade - morgen beginnt für alle der Alltag wieder. Mit Ausnahme des Großen, der hat noch Montag/ Dienstag Ferien.
        Ich arbeite aber nur 1 Woche, dann baue ich 2 Wochen lang Überstunden ab.. Geplant war diese 2 Wochen direkt im Anschluss an den Urlaub zu nehmen, hat leider nicht geklappt...

        Heute muss hier Wäsche gemacht werden, waschen, trocknen usw... Leider spielt das Wetter nicht so mit, es ist grau und regnet immer wieder...

        Einen schönen Sonntag Euch
        LG Yvonne

Top Diskussionen anzeigen