°°Montag 22.08.2016°° Was gibt es heute?

    • (1) 22.08.16 - 03:50

      Morgen #gaehn

      Ich denke wir werden Pfannkuchen machen #koch

      So, da das Mäuslein seit einer dreiviertel Stunde putzmunter ist, dacht ich ok schaust halt mal bei urbia rein ;-)
      Was steht heute an?...Schlaaafen #rofl Ne heute muss unbedingt die Bügelwäsche gemacht werden, die Betten brauchen einen neuen Bezug und durchgesaugt sollte auch noch werden. Dann gehts noch zum Standesamt, die Geburtsurkunden abholen ;-)
      Und sonst wird der Rest spontan entschieden!

      Aber gut, jetzt hoffe ich dass das Mäuslein bald wieder schläft und ich dann auch noch ne Mütze voll Schlaf bekomme...

      Lg
      Jenny mit Marie + schlafender Familie #verliebt

      • Guten Morgen ihr beiden Nachteulen :)

        Wir sitzen nun auch in der Küche, die Kinder frühstücken - ich trinke mein Wasser -- muss mir angewöhnen morgens direkt damit zu starten, sonst trinke ich während der Arbeit zu wenig.
        Heute habe ich Teildienst 7-12 und 16-20 Uhr. Wird eine anstrengende Woche, meine Kollegin hat Urlaub.

        Zu Mittag wärme ich Reste von gestern auf, Rollbraten,Kartoffeln und Rotkraut...

        LG Yvonne

        Guten Morgen,

        ~Hühnersuppe~.

        Meine Nacht war soweit gut. Heute Vormittag muss ich erst mal mit dem Mittleren zum Arzt. Ich hab die böse Befürchtung, dass er Angina hat. Danach steht der übliche Haushalt an und heute Abend ist dann Elternabend in der Grundschule. Da hab ich vielleicht ne Lust drauf.

        Euch wünsche ich einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

        LG
        Michaela

        Guten Morgen,

        unsere Nacht war o.k., ich hab nur irgendwelches wirres Zeug geträumt und bin paar mal wach geworden. #klatsch Die Große schläft noch, die kleine auch (war ja klar, Wochenende ist vorbei, wo ich auch ausschlafen hätte können #augen) aber ich werde sie gleich aus dem Bett schmeißen denn es geht in die Kita!!

        Was die kleine zum Mittag bekommt, lesen ich erst nachher.
        Die Große nervt seit ewigkeiten das sie eine 5 Minuten Terrine essen will, dann soll sie heute #mampf *würg* Ich werde mir einen gemischten Salat mit Feta Käse machen #mampf

        Nachdem die kleine in der Kita ist, werde ich frischen Obst und Brot holen und mich um den Haushalt kümmern. Die Große erleigt ihre Hausarbeit für die Schule. Am Nachmittag geht es dann, wenn das Wetter sich hält, raus.

        LG und einen schönen Start in die neue Woche #winke

      • guten morgen!

        heute gibt es bei uns

        #mampf wohl auch pfannkuchen #mampf

        hier regnets und entsprechend habe ich keine lust einzukaufen. ja, ich habe ein auto vor der türe und nein, ich habe absolut keine lust einzusteigen #schein ich fahre einfach ungern und in der schwangerschaft noch viel mehr :-(

        gleich geht es wieder an die nähmaschine #freu es fehlen noch ein paar strampler und sowas... babysachen halt #verliebt und wie auf dem foto sind dann heute die mädels unterwegs... haben beide artig versprochen, die regenjacke anzubehalten, damit der pulli auch ja nicht dreckig wird #rofl das hält von 12 bis mittags #rofl aber die klamotten sind zum tragen da, auch, wenn mein mann das oftmals etwas anders sieht. natürlich steckt viel arbeit drin, aber wer hat denn was davon, wenn die sachen dann nur im schrank hängen?

        ansonsten wartet nach dem we mal wieder der haushalt auf mich und ich bestelle noch neue stoffe... die mädels könnten auch noch das eine oder andere gebrauchen, der herbst kommt und erfreulicherweise haben beide einen schub hinter sich #rofl

        so,... auf los gehts los...

        habt einen schönen tag #klee .... LOS ;-)
        hopsi, hat schon brav das bad geputzt und die wama angeschmissen + emily, würde am liebsten mit dem doriepulli schlafen gehen + mia, freute sich heute wie ein keks über das schlechte wetter, damit sie auch in dem pulli gehen kann + #baby ben, dem ich ja irgendwie fast auch noch was aus dem stoff machen müsste #rofl

          • huhu!

            #danke ich bin auch ganz verliebt in den stoff und wenn ich nicht so rund wäre, ich würd mir glatt auch einen nähen #verliebt

            heute hat meine kleine schon fast geweint, weil sie in den kiga kam und sich alle auf sie und den neuen pulli gestürzt haben (war nur nett gemeint) und dann meinte die erzieherin, sie bestellt nun welche für die ganze gruppe bei mir und mia hat sich erstmal bei mir verkrochen und meinte, sie möchte ihren pulli behalten, es wäre doch ihrer... da ist das kompliment irgendwie an ihr vorbei gezogen. nach ein paar minuten war aber wieder alles gut ;-)

            liebe grüße
            hopsi, muss dringend neuen stoff kaufen #schwitz + die wilden 2 1/2 ... wovon eine im choas versinkt und die andere nur mist im kopf hat...

Top Diskussionen anzeigen