Dienstag, was gibts heute?

    • (1) 23.08.16 - 05:34

      Guten Morgen,

      #kochwir essen im Restaurant#koch. Meine SchwieMu hat heute Geburtstag.

      Die Nacht war gut, aber schon richtig kühl, man will gar nicht mehr aus den Federn. Dafür ist unter Tags die nächsten 2 Wochen ein Sommerhoch angesagt. Das werden wir wohl nützen und noch ausgiebig schwimmen gehen.
      Jetzt gleich muss ich aber ins Büro.

      Einen schönen Tag und liebe Grüsse
      Hexle mit Sohn und #ei

      • Guten Morgen!

        Bei uns gibt es heute Hühnersuppe für Fritzi im Kiga und Kartoffelsuppe auf der Arbeit für mich.

        LG, Marie #blume

        Guten Morgen!

        Hühnchen mit Linsensalat #koch

        Noch etwas müde aber doch ganz fit bin ich heute, Mäuslein hat aber auch von 01:00 - 06:00 Uhr geschlafen #schein jetzt liegt sie neben mir und guckt sich alles genau an!
        Meine Motte und der Papa schlafen noch, die beiden gehen nach dem Mittagessen zum schwimmen und ich mach es mir mit der Kleinen Zuhause gemütlich ;-)

        Lg
        Jenny mit Marie #verliebt + schlummernde Familie #verliebt

        Guten Morgen,

        unsere Nacht war super, kein mucks kam von der kleinen. Die Große hat gestern bei einer Freundin geschlafen und kommt am Vormittag wieder. #verliebt

        Die kleine mach ich gleich wach, dann gibt es einen warmen Tee und etwas zu essen, anschließend geht es in die Kita. Ich werde dann zu Hause etwas Papier kramm erledigen und noch kurz die vollkommene Ruhe, ohne Kinder, genießen. #hicks

        Zum Mittag gibt es in der Kita #koch Spaghetti Bolognese #koch
        Wir werden uns #koch Pellkartoffeln mit Quark und Heringsfilet #mampf machen denn das gab es letztens nicht.

        Ansonsten steht der HH an und am Nachmittag werden wir etwas Fahrrad fahren, mal schauen welchen Spielplatz wir damit ansteuern.

        LG und allen einen schönen Tag #winke

      • Guten Morgen,

        *Bratwürste, Kartoffeln und Möhrengemüse*.

        Unsere Nacht war, wie immer, super. Aber heute soll es ja endlich mal ein paar Tage "Sommer" werden. Leider hat der Mittlere eine schlimme Angina und Bettruhe und der Große bis 15:30 Uhr Schule. Also müssen wir mal sehen wie wir den Tag rum bekommen. Heute Abend ist dann Elternabend am Gym beim Großen. Da bin ich mal gespannt. Er hat ja erst in diesem Jahr in die Klasse gewechselt.

        Ich wünsche euch einen schönen Tag. Genießt die Sonne.

        LG
        Michaela mit noch schlafender Prinzessin, krankem, schlafenden Prinzen, großem Prinz auf dem Weg zur Schule und Papa, weit weg an der Arbeit

        Guten Morgen!

        Unsere Nacht war gut aber kurz. Der Papa musste schon um 5.30 Uhr zur Arbeit. Heute steht hier einiges an... gestern musste ich mich erst mal sammeln, weil ich ganz glücklich bin... der Papa hat mir am Sonntag Abend einen wundervollen Heiratsantrag gemacht #herzlich Ich bin immer noch ganz berührt so etwas tolles hat er sich einfallen lassen und ich war so überascht. Er wollte ja nie mehr heiraten, deswegen hab ich damit garnicht gerehnet.#verliebt Aber klar hab ich ja gesagt!#fest

        Heute steht aber einiges an - die mittlere Etage putzen, ich will die Terrasensteine säubern und die Beete vom Unkraut befreien, Nussecken und die Tortenböden für Erics Geburtstag backen und Wäsche waschen/falten/bügeln.

        Drückt uns die Daumen das am Donnerstag die Sonne scheint dann können wir draußen feiern, das wäre herrlich! #sonne

        Und dann will ich mir erste Gedanken zur Hochzeit machen...#verliebt#huepf#hicks

        Achso fast vergessen: Zu Essen gibt es Milchreis mit Zimt oder Himbeersoße #mampf

        Euch allen einen schönen Tag!

        Anca, die immer noch ganz gerührt ist#verliebt

      guten morgen!

      heute gibt es bei uns

      #mampf für uns wohl nur milchreis und für meinen mann vielleicht teigtaschen oder sowas #mampf

      die nacht war soweit o.k. der zwerg röchelt ein bisschen und hat entsprechend rumgewuselt. sonst ging es aber.

      heute ist der himmel sowas von blau, dass ich schon fast angst bekomme, dass sie angekündigten 34 grad in den kommenden tagen tatsächlich eintreffen #zitter bisher war ich mit dem nicht vorhandenen sommer durchaus zufrieden. ich brauche das dieses jahr echt nicht.

      jetzt bringe ich erstmal die mädels in den kiga und sehe dann zu, dass ich soviel wie möglich im haushalt geschafft bekomme, denn wenn es kommt wie angekündigt, kann ich die nächsten tage vergessen #schmoll ich hätte ja ganz gerne einen schönen herbst, aber jetzt will ich wirklich und überhaupt gar keinen sommer mehr....

      liebe grüße
      hopsi, kann mit hohen temperaturen gerade überhaupt nix anfangen + die wilden 2 1/2, denen damit auch kein gefallen getan ist, weil ich bei über 30 grad definitiv nicht vor die türe komme #schmoll

      Guten Morgen Mädels #winke
      Unsere Nacht war nicht gut, zum zweiten Mal hintereinander wurde der Kleine mitten in der Nacht wach und liess sich nicht mehr beruhigen, er hat sich steif gemacht wie ein Brett #schock hoffe dass es nicht nochmal passiert #schmoll

      Heute gibts #koch Gemüserisotto #mampf

      Werde gleich den Bollerwagen holen, komme mir fast doof vor nur 3.- Franken zu bezahlen dafür #rofl
      Nach dem Mittag bringe ich meine Abendkleider zum ändern, da muss ich dann wohl schnell reinsteigen, um sie abzustecken #augen dann zur Post und einkaufen. Eigentlich sollte ich dann mal noch ein bisschen am Fotoalbum arbeiten, da hab ich noch nichts gemacht, momentan schwierig mit der kleinen Klette, aber ich hoffe ich schaffs doch noch #zitter

      Wünsche euch einen schönen Tag #sonne

      Grüessli Dési mit Levin, der noch im Traumland ist #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

      Hallo #winke

      Ich reihe mich mal bei euch ein, mal gucken ob ich regelmässig dazukomme und mitschreiben kann.

      "" Spaghetti Bolognese ""
      Die Kleine schläft jetzt noch etwas und dann geh ich mit den Mädchen und einer Freundin an den Badesee ;-)

      lg, Vanessa und die Mädchen #verliebt

Top Diskussionen anzeigen