Donnerstag, was gibts bei euch?

    • (1) 25.08.16 - 05:42

      Guten Morgen,

      bei uns gibts #kochPfannkuchen süss#koch.
      Süssspeisen mag ich mittags eigentlich überhaupt nicht, mein Sohn dafür umso mehr ;-).

      Gleich muss ich zur Arbeit. Heute sind wieder 30 Grad angesagt. Leider muss am Nachmittag erst Mal der Kühlschrank aufgefüllt werden und die Wäsche wartet auch.
      Morgen legen wir dann wieder einen Freibadtag ein.

      Irgendwie fühl ich mich total unschwanger. Meiner Rechnung nach bin ich in der 6. ssw. So kenn ich das von meinem Sohn und einer FG her überhaupt nicht. Da hatte ich gleich Migräne, Übelkeit und und und.

      Anstatt immer zu zittern ob alles intakt ist sollte ich den Zustand geniessen, morgen kanns schon anders sein #schein.

      Liebe Grüsse
      Hexle mit Sohn und #ei

      • Guten Morgen,

        ~Hackfleischpizza und Gurkensalat~.

        Unsere Nacht war super. Trotz den Temperaturen. Zum Glück kühlt es nachts herrlich ab.

        Heute soll es ja noch wärmer als gestern werden. Also werden wir uns hauptsächlich drinnen aufhalten. Der Große muss nachmittags zum Zahnarzt und hat abends noch Tischtennis. Ich hab Wäsche zu bügeln und will die Betten abziehen. Da der Mittlere zwar noch krank ist, es ihm aber deutlich besser geht, muss er sich heute auch daran machen das Versäumte in der Schule nachzuholen.

        Euch allen einen schönen, heißen und sonnigen Tag.

        LG
        Michaela

        Guten Morgen!

        Heute gibt es bei uns

        #mampf Fisch mit Salat #mampf

        Ich kann bei der Hitze nicht essen. Das Wetter ist einfach nur fies und ich müsste dringend einkaufen :-( aber ehe ich in der Stadt angekommen bin, bin ich verdörrt #schwitz also verschiebe ich das auf das Wochenende und hoffe, dass es bis dahin etwas abkühlt. Angeblich besteht die Chance auf Gewitter. Wir werden sehen.

        Jetzt wird erstmal schön kühl geduscht, damit ich nicht auch noch Wasser in den Beinen bekomme und dann ruft die Nähmaschine #freu es wird endlich strampler geben. Ich habe so viele Ideen, aber ich habe kaum noch Stoffe. Alles aufgebraucht #kratz

        Ich wünsche euch einen schönen Tag und fließt nicht davon ;-)
        Hopsi + die wilden 2 1/2

        Huhu!

        Ich sehe mich noch hier schreiben, dass ich ja gar nichts hätte und alles ach so normal ist.... Und dann war mir bis zur 15. SSW sowas von schlecht und im Anschluss bekam ich dann Sodbrennen. Also genieße es.die Tage könnten schnell vorbei sein :-)

        Liebe Grüße
        Hopsi

      Guten Morgen,

      ach Hexle, das kommt meisten noch früh genug ... Bei unserer kleinen ging es mir bis zu 8.ssw gut und dann hatte ich teilweise echt schlimm mit Übelkeit zu kämpfen, bis in die 16.ssw Woche hinein und das brauch dann auch keiner mehr. ;-) Es kommt wie es kommt denn bei der Großen und es sind beides Mädchen, hatte ich nur ab und an mal ein hauch von Übelkeit, das war´s.

      Unsere Nacht war soweit ganz gut, es kühlt sich ja Nachts super ab, auf 17 Grad da kann man dann gut schlafen. #freu Es ist herrlich endlich etwas Summerfeeling zu bekommen, die Mädels wollen nun die Kleider an ziehen, die sie noch gar nicht anziehen konnten weil es einfach zu kalt dafür war, umsonst möchte ich sie ja auch nicht gekauft haben. Also gab es gestern schon eine kleine Modenschau damit es jetzt am morgen keine Diskussion bei der kleinen gibt. ;-)

      Zum Mittag gibt es in der Kita #koch Koko´s MIlchreis mit Erdbeersauce #koch
      Die Große und ich werden uns einen Salat machen dazu vielleicht ein Spieleei auf Butterbrot #koch

      Ansonsten will ich am Vormittag das Bad sauber machen und die WM anschmeißen, durch saugen und wischen. Am Nachmittag gehen wir natürlich wieder raus das schöne Wetter genießen. #sonne

      LG und allen einen schönen Tag #winke

    • Guten Morgen!

      Tagliatelle in einer Pilzrahmsoße und Salat #koch

      Heute Nacht war eigentlich recht angenehm, die Kleine schlief von 22 - 03:00 Uhr und dann von 04:00 - 06:45 Uhr #huepf
      Ich trinke jetzt eine Tasse Kaffee und esse eine Kleinigkeit, dann lass ich die WaMa laufen und bringe die Küche in Ordnung. Später heißt es einkaufen und zu DM müssen wir auch nochmal..hatte echt vergessen wie viel Windeln so ein kleiner Mensch doch braucht :-p
      Ansonsten wird bei dem Wetter im Garten gechillt, Motte unter anderem auch noch im Pool..mal schauen ob sie noch Besuch bekommt?

      Lg
      Jenny mit Püppi Marie (18 Tage) und schlummernde Familie #verliebt

      Guten Morgen Mädels,

      Ich stell erstmal #torte hin, denn ich hab heute Geburtstag, 30 Jahre #schock#schock#schock#schock

      Meine Jungs haben mich rausgeschmissen, die sind zur Zeit sehr unleidlich, die oberen Zähne kommen #augen

      Heute Abend kommen meine Eltern und Schwiegereltern und noch 2-3 Freunde und Schwager mit Schwägerin, ich mach nur Bockwürste und Kartoffelsalat, richtig feiern werde ich erst am Samstag mit 20 Leuten bei meinen Eltern im Garten, die haben einen Pool, da können die ganzen Kids dann Spaß haben.

      @hexle, keine Sorge , es wird alles gut sein und genieße es so lange es dir noch gut geht, mir ging es ja schon früh sehr lange schlecht

      @hopsi, ich fühle mit dir, ich hasse diese Hitze auch und Schwanger ist das noch schlimmer , ich freu mich schon auf den Winter ;-)
      @coco, welcome back und Gratulation zur Schwangerschaft, Wahnsinn :-D

      So, ich schmeiß mal meine WM an und mach mal den Kartoffelsalat

      Euch einen schönen Tag

      Lg

      Niccy mit Julian und Jannik

    Morgen Mädels #winke

    Hier ist schon richtig was los! Die 2 großen meinen Sie müssten sich am hellen Morgen schon streiten, und das geht schon seit um 7 Uhr so #augen Aber das hat gleich ein Ende denn Ronja geht gleich in den Kiga! Maden und Mats schlafen noch und Marla quietscht ganz vergnügt im Wohnzimmer zwischen den Kuscheltieren #verliebt
    Ich habe nachher meinen 2. FA Termin und bin schon sehr gespannt auf die kleine Bohne! In der Zeit passen Elena und Oma auf meine Rasselbande auf, und ich werde das nutzen und danach noch in Ruhe zum Bäcker + Metzger gehen :-p

    ~ gebratenen Leberkäs mit Kapü, Mischgemüse und Soße ~

    @hexle: es ist bestimmt alles gut!

    @mini-maus: nachträglich noch alles Liebe zum Nachwuchs, freut mich sehr für Euch #liebdrueck

    lg, Coco und die Rasselande + #ei

    Guten morgen zusammen.

    Nach bestimmt über 4 Jahren melde ich mich mal wieder zurück...

    Bei uns gibt es heute :

    Pizza, Nudeln und Salate, Kuchen vom Buffet.

    Um 9 Uhr beginnt der Einschulungsgottesdienst meiner Nichte ????

    Anschließend der offizielle Teil in der Schule selbst...
    Ab mittags wird dann ordentlich gefeiert!!

    Meine Großen sitzen bereits in ihrer 1. Unterrichtsstunde und mein Mann hatte Spätdienst; schläft also noch.

    Ich mache mich jetzt auf den Weg und wünsche euch allen einen tollen und sommerlichen Tag!!

    LG Verena, die aufgeregt ist, weil ihre Kleine eingeschult wird, und Leon & Fabian in der Schule und Mann, friedlich am Schlafen.

    (15) 25.08.16 - 09:21

    Guten Morgen #winke

    Wir hatten eine ruhige Nacht und einen ruhigen Morgen, da wir spontan ohne Kind waren ;-) Die Maus hat bei der Omi geschlafen und sich da verwöhnen lassen und bestimmt auch gut geschlafen. Gleich gehe ich sie abholen und fahre zu einem Kiga-Freund von ihr zum spielen bzw. wir Mamas werden bestimmt eher quatschen ;-) Nachmittags soll es heiß werden, mal schauen ob wir uns dann drinnen verkriechen oder unter den Gartenschlauch stellen...

    Gekocht wird abends #koch Corn Fritters und Rohkost #koch

    Einen schönen Tag euch allen #sonne

    Jessi und Familie

Top Diskussionen anzeigen